Drogen ist geil

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lex
Gast




BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 17:10    Titel: Drogen ist geil Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen ich haben teglich Drogen gennomen das ist zwar ein
Krasses Gefül aber geferlich ich bin wiegen suein scheiss in die Klappse
kekommen ich habe abschturz geschoben nuch ein kleina Tipp
an alle Kiffer nie Plzi mit Alkohol und Gras nehmen Da von kann es uch
werklich scheise gehen Very Happy
Nach oben
mellowmel
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 23. Okt 2008 17:16    Titel: Re: Drogen ist geil Antworten mit Zitat

Das merkt man....
Nach oben
Tramal23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2008 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Okay alles klar Smile
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

hmm...erst wollt ich was lustiges schreiben aber dann...naja leider wirklich n opfer aber pilze sollte man wirklich nicht mit alkohol kombinieren das musste ich am eigenen leib erfahren.

ist ne ganz böse mischwirkung !!!
absolut nicht empfehlenswert...wer nicht hört muss fühlen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Nov 2008 17:17    Titel: Re: Drogen ist geil Antworten mit Zitat

Lex hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen ich haben teglich Drogen gennomen das ist zwar ein
Krasses Gefül aber geferlich ich bin wiegen suein scheiss in die Klappse
kekommen ich habe abschturz geschoben nuch ein kleina Tipp
an alle Kiffer nie Plzi mit Alkohol und Gras nehmen Da von kann es uch
werklich scheise gehen Very Happy



Ach du scheisse mehr möchte ich dazu nicht schreiben ,sorry
Nach oben
sarah
Gast




BeitragVerfasst am: 20. Dez 2008 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen zu nehmen ist eine ernste Sache und kein Spiel!!!
Falls es noch möglich ist, versuch es zu lassen und finde die Ursache warum Du denkst ohne Drogen nicht frei zu sein!!!!

Ich wünsch Dir alles Gute und noch ein langes Leben!
Nach oben
markus
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

der Mietnomade hat Folgendes geschrieben:
hmm...erst wollt ich was lustiges schreiben aber dann...naja leider wirklich n opfer aber pilze sollte man wirklich nicht mit alkohol kombinieren das musste ich am eigenen leib erfahren.

ist ne ganz böse mischwirkung !!!
absolut nicht empfehlenswert...wer nicht hört muss fühlen...



recht habt ihr
kann der belst horror draus werdn
Nach oben
jackie20
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2009
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 15:11    Titel: .... Antworten mit Zitat

wie wäre es mal mit vernünftigen deutsch??

das kann man ja kaum lesen..

schrecklich
Nach oben
Mescalito
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 21:19    Titel: Pillze Kiffen Antworten mit Zitat

Crying or Very sad
hab jahrelang täglich 3-4 Joints geraucht 3-4 stunden gepennt dann aufm Bau üblest schuften müssen als ich kein Geld für Grass hatte gings mir schlecht hatte Depressionen, hab mir Pilze eingebaut hatte immer gute Trips aber ich bin voll auf den seltsamen Trip hängengeblieben ich dachte ich sei ein Seher und kann fühlen was Leute denken dann kam der Verfolgungswahn Farben und Autos alles war kein Zufall mehr, dannkamen noch übels üble Zufälle hinzu die mich in meinen Wirren Gedaken nur noch bestärkten daß ich ein Indianer sei und Gedaken und die Zukunft sehen könne, irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten bin freiwillig in die Psychiatrie jetzt drei Jahre später muß ich immer noch Tabletten nehmen aber ganz leichte nur mir gehts schon wieder ganz gut ab und zu denk ich immer noch daß ich schon mal gelebt hab aber nur ganz selten, bin alle 4Wochen beim Arzt zum Gespräch voll die Scheisse in die ich mich da hinein geritten hab, gut daß Erlebniss war schon heftig man glaubt man könne zum Mond greifen fliegen Gott sein lauter so scheissdreck wenn man runterkommt ist man total am Sack für Tage! hat kaum Kraft und die üblen Depressionen, ich war auch wieder normal aber meine Feundin die dumme hat sich ein Spaß gemacht und hat und meine Nummer an Dealer gegeben die mich Nachts terrorisiert haben und mir mit Schläge gedroht haben einfach so! Dann hat das mit dem Wahn erst angefangen
Ich kann nur jedem Raten lass blos die Finger von der Scheisse ihr bleibt drauf hängen! ich bin jetzt 37 für mich aber auf wie ein 26jähriger da binn ich noch richtig auf Pilze abgegangen ...nie wieder sag ich nur, Psychiatrie war wie Knast ich hatte manchmal voll die Angst da drinnen unter all den Verrückten Leuten da...später als ich wieder normal wurde hats mir nix mehr ausgemacht und jetzt bin ich schon drei Jahre raus Gott war das übel da drinn aber es war nötig
Nach oben
nobody
Anfänger


Anmeldungsdatum: 13.02.2009
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 01:50    Titel: Re: Drogen ist geil Antworten mit Zitat

Lex hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusammen ich haben teglich Drogen gennomen das ist zwar ein
Krasses Gefül aber geferlich ich bin wiegen suein scheiss in die Klappse
kekommen ich habe abschturz geschoben nuch ein kleina Tipp
an alle Kiffer nie Plzi mit Alkohol und Gras nehmen Da von kann es uch
werklich scheise gehen Very Happy


wasn mit dir warst high als du den scheiß geschrieben hast....lass mal lieber die finger davon....scheint dir nicht unbedingt gut zu tun
Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin