Bin gerade beim Entzug vom Subutex

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 03:07    Titel: Bin gerade beim Entzug vom Subutex Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Man kommt nicht drum herum bei einem Entzug Stundenlang durch die Foren zu kreisen. Man liest immer dies und jenes. Jeder hat sicher auf seine Art recht.

Ich möchte gerne über mein Empfinden schreiben, was ich fühle während des Subutex Entzug.
Subutex nehme ich nun sicherlich 5 Jahre lang und zwar eigentlich immer 0,2 mg Arrow Ich weiss ich weiss, für viele eine lächerliche Menge, aber trotzdem. Ich habe mich übrigens von Heute auf Morgen entschieden aufzuhören. Warum? Wieder einmal sind mir die Tabletten ausgegangen Evil or Very Mad Der Doc wollte mir dann am Montag das Rezept nicht zur Apotheke faxen. Da dachte ich mir, weisst Du was, leck mich! Ohne mich mehr .. Mann muss dazu sagen das ich pro Tag noch das Belzoc 25 nehme (Betablocker, aber keine Herzkrankheiten) sowie Cipralex 10mg. . beider Medis erst kürzlich .. wie auch immer

Nun sind 24h vergangen und ab und zu habe ich kurz eine Schwitz Attacke (schon am Montag Morgen hatte ich diese aber nur ganz kurz) Ob ich schlafen kann oder nicht seh ich jetzt dann .. Was aber ganz klar zu sagen ist das der bisherige Verlauf wirklich sehr mild ist, vergleichsweise mit einer Grippe. Wenn das nur so weitergeht Laughing Am Montag war ich auch noch draussen und an der Sonne (Mit Sonnenbrille versteckt) ging es sogar noch besser.

Kurz und gut, die ersten 24 Stunden sind ohne grössere Probleme geschaft und ich halte Euch bestimmt auf dem Laufenden ...
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Karli,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Schön das du deine Erfahrung hier veröffentlich willst. Finde sowas immer wieder interessant, gerade was den Entzug angeht, egal von welcher Droge. Ich hatte bisher Benzos-, Heroin- und Methadonentgiftungen hinter mir. Aber eben schon mehrere. Die meisten auf Entgiftungsstationen und sogar ein paar zu Hause...

Über Subutex hab ich bisher imme rnur gelesen und so. Soll wohl der "angenehmste" Entzug sein den es in dieser Richtung gibt. Und bei deiner Menge von 0,2mg denke ich doch, das es wirklich zu schaffen ist. Brauchst halt den starken Willen dazu. Wenn du den hast, schaffst du das locker auf einer Arschbacke...

Ich wünsche dir viel Kraft, halt durch, und uns auf dem laufendem...

mfg
Nach oben
Karli
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.07.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 6. Jul 2011 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Daniel

Vielen Dank für Deine Antwort

H und Metha Entzüge hatte ich auch schon vor Jahren. Dabei muss ich schon sagen das der H Entzug einfach der kürzeste ist. Ab dem 3en Tag geht es Dir im Normalfall schon wieder besser und am 4en ist alles vorbei.
Beim Metha, tia, den hatte ich 2x. Das erste mal, da war ich so 20 konnte ich sogar arbeiten gehen und nach ca 14 Tagen war es vorbei.

Beim Subutex aber waren die ersten 2 Versuche Katastrophe. Nach 2 Tagen windete ich mich vor Entzug. Es war grauenhaft.

Nun gut, heute ist bereits schon wieder Mittwoch (Ich nehme einen Tag nach dem anderen) Ich kann nach wie vor nach draussen gehen und was trinken oder Einkaufen. Ja, ich spüre schon das mein Körper nach was verlangt aber ich muss wirklich sagen: So mild war bisher noch kein Entzug. Ich und nach draussen gehen auf Entzug? NO GO! Aber diesmal ist es anders. Ich vermute es liegt an den Medis die ich sonst noch habe, die hatte ich bei den ersten zwei versuchen nicht.
Natürlich, ein kleines reissen ist irgendwie da, mal mehr mal weniger

Schlafen konnte ich bisher gut, auch diese Nacht auf Mittwoch. Gut, bin mal so im Halbschlaf gewesen und merkte auch das ich leicht schwitzte aber eben alles im Rahmen! Am Morgen dann naja .. aber dann habe ich mir gleich ein Bad reinlaufen lassen und gut war wieder.

Wie gesagt: Wenn ICH bei einem Entzug unter die Leute gehen kann, ist der im Moment nicht so schlimm und och hoffe sehr sehr das es so bleiben wird.

danke an alle die sich dafür Interessieren

Karli
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin