1 Monat clean

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 00:24    Titel: ? Antworten mit Zitat

@Anja33, warum "werfe ich alle, in einen Topf"?

was ist denn schlimm daran, wenn ich schreibe, dass ich allen anderen, auch viel Glück beim clean werden u. vor allem bleiben wünsche?

was spielt es denn für eine Rolle, welche Drogen man konsumiert, ist es denn nicht jede Droge wert, damit aufzuhören, egal was für Drogen es sind?

Drogen sind Drogen u. werden es leider, auch immer bleiben!

ich hatte es gut gemeint u. wollte ermutigen, ermutigen dazu, endlich wieder frei leben zu können, ohne daran zu denken, welche Arten von Drogen es gibt, das war allgemein gemeint!

u. wenn Du richtig gelesen hättest, hättest Du gesehen, dass ich auch Probleme mit Kokain hatte, zwar nicht in dem Maße, wie es andere konsumieren, aber mir hat es "gereicht" u. zwar so, dass ich wahrhaftig, die "Nase voll" hatte davon, NIE WIEDER!


anstatt froh zu sein, dass ich meine Geschichte offen lege um andere zu ermutigen, was ich hätte nie tun brauchen, wird hier noch "geschulmeistert"! Arrow echt unmöglich sowas!


Chris
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 03:17    Titel: Antworten mit Zitat

1 Jahr clean, jetzt noch die Verlobung, ein guter Job, besser kanns wohl kaum laufen. RESPEKT.
Mich würde es freuen weiter von Dir zu hören. Ich bin auch schon länger clean und kann nur bestätigen das ein Leben ohne Drogen ein Geschenk ist.
Ich war seit/vor meiner Pubertät abhängig. Ich kannte das Leben als Erwachsener ohne Drogen gar nicht. Jetzt erlerne ich es. Und es fühlt sich gut an.
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Na, jetzt komm mal wieder runter.
Worüber regst du dich eigentlich auf?
Ich hab doch gesagt, das ich das toll finde, was du gemacht hast und du stolz auf dich sein kannst.
Wenn es wirklich schwer für dich war mit dem Pepp aufzuhören, dann glaub ich dir das. Es muss ja nicht unbedingt bei dir so gewesen sein wie bei mir. Jeder ist anders.
Und wenn du nur Lobeshymnen hören willst und alles andere als Schulmeisterei ansiehst, dann lies doch einfach drüber weg. Meine Meinung ist doch total unwichtig für dich.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi chris,
ich möchte dir auch zu all deinem erfolg gratulieren.
Es scheint ja zur zeit alles für dich im richtigen rahmen zu laufen.
Dabei wünsche ich dir die kraft und ausdauer, deine frühere zeit nicht nochmal durchzumachen, sondern zusammen mit deiner partnerin, die zukunft so zu gestalten, das bei euch so gut wie immer die sonne scheint.
Möchte dir aber trotzdem den tip geben, immer wachsam zu bleiben. Die drogen sind es nämlich auch.
Pass also auf, wenn es mal an deiner tür klopft, ok!
LG
Frau Holle
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 01:45    Titel: 1 monat clean Antworten mit Zitat

Hy alle zusammen lese konzentriert mit! Muss sagen das es einfach positive Energie ist 'wie man's nimmt! @chris Bravo respekt bist einer von wenigen starken 'leider' egal wie? was! sucht war" ,du bist Raus! Ich lese mit ,mein ganzer freundskreis liest mit! Sogar eine standfestigkeit liest man raus! "Bravo" ein kleiner tip was sehr von bedeutung sein kann ?! Schreib alles auf! alles! Kriegst irgndw.kiddis! Die dann ein paps und mentor in einem haben! Noch cooler ist 'wichtig' zu helfen! dass ist dann Leben zufrieden ohne drux !"gott lass uns alle leben!gruss chris und allen anderen. Manchmal versteht man sich und sein leben! WENN MAN ANDEREN HILFT!an sich und andere glaubt!peacet man sich und sein leben! WENN MAN ANDEREN HILFT!an sich und andere glaubt!peace
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin