Ich kiffe nicht mehr - 22 Jahre sind genug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

In den ersten Nächten bin ich noch zwei, drei Mal aufgewacht, konnte aber auch gleich wieder einschlafen. Der Feierabend "ohne" war zunächst etwas seltsam, als wenn man auf den Bus wartet, der nicht kommt. Zur Überbrückung habe ich abends ein Bier getrunken, aber auch wirklich nur eins.

Mich wundert selbst, dass das nach all den Jahren so problemlos vonstatten geht. Natürlich erwarte ich jetzt, dass all meine Probleme, die ich noch habe, sich von selbst lösen. Mangelnde Motivation auf Arbeit und damit verbundene Schwindelattacken beispielsweise. Bist jetzt sieht´s ganz gut aus.

Ich freue mich über Euren Zuspruch und Eure Glückwünsche!

Ach ja, @ Hateorlove: Wie lange hast Du das Valium genommen? Oder nimmst Du es noch? Wie lange hast Du gekifft und warum hast Du aufgehört?
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, also ich habe etwa 3 Jahre lang gekifft, davon das letzte Jahr insbesondere das letzte halbe davon exsessiv. So an die 3 bis 4g am Tag. Nebenbei habe ich noch MDMA konsumiert. Irgendwann habe ich gemerkt, dass mein Leben den Bach runter geht und es nicht das ist, was ich will und ich nebenbei bemerkt, anfing Verfolgswahn zu haben. (Autonummerschildern hatte plötzlich Botschaften, dass ich umgebracht werden soll etc)

Ich hab mich dann mit 17Jahren (wohnte da schon alleine) in die KiJu Psychatrie begeben. Seelisch am Ende (körperlich sowieso) war das der letzte Ausweg für mich. Die ersten beiden Tagen hatte ich dann da Valium bekommen, dass ich überhaupt mal 3 oder 4 Stunden schlafen konnte. Nur *leider* hatte ich dann wohl einmal zu oft um Nachschub gebeten und das ganze wurde eingestellt... verdammter Suchtmensch ich...

Danach habe ich genau noch zweimal gekifft, mit dem Effekt, dass ich wieder wochenlang unter leichtem Verfolgungswahn litt. Mit Stolz sage ich, dass ich seit 10 Jahre nicht mehr kiffe und MDMA nehme. Ich hatte Anfang 20 nochmal eine Speed Phase, die dann mit der Schwangerschaft aufgehört hat Wink
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 13:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Veilchenfee,

Ich finde es total klasse das du dich nun an dein letztes Drogenlaster machst.
Ich habe selber 12 Jahre täglich gekifft und bin fast ein Jahr clean gewesen . (Bin allerdings momentan Rückfällig Embarassed )

Ich kann dir zu dem Schlafproblem leider nicht sehr viel sagen. Ich habe Valdoxan und Seroquel zur Nacht bekommen. Damit ging es Cool

Aber was ich mal los werden wollte ist, das Jahrelanger THC konsum wirklich verändert. Und ich glaube das der "entzug" an die Nerven geht.
Ich werde auch ganz bald wieder clean bleiben !
Ich habs mir fest vorgenommen. Ich habs schon ein Jahr geschafft. Also geht es Exclamation

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen das du nicht schwach wirst wenn dein Mann weiter Kifft . Ich weiß das ich da probleme hätte. Rolling Eyes

Ich trau dir viel zu Laughing

aber unterschätz diese "milde" Droge nicht Wink

lieben Gruß und alles gute vom Sorgenkind
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin