substitutions probleme

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 18:15    Titel: substitutions probleme Antworten mit Zitat

ich habe beim arzt heute urin abgeben müssen und habe gestern vergessen mein subutex zu nehmen heute früh hab ichs ganz normal genommen doch der test war negativ is jetzt voll assi

kann ich vom arzt stress bekommen oder so ich will mein take home status nicht verlieren da ich arbeiten gehe vollzeit

was mach ich jetzt wie sieht das aus der urin geht jetzt ans labor die sehen doch ob subutex drin is oder nich ?
Nach oben
Bizzy87
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 25.04.2011
Beiträge: 108

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie der Test war negativ und jetzt schicken sie ihn ins Labor Question Hab ich das so richtig verstanden? normal müsste Subutex soviel ich weiss ja eigentlich 48 Stunden nachweisbar sein. aber sollte der Labortest auch negativ sein musst dir entweder eine sehr gute Ausrede einfallen lassen oder es abstreiten, also sagen "das gibts nicht das der negativ ist, kann nicht sein hab meine Subutex immer eingenommen, versteh das nicht, von mir aus machen sie einen neuen Test, da muss irgendein Fehler unterlaufen sein" Glaube aber das das Labor ergebniss Subutex anzeigen wird.

So würd ich das machen, aber vielleicht kann dir jemand anders ja einen besseren Ratschlag geben
Nach oben
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2011 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

so in etwa hab ich das auch gehofft also das im labor der test positiv ist und ich des dann einfach als dummen zufall abtun kann das ich an dem morgen nur 4mg genommen hab liegt daran das ich morgen nur ne halbe achter nehm und denn rest nach der arbeit wenn ich heimkomm ich brauch dieses ritual des über den tag verteilt nehmens

ich hab dierckt zu den doc gesagt das ich normal mein subu nehm aber viel getrunken hab wegen der arbeit war an dem tag seit frühs um 4 uhr wach und hab auf der arbeit gute 4 dosen rockstar und 2 flaschen bier getrunken und war bestimmt 5mal pissen oder so also entweder im labor positiv oder die sagen das der urin zu verwässert war und ich muss den test neu machen hoff ich nicht das der mir mein take home streicht
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2011 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Freak,
darf ich dich mal fragen, warum du 3 threads, für ein und das selbe Thema/problem eröffnest?
Oder war das ein versehen?
Aber sollte das labor wirklich auch negativ testen, dann stimmt mit sicherheit etwas nicht.
Wenn du es nicht weißt, wer dann?
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin