10 Jahre versteckte Beziehung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zickzackzackel56
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 06:52    Titel: 10 Jahre versteckte Beziehung Antworten mit Zitat

Mein Partner und ich hatten seit 10 Jahren eine versteckte Beziehung, keiner durfte es wissen da erstens der Altersunterschied groß war u. zweitens weil er Alkoholiker ist u. Drogen nimmt. Ich habe ihn vor ein paar Jahren geholfen zum Entzug zu gehen, leider ist er rückfällig geworden.
Egal was war immer waren andere Schuld, er nie.
Seit ca 2 Monaten ist er nur noch selten zu mir gekommen u. wenn dann war er aggressiv u. bösartig wie schon so oft. Er hat immer abgestritten eine neue Freundin zu haben, dann habe ich erfahren das er eine Beziehung auch wieder mit einer Älteren hat, dort bekommt er Essen, Geld usw. Immer wieder hat er es abgestritten bis ich es dann zu 100% wußte.
Als ich das wußte war mein Körper nur noch von Eifersucht, Haß u. Wut beherrscht, jetzt denke ich es war deshalb weil er mich eingetauscht hat gegen eine wiederum Ältere oder weil er mich nur betrogen u. belogen hat.

Ich weiß nicht was es ist, aber als ich ihn gestern mit einer jüngeren sah, er war richtig verliebt - ging mit ihr auf der Straße küßte u. umarmte sie (er sah mich nicht) hatte ich plötzlich ein beruhigendes Gefühl. Mir wurde zum ersten Mal bewußt das diese versteckte Beziehung für ihn genau so schlimm war wie für mich obwohl wir auch zusammen wegfuhren oder zusammen im Garten was machten (aber so verliebt konnten wir uns ja nicht auf der Straße sehen lassen) jetzt weiß ich was ihm gefehlt hat. Zu der anderen Älteren geht er trotzdem hin (Essen, Trinken).
Ich denke jetzt das es der Grund war in der letzten Zeit das wir beide überreagierten.
Egal wann er die letzte Zeit zu mir kam, er reagierte nur noch aggressiv u. log. Ich konnte keinen vernünftigen Satz mit ihm reden.
Was meint ihr wird er sich jetzt ändern, wird er von den Drogen u. dem Alkohol wegkommen. Kann er sich jetzt eine ernsthafte Beziehung aufbauen.
Er 30 - sie 19. Das Mädchen sah vernünftig aus u. verliebt.
(Ich wundere mich das mir diese Worte so leicht fallen auszusprechen), dazu muß ich aber sagen eure Beiträge haben sehr dazu beigetragen, denn ich habe mir professionelle Hilfe geholt.
Dafür möchte ich mich bei allen Mitgliedern die mir geantwortet haben bedanken.

Ich persönlich hoffe jetzt das er die Fehler bei sich sucht u. daß er so lieb u. nett bleibt u. das er seinen Konsum von Alk u. Drogen einschränkt, vor allem das er niemanden mehr enttäuscht auch seine neue Liebe nicht - ob das klappt - oder ist es nur weil das neu ist.
Ich wünsche das er sich ändert, vielleicht kann er eine ernsthafte Beziehung aufbauen.

(das andere ist, er hat sehr viel Schulden, nie Geld, 3 Jahre Bewährung wegen Körperverletzung u. hat angeblich jetzt noch 2 Strafanzeigen bekommen weil er unter Drogen mit dem Auto erwischt wurde u. er soll angeblich irgendwo im Geschäft was zu Essen geklaut haben, aber das hab ich nur gehört).

Ich freu mich über jede Antwort, denn es hilft mir sehr. Ich sage immer aus Fehlern lernt man immer wieder.
Nach oben
Lisa-Marie
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Jul 2011 18:25    Titel: vergiss es! Antworten mit Zitat

Er wird immer zu allen lieb und nett sein, die ihm zu Alkohol und Drogen verhelfen, die ihm seine Schulden bezahlen, die sich um ihn kümmern (auch für Entzug... wahrscheinlich sucht er betreuende ältere Mutterfiguren und nimmt ab und zu dazwischen Jüngere, um sein Ego aufzupolieren.)
Er hat mit Sicherheit einen betörenden Charme, und er nützt ihn dazu, dass die Frauen ihm helfen, das zu kriegen, was er braucht.
Wenn du ihn behalten willst, musst du ihm geben, was er braucht. Sein Spiel spielen.
Wenn du möchtest, dass er von Alkohol, Drogen und Schulden wegkommt und mit dir allein ein "vernünftiges", "gesundes" Leben führt, dann vergiss ihn.
LG,
Lisa-Marie
Nach oben
zickzackzackel56
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2011 16:00    Titel: Rückantwort Antworten mit Zitat

Hallo Lisa-Marie,

ich bedanke mich für deine Antwort, ich denke du hast Recht. Weist du, ich hatte ja nur durch Zufall erfahren das er eine Neue hat, zwischendurch kam er zu mir um zu sagen was für Sehnsucht er hat, wenn er dann da war kam es immer wieder zu STreitigkeiten u. er war sehr aggressiv, aber vielleicht deshalb weil er bis zu diesem Zeitpunkt immer wieder abstritt eine zu haben.

Die Neue hat mir dann eine SMS geschrieben (sie ist auch älter wo er jetzt immer essen geht) wie sehr sie ihn doch liebt u. das sie alles für ihn tun wird - er wird immer der einzige sein dem sie hilft, u. sie wüßte auch das er lügt und deshalb auch oft Wut hat. Als ich ihn darauf hin ansprach sagte er - er hätte ihr das so gesagt sie solle das schreiben, er wollte wahrscheinlich damit erreichen, das ich ihn weiterhin zu mir kommen lasse u. er noch zu der anderen geht.
Leider habe ich eine SMS auf seinem Handy gelesen, da hatte die ihm in der Nacht geschrieben wenn er kommt liegt sie schon im Bett u. er hätte ja den Schlüssel um rein zu kommen. Auch das leugnete er u. sagte das wäre absichtlich, weil er wußte wie eifersüchtig ich bin.
Jetzt seit 2 Wochen hat er ja eine 19jährige was ich schon geschrieben hab, plötzlich schreibt mir die andere sie hatte nie was mit ihm sie lebt mit jemand zusammen. Die belügen mich beide.
Deinen letzten Satz hab ich nicht verstanden was du meinst.

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin