Ungeklärte Frage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 01:17    Titel: Ungeklärte Frage Antworten mit Zitat

Hallo,

andere Frage die mich schon länger beschäftigt, ich aber auch mit Hilfe des WWW noch nicht so richtig auf ein Ergebnis gekommen bin.


Viele sagen das LSD nur in flüssigform gibt, die dann auf Pappen (Löschpapier) geteufelt wird.

Wo anders gibt es aber wiederrumm LSD-Tabletten oder Mikros.

Wieder wo anders ist der reine LSD Wirkstoff ein weißliches, kristallines Pulver und weil geringste Mengen wirksam sind,wird die Droge in Flüssigkeit gelöst um sie tropfenweise zum Beispiel auf Löschpapier aufzubringen.

Die Frage lautet ob in Speed/Pep auch LSD beigefügt wird/werden kann. Wenn es LSD inTablettenform gibt und auch die Micros können ja wie Ecstasy kleingemacht werden zu Pulver und dies dann halt ins Speed/Pep beigefügt werden. Nach der anderen Aussage ist LSD der reine Wirkstoff generell Pulver (weiß kristallin) und so natürlich möglich zum Speed/Pep beizufügen.

Auch im Netz wird gesagt das dieses vorkommt und das Ampfetamin die Trip-Intensivität etwas drosselt aber die Trip dauer verlängert.
Anders ist es möglich das flüssige LSD auf das Speed/Pep zu teufeln?
Oder ist es Auszuschließen das in Speed/Pep LSD beigefügt werden kann?

MfG
Beppo Smile
Nach oben
Andre
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Beppo

Also ich nehme hauptsächlich Speed zu mir. Und ich habe noch nie eine LSD-Wirkung gehabt und ich habe auch noch nie gesehen das jemand Speed und LSD vermischt.
Aber wer weis was nicht alles möglich ist. Ich nehme aber Speed lieber ohne LSD und bin glücklich damit. Die Speed-Wirkung reicht mir vollkommen aus.

Auch dir wünsch ich´n Peace!
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 11:48    Titel: Re: Ungeklärte Frage Antworten mit Zitat

Beppo hat Folgendes geschrieben:


Die Frage lautet ob in Speed/Pep auch LSD beigefügt wird/werden kann.


Die Frage sollte weniger lauten ob LSD und Pepp vermischt werden können denn welchen Sinn das machen würde.
Hast Du schon mal einen richtigen LSD Trip unternommen? Ist sowieso schon ein Wahnsinnserlebnis. Mann sollte beim ersten Mal auf jeden Fall einen erfahrenen Tripklinker dabei haben. Wenn ich mir jetzt noch son "Speedmännchen" auf LSD vorstelle ... das kann nur nach hinten losgehen. Twisted Evil
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo beppo,
wollen wir mal hoffen das das nicht der wahrheit entspricht. Aber heutzutage ist alles möglich. Find ich scheisse.
Lsd sollte man wirklich nur nehmen, wenn man selber mit sich im reinen ist, denn sonst kann die wirklung schnell, in eine verkehrte richtung laufen.
Ich selber habe sehr viele trips früher geschmissen. zum glück kam ich nie auf einen horrortrip. Habe aber schon etliche leute darauf erlebt, die dann aber noch das glück hatten, nicht hängengeblieben zu sein. Alleine, solltest du das niemals machen, wenn es sich um den 1. handelt. Ich fand die reisen immer sehr spannend und aufregend. Habe oft mich selber beobachten können.
Aber totzdem passen speed und lsd nicht zusammen und dies würde ich auch niemals am selben tag zusammen konsumieren.
Ich wüsst nicht mal ob ich heutzutage noch einen nehmen würde, denn früher konnte man sich wenigstens darauf verlassen, was im trip drinnen ist, wie hoch oder niedrig er dosiert ist usw.
Aber das ist ja beim speed nichts anderes.
LG
Frau Holle
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 1. Jul 2011 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei speed weiss ichs nicht, ist aber sicher möglich denn ich hatte mal Xtc's da war Lsd drin , yingyang warens und ich hab die insgesamt 2 mal genommen, und war beim ersten mal fast 2 Tage Exclamation Drauf, nach dem Wochenende lies ich mich krank schreiben, weil ich dermassen fertig vom Wochenende war, Beim 2ten mal das gleiche, nur diesmal eine am Freitag abend die 2te am Samstag zu mittag gekickt und am Sonntag war ich noch immer nicht herunjten Arrow Wieder Krankenstand. Viele Leute glauben mir die Geschichte nicht aber ich schwöre auf alles das das echt irre Teile waren, meinen Freunden gings genauso
Also warum sollte es nicht auch selten mal von irgendwelchen Leuten ins Speed gemixt werden Question
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2011 04:17    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu...

Das ist grundsätzlich selbstverständlich alles möglich, Verstand benutzen!

Und ein sehr niedrig dosierter LSD Trip ist durchaus angenehm und nicht scary, keine Optiks!
Ich hab z.B. von den dreimal im Leben, wo es Pappen gab nur 17 Stunden leicht verschickter Optik und mit Tellermienenaugen Musik gehört und mir ein zweites Loch in den Arsch gefreut über mein Lieblingssongs.

Will also mal sagen, wenn das Mischungsverhältniss stimmen würde!, wäre das nichtmal ne total fiese Droge, aber das Pep könnte die Wirkung vom LSD doch leicht ruinieren.
Und wenn einer sehr viel schnupft, also viel Pep gewohnt ist, könnte das wiederum fies enden.

Aber das es ''keinen Sinn macht, das es sowas'' ist ein Scenegelaber, das nicht auszurotten ist. Genauso wie es keine XTC´s mit LSD geben soll. Oder XTC´s mit Shorekern. Die Teile, die ich vergötterte, die Wirkung suchte ich jahrelang.
Ich fand sie in nem leichten Opioid wieder. Also war der (klitzekleine) Shorekern vielleicht doch kein Gequatsche! Warum auch nicht? Ist machbar, auf die Mischung vorm Pillenpressen einfach 10g schlechtes H reinhauen, mischen und 100 oder mehr Pillen damit pressen.

Warum nicht? Wenns angenehm wirkt und nicht tötet, denn tote Kunden kommen nicht wieder, warum sollte es sowas niccht geben? Solange noch genug Profit bei rausspringt.

Die Leute haben doch keinen Plan, lesen meistens nix über die Pampe, die sie einwerfen. Ich erinner mich da an nen (verlorenen... R.I.P.) Kumpel, der auch diese ''Ich wills garnicht wissen'' Attitüde vertrat, der grüne Kleeblätter-pillen hatte, und in irgendner Disse waren große Marienkäfer auf die Wand gezeichnet.
Die sind dem im vollen Trip um die Ohren geflogen, so Optiks hatte der. Obwohl die Typen, von denen er die Grütze hatte ihn warnten, ''mach langsam, die kommen anders''
Das werd ich nie vergessen.

Da ich mit niedrig dosiertem LSD durchaus meinen Spass hatte, sehr chillig, würde ich das mit Kombination von echtem MDMA z.B. (ist doch nur noch Dreck in den Pillen, bzw gänzlich andere Wirkstoffe) sogar begrüßen, wenn es sowas in der Art nochmal geben würde.

Micros sind hochkonzentrierte LSD Bomben und meines Wissens nach nicht mehr erhältlich (obwohl auch da eher die Frage ist, warum eigentlich nicht? Wahrscheinlich weil starke Halluzinogene als Partydroge weit weniger ''nett' sind und somit kaum gefragt)

Grundsätzlich also: Es ist alles möglich, und würde auch in richtiger lowdose Mischung durchaus beeindruckend angenehm wirken.

Was das mit dem ''betreufeln angeht'': Soweit ich weiß, ist LSD so hochpotent, das nicht, wie oft gesagt, ein Tropfen auf ne Pappe kommt, sondern eher ein Tropfen in nen Zerstäuber mit Wasser gemischt auf die ganzen Pappen (sind ja meist 16 oder, die ein großes Bild bilden wie Albert Hoffmann etc.) gesprüht wird.
Zu meinen Zeiten gab es immer das ''Badewannengerücht''. Also ein Tropfen Lysergsäurediethylamid (war das richtig? aus em Kopf noch gewusst) auf nen Badewanne voll Wasser, und dann mit dieser Mischung besprüht oder die Dinger eingetaucht wurden...

Also das mit dem Tropfen pro Pappe ist auszuschließen!

Das wäre, wie ja auch der Besitz davon wie ''Völkermord'' Very Happy
LSD wird von der Staatsseite auch sehr bös bestraft, wie der zitierte ''Ticket gleich Völkermord'' gehandelt
Das war immer unser Scherz darüber, auch die Kubanischen und Hawaiianischen Pilze sind so schrecklich, das es nicht mehr angenehm ist!
Angenehm wie die Mexicopilze, die in geringer Dosis! nen schönen, geselligen Abend schafften)

Was gibts noch...achja, wenn ich die Pappen hatte, hab ich sie nochmals geviertelt, und langsam, über drei Stunden verteilt, gelutscht, um sicher zu gehen, nicht festgeschnallt werden zu müssen.
Wenns anfängt zu wirken, ist ein untrügerisches Zeichen bei vielen, das die Augenlieder bei geschlossenen Augen zuckten/flackerten! Das geht aber vorbei. War aber das erste merkbare an Wirkung und Bestätigung, nicht mit nem Löschblatt verarscht worden zu sein.

Und du solltest als Notnagel immer! paar Valium da haben, die sind gegen Halluzinogene wie ne Panzerfaust.
20mg, und der ganze Gedankenwahnsinn war nach 10minuten direkt weg! Eiinmal dick was trinken, erbrechen auslösen (wenn noch machbar!) und die Dinger in die Figur schmeißen.
Da kann auch nix passieren, wie z.B. Wirkung verstärken, Blödsinn.

Kauf mal das kleine gelbe Heftchen ''Too much'' für 2.50 Euro, was bei Drogenvergiftungen zu tun ist.
Bei allen Sachen, die pushen oder Hallos erzeugen, ist immer ein Benzo, meist Valium aufgeführt. Und das haben ich und mehrere bei 2 missglückten Pilzerlebnissen mit Hawaii und Kubanischen auch so erfahren und getestet!
Es ist wie ein Wunder!

Wenn ich eines gelernt habe, das wenn man von ner Droge schlecht draufkommt, das man das hundertfache, das man für die Grütze bezahlt hat, ausgeben würde, nur damit die fiese Wirkung aufhört.

Hab echt immer Valium im Haus für sowas, allein das Wissen, das einem nichts passieren kann (wenn ein Tripsitter, also mehr oder weniger nüchtener Kumpel fehlt), kann über guten oder Horrortrip entscheiden.

Und das Zeug hatte echt 17 Stunden Wirkung! Nie vergessen, man hat noch lange Pupillen, wenn man fast nix mehr merkt.
Nach oben
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2011 09:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
danke für die Antworten ja da kommt ja schon was Licht ins Dunkle und ziehe den Schluss am Ende das bei Chemie doch in der hinsicht alles möglich ist.

Wie sind denn eure Erfahrungen wie die Anhaltspunkte beim Erkennen des Materials sind das es auch das ist was es sein soll. Aussehn, Geschmack, Geruch, Schmierig (Paste artig oder etwas fester wie vom Stein) und letzteres dann die Wirkung:
Von Pep, XTC und LSD.
Gibt ja soviele verschieden Varianten und auch die Farben des materials sind anders und alles soll aber dann eine Substanz sein. Auch bei XTC ganz heftig, tausend verschiedene.

Also wie erkennt man den an Anhaltspunkte die eigendlich immer zutreffen müssen das es auch das ist was es sein soll, bei Pep (obwohl es ja Pep Sorten auch viele gibt Amphe, Meth usw), XTC und LSD.

MfG
Beppo
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2011 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich kann nur sagen, das der Geruch meist entscheidet.
Alle Teile, besonders wenn sagen wir 10 Stück schon länger in nem Griptütchen rumscheuerten, aufmachen und nen tiefen Sog nehmen. Das es, ich sag dazu vanilleartiger Duft ist.
So riechen die Dinger immer, und auch der widerliche Geschmack ist eigentlich immer relativ gleich. Auch der Geruch, wenn man die Dinger grad zerstampft gezogen hat, war gleich.

Beim Pep war es unterschiedlicher, es gab/gibt für mich vier verschiedene, die ich wie folgt umschreibe: 1.Fischig, 2. Nasser Köter, 3. Waschpulver, 4. was chemisches, aber heute oft anzutreffendes, ich riech es gerne, auch wenn ich Pep nicht sonderlich als solodroge schätze, und was es aus den Leuten macht.
Der heute anzutreffende hier in der Region kann man nicht beschreiben, vielleicht wie ein Klebstoff, nur sanft. Achja, da war auch mal ne Zeitlöang welches, das derbe nach Verdünner, also Nitro gerochen hat.
Und es gab auch welches, das nach Bittermandel/Marzipan roch, was eigentlich ein anzeichen von Blausäure ist, siehe weiter unten. Aber das wird wohl kaum der Fall gewesen sein, denn Blausäure ist nunmal ein schlimmes bisschen giftig, man erstickt innerlich, lähmt die Zellatmung. Also wäre ich und auch die andern tot.

Kommt auf die Herstellung an. Angeblich, wird aber wohl stimmen, und wie es ausgewaschen wurde und obs überhaupt in Form von nem Hydrochlorid, sprich wasserlöslichem Salz vorliegt.
Oder aber in Form der schlampigen, faul hergestellten, einen Herstellungsschritt ausgelassenen, aber extrem beliebten Paste ist. Die batscht halt fies, unser Nitrozeug, das nass war, davon wurde man auch wirklich high, leicht angenehm schwindelig, hab ich so nie mehr erlebt.
Die Paste ist deshalb so oft anzutreffen, da sie schwer ist, weil nass, und somit die Kasse klingelt. Manchmal ist es auch gut hergestelltes Salz, das einfach nass gemacht wurde, um den Preis zu pushen.
Das Zeug wirkt nass (also die Base/Paste) hundertmal mehr, und es muss ins Eisfach, sonst trocknet es aus und wird gern gelb bis braun.
Früher war das fischige (soll wohl auf Ammoniaksynthese rückschließend sein...aha) oft am Start, es wurde gemunkelt, das sei einfach mit Fischmehl gestreckt...kp.

Bei Teilen war wenigst wegen dem einmaligen (im wahrsten Sinne) Geruch erkennbar, das es MDMA oder MDA ist, was fast aufs selbe rausläuft. Lustiger Tipp: Kurz vorm schlafen gehen ein halbes Teil, das man kennt und das auch gut wirkt, klinken, man träumt super und springt morgens mit ner unverschämt guten Laune aus dem Bett.


Eines sollte wohl erwähnt werden, nur bei Koks wird man noch mehr verarscht, als bei Amphetaminen.

Aber da liegt es am unverschämt hohen Preis von Koka. Gib mir ne Flasche Novocain und 10 Gramm gutes Pep, und ich vertick das Idioten ohne Plan als Koks mit 500% Gewinn. Ist so, die merken, ey, es betäubt die Nase, Schleimhäute, Fresse, und pusht, also denken die, das sei Koks. Dabei ist die Kokswirkung wesentlich angenehmer und auch vom Zustand her besser (was schwitzen, den Gestank vom Schweiß und diesem frisch aus em KZ Aussehen angeht)

LSD ist geruchlos und geschmacklos. Jedenfalls wenn doch, nicht wahrnehmbar. So wie Zyanid nur 30 Prozent der Erdbevölkerung riechen können (achja, das reicht übrigens nach Bittermandel, also alles was so auf Blausäure (ja, toter als tot giftig)
Meist wird heute GBL/GHB vertickt, das auf den ''Pappen'' ist.

Was bleibt zuletzt?
Immer die, ich hab sie Rattenmethode genannt, anwenden.
Ratten (echte!) beobachten andere Ratten, ob sie an nem Köder verrecken, und fressen das Gift dann ggf. nicht. Das sollte man als Mensch auch tun, nur nehmen, was andere Idioten schon genommen haben. Traurig, böse...aber wir versuchen ja nichtmal, menschlich zu sein, nicht wahr? Überleben halt...
Nach oben
Christina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 16.03.2011
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 2. Jul 2011 15:35    Titel: Re: Ungeklärte Frage Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen hat Folgendes geschrieben:
Beppo hat Folgendes geschrieben:


Die Frage lautet ob in Speed/Pep auch LSD beigefügt wird/werden kann.


Die Frage sollte weniger lauten ob LSD und Pepp vermischt werden können denn welchen Sinn das machen würde.
Hast Du schon mal einen richtigen LSD Trip unternommen? Ist sowieso schon ein Wahnsinnserlebnis. Mann sollte beim ersten Mal auf jeden Fall einen erfahrenen Tripklinker dabei haben. Wenn ich mir jetzt noch son "Speedmännchen" auf LSD vorstelle ... das kann nur nach hinten losgehen. Twisted Evil


Dazu muss ich aber noch anmerken, das es ne beliebte Kombi für ne nicht unerhebliche Zahl von Diskofreaks war/ist!
Durch das Amphe hatten die (niedrig dosierten, klar) Pappen halt nur für das wohlige Gefühl gesorgt, und halt verschickte, lichterschmierende Optik. Und das Pep halt für naja, was es auch sei, da Very Happy Vielleicht nur ne Neurose, ums komplett zu machen?!
Oder Pep und Teile...war wie mit Milch und Kornflakes. In der Birne auch Very Happy

Zwei Sachen die anscheinend ''zusammen gehörten'', obwohl es laut Monoaminooxidase-Hemmer, kurz MAO-Hemmer, eigentlich bis zu tödlichem Ausgang führen sollen kann...aber ich kenn keinen, der von Pep mit egal wieviel Pillen gestorben ist.
Beim Thema MAO-Tod ist es wohl so, wie vom Blitz erschlagen zu werden. (solangs keine chemischen, extra hergestellte MAO-Hemmer sind. Das sind also extrem alte, und glaube heut nicht mehr erhältliche AD´s...gibt halt natürliche MAO Hemmer, und chemische, die wesentlich gefährlicher sind.
Ich verweise wieder auf das gelbe Heftchen, da wird das erklärt, und welche Speisen man auf welcher Droge lieber lassen sollte. Ich könnt es noch auflisten, aber kauf lieber das Ding und drück es jedem auf die Backe.
Wenn du das hier alles lesen kannst, und auch aufnehmen, dann wird dir das Heftchen auch gefallen. Und 2Euro fuffzich für die Gesundheit/Todumgehung sollten drinne sein.
Die Sachen dadrin sind verbürgt! Stimmen soweit alle.
Kein unverständlicher fachchinesisch Mist.

Additional: Für mich war es allerdings auch immer ein Rätsel, wie man auf Teilen zappeln gehen kann.
Ich lag dann verschmiert träumend in der Ecke, und hab mit wem gekuschelt, meistens mit nem Dobermann oder Pitbull von irgendnem anwesenden Idiot. Was? Die hatten halt wenn überhaupt immer nur so Hunde. Und bei manchen...waren die Hunde die intelligenteren Wesen in so ner Dealerbude...
Die Köter halten das Gewicht meines Kopfes auf em Rumpf auf und sie stinken dank des kurzen Fells nicht.
Wenn sonst keiner da war, der symphatisch war,(ok, war nie der Fall, bis auf ne Freundin) hab ich mir halt nen Köter geschnappt. Oder ne Katze, aber die zu umarmen...naja, so klein bin ich dann doch nicht.
(...ich werd nie vergessen, als alles schlief, und ich verschmust war, und ich aus deren Kühlschrank Wurst klauen musste, um die blöde Töle auf die Couch zu locken, die hat ja nicht auf mich gehört und lag im Körbchen...ich glaube das war mit der blödeste Moment meines Lebens...für mich jedenfalls...ich muss grad trotzdem wieder drüber lachen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin