Subutex entzug richtige dosierung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Olum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28. Jun 2011 06:52    Titel: Subutex entzug richtige dosierung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Bis vor kurzem hatte ich keine Erfahrungen mit harten Drogen, aber der Teufel ist ein Eichhörnchen. Ich habe einige fragen zum Entzug von Subutex. Wäre net wenn ich etwas hilfe bekomme und bitte nur ernst gemeinte antworten. Für alles andere ist dieses Forum der falsche Platz.

1. Wie ist das mit der runterdosierung von Subutex. Gibt es da nen Wert wie man es am besten hinbekommt oder ist da experimentieren angesagt ?

2. Ich habe hier gelesen das Schmerzmittel wie Ibuprophen begleitender weise mit eingenommen werden können. Wie schaut es da mit der Verträglichkeit bzw. mit Nebenwirkungen aus ?

3. Im Moment wird Subutex ohne ärztliche Unterstützung eingenommen. Wo kann ich Hilfe erwarten ?

Für kurze und hilfreiiche Antworten danke ich euch im vorraus und an alle die versuchen von Drogen abzukommen, egal welcher Art: Gebt nicht auf, es lohnt sich .
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 29. Jun 2011 13:07    Titel: Subotex entzug richtige dosirung Antworten mit Zitat

Hy olum'Wink bin neu hier lese mich gerade durch ! Habe Erfrg.lange mit drugs meine ex hat davon entzogen "Sbtx"subo! Wiefiel wie oft nimmst du ? Wichtig und beikonsum ? Schreib und les paar berichte siehe suboentzug antwort helf dir!aber detalierter das problem !bleib stark olum!
Nach oben
Olum
Anfänger


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 05:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi und Danke für deine Meldung,

also fairer weise muss ich gestehen, das es nicht um mich geht, sondern um einen sehr guten Freund. Da ich ihm helfen mag, aber nicht genau weiss, wie und wo ich ansetzen kann, habe ich es per zufall über dieses Forum versucht. Du schreibst, du hast Erfahrung damit, ergo bin ich in der gleichen Situation wie Du mal warst.

Wie sieht das mit dem abdosieren aus ? Die Dosis liegt angeblich bei 6 mg. Ich will helfen und ermutigen aber das soll kein Flopp werden. Der Weg zu Subo war schon schwer genug. Daher die Frage nach der richtigen Dosierung.

Der Beikonsum beschränkt sich auf ein paar Tüten pro Tag.
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 14:17    Titel: Subotex entzug richtig dosieren Antworten mit Zitat

Hallo olum'*g das es an dir abgepralt ist sei froh 'teufelszeug opiod H" zu deinem freund muss gesagt sein da kan ganzes team profs.nicht's wenn der wille nicht da ist!aber o.k. Zur dosis bei subo weniger ist mehr da wir verschied.sind menschen handhabt jeder anders wenn er sich strickt an eine dosis haelt diszipliniert ist es machbar,wen aber egal wan und wo nachgelegt wird noch tüten dabei ist das schwierig! Bei6mg solte man anfangen alle 72st 0.5mg runter dosen ist kaum zu merken noch besser hinauszögern in 10tagen solte er auf 4sein in 20 auf 2mg dann je ein tag runter auf 1mg als zeichen fuer koerper jetzt ist sendepause und jeweils 3tage 0.5 am ende kann man mit viertel 2mg tablete auf null und sagt der scheisse good by! Drogen sind schlimm wir menschen sind droge und versuch nicht zu verurteilen glaub mir es schlaegt im leben immer anders als geplant' beinbruch 3mal klopf! Opiad therapi schmerzen du bist wider heim und must bit Bubre subo abdosieren auch sowas gibts nicht jeder ist war druff.."gruesse und viel kraft und erfolg gez.HREBELL uf 2mg dann je ein tag runter auf 1mg als zeichen fuer koerper jetzt ist sendepause und jeweils 3tage 0.5 am ende kann man mit viertel 2mg tablete auf null und sagt der scheisse good by! Drogen sind schlimm wir menschen sind droge und versuch nicht zu verurteilen glaub mir es schlaegt im leben immer anders als geplant' beinbruch 3mal klopf! Opiad therapi schmerzen du bist wider heim und must bit Bubre subo abdosieren auch sowas gibts nicht jeder ist war druff.."gruesse und viel kraft und erfolg gez.HREBELL
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 30. Jun 2011 14:29    Titel: Subotex entzug richtig dosieren Antworten mit Zitat

At olum'*g ist länger und mehr geworden mein thread ps.schau hier im forum noch nach da sind sehr gute tips dabei / therapi un drognberatung sind auch gut! Hoff ist lesbar siehe antwort 'doppelt par sachen ajd gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin