hilfe! 5 tage lang mdma&speed, nichts ist mehr wie vorhe

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaca
Anfänger


Anmeldungsdatum: 10.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Jul 2011 11:12    Titel: hilfe! 5 tage lang mdma&speed, nichts ist mehr wie vorhe Antworten mit Zitat

ich war dieses jahr auf der fusion und habe von mittwoch nacht bis montag früh exzessiv mdma und speed konsumiert. mittwoch nacht auf donnerstag ca. 0.3g mdma , nach 6 stunden schlaf ging es weiter bis freitag abend um 23 uhr, in dieser zeit habe ich mindestens 0,5g mdma genommen und zusätzlich einige lines speed gezogen. nach weiteen 12 stunden schlaf habe ich dann von samstag um 11 uhr früh bis montag um 13 uhr durchgemacht. während dieser zeit habe ich im abstand von einigen stunden immer wieder mdma und speed konsumiert, und davon nicht zu wenig.das letzte mal am 04.juli in den frühen morgenstunden, gegen 13 uhr bin ich schlafen gegangen bis dienstag früh --

ich nehme seit einem halben jahr ausschließlich diese drogen, jedoch hat sich mein kosum immer " nur" auf ein wochenende bschränkt, und ich habe nie mehr als 2 bömbchen á 0.15 oder 0.2 übers ganze wochenende verteilt geschluckt. speed höchstens 2-3 bahnen.

ich war und bin eigentlich ein sehr fröhlicher mensch, der anderen mit seinem übersprühenden temperament fast schon auf die nerven gehen kann..

seit ich von der fusion zurück bin sind mir folgende sachen aufgefallen:

- als ich zu hause ankam, sah zwar alles so aus , wie immer, aber es fühlte sich irgendwie anders an, fremd und obwohl alles gleich aussah hab ich es optisch irgendwie anders wahrgenommen, als würde ich es durch die augen einer anderen person sehen..

ich fühlte mich in meiner mir sonst so gewohnten und geliebten umgebnung deplatziert und habe nach wie vor ( auch wenn es etwas besser geworden ist) das gefühl, ein fremdes leben zu leben, von dem ich aber genau weiß, dass es meins ist und dass es sich gut anfühlen sollte... mein zeitgefühl ist zudem auch weg, ich habe im moment überhaupt kein gefühl dafür...

hinzukommt dass ich mich leer und absolut emotionslos fühle, bis hin zur gleichgültigkeit... die dinge um mich herum geschehen , während ich teilnahmslos da sitze , wie eine leere hülle. ich habe das gefühl. im moment könnte ich weder liebe, noch freude empfinden.

auch meine optische wahrnehmung ist anders als sonst, ich habe den eindruck, die dinge schärfer und heller als sonst wahrzunehmen.

ich habe in der vergangenen woche bei diversen drogenhotline angerufen und war sogar im krankenhaus in der psychatrischen abteilung um mit einem psychologen darüber zu sprechen , und zumeist wurde mir gesagt , das käme von dem exzessiven so noch nie dagewesenen konsum, es kann , muss aber nicht vorbeigehen, ich soll abwarten und natürlich" finger weg von drogen".

abgesehen davon, dass ich in der tat nie wieder drogen anrühren werde ( leider eine vllt. zu späte einsicht) möchte ich nun rat von solchen leuten haben, die schonmal mdma und speed zusammen konsumiert haben und derartige zustände kennen...

geht das wieder vorbei, was passiert gerade mit mir? kann ich irgendwas tun, um zu beschleunigen, dass alles wieder gut wird ( ernährung, schlaf , medikamente)
ich wäre echt dankbar über jede hilfe, ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...
Nach oben
klakaddl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.07.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 11:11    Titel: Antworten mit Zitat

MDMA und Speed gehören zu der Sorte Drogen die in deinem Gehirn folgendes bewirken:

Auschüttung von Dopamin, Noradrenalin und anderen Botenstofen und Hormonen die dafür zuständig sind das du Gefühle wie Wohlbefinde, Glück etc hast. Da aber die Rezeptoren dafür schon von den Stoffen besetzt sind die du zu dir genommen hast wissen die Hormone nicht wohin und schwirren einfach frei in dir rum. Der Körper schnallt das und fährt darauf hin die Produktion dieser Stoffe runter bzw stoppt sie ganz. Es kann durchaus noch ein wenig dauert bis dein inneres System geschnallt hat das es wieder selber produzieren muss. Dann sollte aber dein Wohlbefinden wieder kommen.

Das mit der Wahrnehmung würde ich jetzt auch mal den Neurorezeptoren zuschreiben aber da hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie, wo und was da sein könnte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin