Was hat man mir in's Bier getan?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 10:24    Titel: Was hat man mir in's Bier getan? Antworten mit Zitat

Hallo,

letzten Samstag war ich mit zwei Freunden gegen 6 Uhr morgens in einem Technoclub in Hannover. Naja man hat schon beim reingehen gesehen, dass da einige Geister unterwegs sind, was uns aber nicht abgeschreckt hat, da der Rest der Leute ganz anständig aussah.
Die erste halbe Stunde war gut, wir haben eine andere Gruppe kennengelernt und hatten unseren Spaß.
Ich habe mir dann an der Bar ein Bier geholt, das auch vor meinen Augen geöffnet wurde und hab mich dann weiter unterhalten und nebenbei mein Bier getrunken. Ich war zwischendrin einmal auf Toilette und hab das Bier ein bißchen abseits von der Gruppe stehenlassen Rolling Eyes
Ca. 25 Minuten nachdem ich das Bier leer hatte, merkte ich wie ich in eine andere Welt abtauchte. Zuerst dachte ich ständig, dass jemand neben mir stehe, nur leider war da nie jemand...Dann hatte ich das Gefühl als würde sich mein Geist von meinem Körper lösen, so als ob ich mich selbst beobachten würde. Die Musik wurde irgendwie intensiver, ich hatte das Gefühl als wäre ich die Musik...Hört sich komisch an, ich weiß. Ich konnte nur dasitzen und nichts tun. Weder tanzen noch reden. Ich war aber irgendwie bei Bewusstsein, ich wusste was ich gerade tue, keine Filmrisse.
Gegen 11 sind wir dann los, weil's mir dann wieder einigermaßen gut ging. Als wir rauskamen dachte ich mein Kopf explodiert, weil ich das normale Tageslicht als extrem hell empfand.
Doch jetzt ging der Horrortrip erst richtig los. Die Innenstadt war voll und wir mussten zum Hauptbahnhof. Ich hatte ständig das Gefühl beobachtet oder verfolgt zu werden und habe sehr stark geschwitzt.
Am Bahnsteig angekommen ließen mich meine beiden Freunde kurz alleine, um sich Fahrkarten zu holen. Auf ein einmal -als hätte eine Bombe in meinem Kopf eingeschlagen- bekam ich Kopfschmerzen bzw. Druck auf den Schläfen, Herzrasen und konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Um mich herum tauchten schwarze Gestalten auf, die mich ständig ansprachen und etwas von mir wollten. Ich habe dann zu meinem Handy gegriffen und meinen Kumpel angerufen, dass hier überall Leute seien, die irgendwas von mir wollten. Später haben Sie mir erzählt, dass ich zusammengekauert auf dem Boden gesessen hätte und dass keine Leute dagewesen wären.
Diese Halluzinationen sind zuletzt am Montag morgen aufgetaucht. Ich war zu Fuß auf dem Weg zur Arbeit und sah auf einmal eine kleines Tier, vielleicht ein Hase oder eine Katze vor mir quer über den Gehweg laufen. Als ich hinterherschaute war da aber nichts.

Also, was war das jetzt für ein beschissener Cocktail und wie lange halten diese Halluzinationen noch an? Kann ich was dagegen tun? Beim Arzt war ich bisher noch nicht.
Nach oben
fuxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht nochmal zur Ergänzung:
Ich habe an dem Abend 2 Bier und ein Vodka-E getrunken und sonst nichts geraucht, gezogen oder geschluckt.
Wäre schön, wenn jemand eine Vermutung abgeben könnte.
Ich vermute mittlerweile, dass es LSD war...obwohl ich solche Farbspiele -wie sie ja wohl immer vorkommen- nicht hatte.

Gruß
Fuxx
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fuxx

Es ist echt mega assi Leuten Drogen ins Glas zu kippen. Echt mal unter aller sau und höchst kriminell.
Das einzige was mir dazu einfällt wie du herrausfinden kannst was das gewesen ist zur Polizei, Anzeige erstatten und mit Glück ordnen die einen Bluttest an.
Da das bei dir jetzt ne weile her ist weiß ich nicht ob es schon zu spät ist.
Aber trotzdem würd ich das zur Anzeige bringen.

Im Prinzip könnte das alles mögliche gewesen sein. Ich hab auch an LSD gedacht wegen der Hallus. Aber muß nicht unbedingt.
Bleibt zu hoffen das du nicht drauf hängen bleibst.

Gets dir jetzt schon wieder etwas besser?
Nach oben
fuxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich fühle mich irgendwie als wär ich in einem Film...alles ist so befremdlich. Ich fühle mich sogar in meiner eigenen Wohnung unwohl und deplatziert. Sowas kenne ich gar nicht.
Und dann habe ich mehrmals täglich diese Stimmungsschwankungen von locker/fröhlich bis demotiviert/verängstigt.
Ich stehe einfach neben mir und bin auch auf der Arbeit momentan zu nix zu gebrauchen.
Wie lange kann so ein Zustand denn anhalten?
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

man kann nur spekulieren wie lang dieser Zustand anhalten kann. Zumal ja nicht bekannt ist was das überhaupt gewesen ist. Ich bin mir sicher das das ne Droge war.
Ist schon ne üble Sache in die du geraten bist. Geh schleunigst zur Polizei und zum Arzt.

Was haben denn deine beiden Freunde gemeint als du am Bahnsteig zusammengekauert lagst?
Nach oben
fuxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12. Jul 2011 14:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sie meinten, dass ich wie nen Bekloppter hin- und hergeglotzt hab, als würde ich was suchen.
Aber ich hab halt diese schwarzen Schemen gesehen und dachte sie wollen mir was antun. Ich kann wohl froh sein, dass ich nicht auf die Gleise gehopst bin.
Aber die beiden meinten auch, dass ich sofort Anzeige erstatten und wenn's nicht besser wird auch zum Arzt gehen soll.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein das es Ketamin war oder noch warscheinlicher (und gefährlicher) Phencyclidin. Da die Wirkungen so lange anhalten tippe ich af letzteres. Damit ist nicht zu spaßen. Diese Art Drogen nennt mann Psychodissoziativa. Sie führen zu exakt, den von Dir genannten Symptomen.
UFFPASSE MIT DEN GETRÄNKEN!
Nach oben
fuxx
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Jul 2011 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

Seit Dienstag ist die Wirkung so gut wie verflogen. Also 72 Stunden Wirkung ca.
Ich fühl mich allerdings noch immer antriebslos und bin verpeilt wie nach ner Sauftour.
Ich versteh nur nicht was das ganze in nem Club soll, da diese Psychopillen ja nicht wirklich zum feiern gut sind oder?
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Gregory hat Folgendes geschrieben:
Könnte sein das es Ketamin war oder noch warscheinlicher (und gefährlicher) Phencyclidin. Da die Wirkungen so lange anhalten tippe ich af letzteres. Damit ist nicht zu spaßen. Diese Art Drogen nennt mann Psychodissoziativa. Sie führen zu exakt, den von Dir genannten Symptomen.
UFFPASSE MIT DEN GETRÄNKEN!


Ich tippe eher auf Ketamin. PCP ist in Deutschland SEHR selten und würde einen noch viel krasseren Trip hervorrufen. Keta ist am wahrscheinlichsten, könnte auch GBL gewesen sein oder irgendein RC (2-cb vielleicht).
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 14. Jul 2011 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Research Chemical könnte es auch sein da geb ich Dir Recht Sienna. Keta habe ich deshalb ausgeschlossen da Ketamin eine relativ kurze Halbwertzeit(HWZ) hat. PCP (Phencyclidin) hingegen kann eine HWZ von 72 Stunden haben.
Aber es ist sehr schwer in De an soetwas ranzukommen, da praktisch kein Mensch so'n Zeuch haben will. Wer will statt nem smoothen turn schon eine paranoide Psychose?

RC - das denke ich jetzt mal auch, Du warst quasi ein Versuchskaninchen Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin