Verfasst am: 7. Jul 2011 14:27 Titel: Wie lange kann man nachweisen dass ich gekifft habe?
Hey
Also ich habe letzten freitag mit meinem freund gekifft und mach das alle paar monate mal und am 8. august muss ich zu ner amtsärztlihen untersuchung weil ich ein jahrespraktikum in nem krankenhaus machen will .. meine frage deshalb wie lange kann man nachweisen dass ich gekifft habe ?
Hallo
vor ca. 2 wochen wurde diese frage erst beantwortet. Ich stell dir den link auch zur verfügung, denn ich kann mir nicht vorstellen, das du im netz nichts darüber gfunden hast.
Bei cannabis ist es immer schwierig, zu sagen ja bist clean oder nicht.
An deiner stelle würde ich mir zur sicherheit einen drogentest für cannabis aus der apotheke holen.
Denn es ist für dich ja auch ein wichtger termin, oder?
Und drogen und ein medizinischer beruf, pasen meiner meinung sowieso nicht so gut zusammen. Gefahr sich an arzneimittel zu vergreifen, z.b.
Viel glück
LG Frau Hollle
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.