Einzug in die Entzugsklinik - wie ist das?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fina901
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 23:11    Titel: Einzug in die Entzugsklinik - wie ist das? Antworten mit Zitat

Ich werde in den nächsten 3 wochen in eine entzugsklink eingewiesen. zur entgiftung von bromazepam. der aufenthalt soll vorerst 2 wochen geschlossen sein. meine abhänigkeitsgrad ist laut arzt schon stark erhöht obwohl ich mein tabletten konsum versuche in grenzen zu halten. meine ffrage ist: wioe wird das seinw enn ich in der psychatrischen abulanz ankomme? wie sind die leute zu einem und was passiert dann mit mir? bekomme ich ein zimmer? ein einzelzimmer? oder ist das wie bei einer op. das man mit merheren in kranken betten liegt? 0o wie sind die tages abläufe? was muss ich da alles machen? wie wird es mir erggehen? wie gehen die mit einem patienten meiner art um? und kann ich besuch bekommen? wenn ya von wem und wie oft ? ich bin total unvorbereitet und schon etwas nervös. ich habe angst das die leute mich nicht ernstnehmen. warum? weil so meine erfahrungen sind.
PS: ich nehme bromazepam täglich 3 - 1,5 mg und das knapp 7 monate
zusätzlich gegen meine herzrythmussstörung: Nebivolol
und normal die Pille

wenn einer erfahrungen hat bitte antworten unnötige kommentare werden ignoriert DANKE Smile
Nach oben
RaMa41
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 05.07.2010
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...

Hab keine Angst...Du wirst auf Leute Treffen die Dich Verstehen...
Im Gespräch mit anderen Süchtigen kannst Du sehr viel Lernen...

Aber es kann auch sein das Leute Dir Ihre Meinung sagen...das heißst es kann sein das Du
auch Kretik bekommst...

Kann Dir nur raten das Du viel mit den Leuten redest...nur so wirst Du sehen...ob das was Du Denkst und redest...Wunschdenken...oder auch Selbstbetrug oder oder oder ...ist.

Viele Süchtige reden sich was ein ..und glauben das selber...

Nur wenn die Leute dir sagen wie die das so sehen...kannst Du viel über Dich selber lernen...
Aber Angst brauchst Du nicht haben,...aber Du must vorbereitet sein auch mit herber Kretik ...um zu gehen...

Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute...

P.S. Und rechne damit das es Dir sehr schlecht geht...Körperlich...
aber das geht vorbei...man muß nur Durchhalten...

Und denk über eine Therapie nach...ohne Therapie Zu Hause dann Clean zu bleiben...ist fast unmöglich...
Aber das zu verstehen dauer lange...fast jeder versucht es so...den einfachen Weg...

Aber den gibt es nicht...der Weg aus der Abhängigkeit und aus der Sucht...der ist sehr sehr sehr sehr schwer...viel Glück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin