mittwoch debstedt vollentgiftung?brauche paar tips

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tmdakiddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 15:21    Titel: mittwoch debstedt vollentgiftung?brauche paar tips Antworten mit Zitat

also bin innerhalb von 5 tagen an den platz gekommen hatte keine zeit zum runterdosieren ,das heißt bin auf 3ml + eine woche ca beigebrauch halbes g +4 fluminoc am tag.Habe 3-4 wochen zeit wie würdet ihr es machen habe echt angst ist meine 10 entgiftung und mein schmerzempfinden hat sich extrem gesteigert ,bitte nur ernstgemeinte anworten habe frau und möchte kinder und famileie gründen deshalb will ich das jetzt hinter mir lassen ...bin von ehemals 14 ml pola auf 7 metha dann 3ml metha und wie gesch. 1 woche beigebrauch ...kein flax...
WIE WÜRDET IHR ES MACHEN DIE EINTEILUNG ICH WILL NICH VOLL AFFIG RAUSKOMMEN MIR IST KLAR DAS ICH NACHWEHEN HABEN WERDE ABER HAUPTSACHE NICH DIESES ICH BRAUCH STOFF SONST ÜBERLEB ICH HEUT NICH::,9
WÄRE EUCH ECHT DANKBAR FÜR TIPS UND ERFAHRUNGEN...danke
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke, wenn du nur noch auf 3ml bist und du 3-4 wo zeit hast zum entgiften, wirst du diesen entzug so gut wie schmerzfrei schaffen.
Ich war immer hoch dosiert und habe nie davor schon mit runterdosieren angefangen. Da die krankenkasse sowieso nur 4 wo bezahlt, so musste halt die entgiftungszeit reichen um auch mit höherer dosis, schmerzfrei zu entziehen.
Auch bei deiner einwöchigen beikonsumzeit, wirst du es schaffen.
Die begleitmedikamentation bei entgiftungen, um entzugssymtome zu mindern, sind schon besser geworden, als sie noch vor ein paar jahren waren.
Vielleicht solltest du dir dein pola in der entgiftung splitten lassen, so dass du am morgen und am abend etwas bekommst, ohne dass sie dir sagen wieviel, wo und wann drin ist.
Aber du weisst ja, immer positiv denken. Denn das meiste, spielt sich einfach im kopf ab!
Alles gute.
LG
Frau Holle
Nach oben
HateorLove
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 18.05.2010
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 19:26    Titel: Re: mittwoch debstedt vollentgiftung?brauche paar tips Antworten mit Zitat

tmdakiddo hat Folgendes geschrieben:
habe frau und möchte kinder und famileie gründen deshalb will ich das jetzt hinter mir lassen ...


Es ist zwar völlig OT, aber DANKE dass es auch noch User mit Hirn gibt, die sich vorher überlegen, welche Vorraussetzungen man haben sollte um diesen Schritt (Familie gründen) zu gehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen Wink
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 17. Jul 2011 23:30    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Holle:

Bist du dann nach 4 Wochen entlassen worden ohne affig zu sein?
Bei uns wird man ja immer innerhalb von 2 Wochen vom Pola runtergejagt und wenn die Leute aus der Entgiftung kommen, fängt der Affe immer erst richtig an und dauert ewig.
Ich höre mir immer gern an, was andere so sagen. Und eine Polaentgiftung in 4 Wochen ohne das was nachkommt, das würde mir ja auch mal Mut machen, es zu versuchen.

LG
Anja

@TS
Warum hast du es denn so eilig? Willst du dich nicht lieber langsam ganz runterdosieren, wenn du selbst schon sagst, dass du Entgiftungen nicht mehr so gut wegsteckst, weil du schon so viele hinter dir hast? Dann dauert es vielleicht ein paar Monate. Oder steht das der Familienplanung entgegen?
Nach oben
tmdakiddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

erstmal vielen dank für eure antworten bin das anders gewohnt im i-net sind immer so viel hirnlosen unterwegs das ich selten was von mir gebe selbst anonym...;)nein famielienplanuing ist noch hin...;)aber ich habe den entschluss gefasst und das soll jetzt so sein ich habe große probleme mit meinem artzt ,bin musiker und lache erne all das ist mit metha "WEG" ist so es geht nicht ins herz und selbst traurie achen sind da um sie zu verarbeiten ud zusüren denke ich sonst hält man sie nur mzurück..denke ich.
Tja jetzt fahr ich ja morgen habe alles besorgt bade3hose tabak mp3 das alles was ich brauch n paar bilder und viel kraft;)
sie wollen da ich jetzt metha kriege es dor mit pola machen ...P.S das mit dem +verdecktejn entzug were ich auch machen ich kenne es von mir auch das gröbste dauert min.3 wchen dann wird es exxxxxtrem laangsam besser aber so 2-3 monate werde ich wohl immer wieder schweiß und kaputtheitsattacken haben ...nun will noch zum frisör und paar mp3s besorgen dann heute abend freundin tchüss küssen und meiner ma by ssagen bis in 3-4 wochen
unglaublauch es hat 4 tage inc. woende gedauert also wenn ihr vorhabt debbstedt soll auch ganz gut sein zwar nix mit läppi aber mkusik und das reicht uns doch oder?
schreib heut abend noch mal und echt vielen dank für eure tips eineige werde ich befolgejn... time
Nach oben
tmdakiddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Anja33 hat Folgendes geschrieben:
@Frau Holle:

Bist du dann nach 4 Wochen entlassen worden ohne affig zu sein?
Bei uns wird man ja immer innerhalb von 2 Wochen vom Pola runtergejagt und wenn die Leute aus der Entgiftung kommen, fängt der Affe immer erst richtig an und dauert ewig.
Ich höre mir immer gern an, was andere so sagen. Und eine Polaentgiftung in 4 Wochen ohne das was nachkommt, das würde mir ja auch mal Mut machen, es zu versuchen.

LG
Anja

@TS
Warum hast du es denn so eilig? Willst du dich nicht lieber langsam ganz runterdosieren, wenn du selbst schon sagst, dass du Entgiftungen nicht mehr so gut wegsteckst, weil du schon so viele hinter dir hast? Dann dauert es vielleicht ein paar Monate. Oder steht das der Familienplanung entgegen?

hab ich letztes jahr gemacht aber auf 0,5 ml rückfälig musste arbeiten,gehwegplatten verlegen und das ging gar nicht ...dehalb wirds jetzt so gemacht b...Wink
Nach oben
tmdakiddo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

nochmal kurz fand den bearbeiten knopf nich ich schreibe normalerwise nicht so mit 1.000000 schrewibfehlern aber hab gerade 0 zeit ,entschuldigt
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Du scheinst fest entschlossen zu sein. Dann schaffst du das auch. Du hast ja auch ein Zielfür das es sich wirklich lohnt, bist nicht hoch dosiert und Frau Holle hat recht, die Medis sind in den letzten Jahren sehr viel besser geworden. Das hör ich immer wieder.
Ich drück dir ganz ganz fest díe Daumen und vielleicht schreibst du mal, wie´s war. Ich freue mich für jeden, der die blöde Substi hinter sich lassen kann.
Peace
Anja
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde übrigens toll, was du geschrieben hast und sehr wahr.
Schreibfehler hin oder her.

Ganz liebe Grüße
Anja



Und jetzt noch die blöde Zeichenregel. Das nervt derbst.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

@ anja
Also bei mir war es immer so, dass ich meistens vom entzug in der entgiftung, gar nichts bemerkt habe. Auf einmal wurde mir vom arzt gesagt "herzlichen glückwunsch" Sie sind sauber.
Das ist natürlich dann erstmal ein schock. Dann merkst du, dass eigentlich noch so gut wie 2 wo zeit hast, bis du die entg. verlassen musst.
Dann war es natürlich immer unterschiedlich, wie ich mich dann gefühlt habe. Bin ich gleich gegangen, wo ich gehört habe ich bin clean, da hatte ich zu hause auch mehr probleme, als wenn ich die 4 wo dort geblieben bin und dann erst heim.
Klar, So schlafprobleme und schlappheit war schon da, da wär ich ja ein wundersüchtli, wenn nicht. Aber sie waren erträglich und auszuhalten.
Nur das problem, mein problem, war damals, dass ich mit drogen eigentlich nicht aufhören konnte.
Wenn ich mir vorstell, wie oft ich beim entgiften war, wenn meine tochter in den ferien bei ihrem dad war und ich war trotzdem immer schwach, oje mag gar nicht dran denken.
Nein, aber affig würde ich mich nicht bezeichnen.
Des ist wirklich so.
P.S ach noch was, ist dir auch was aufgefallen? Finds so seltsam - kopfschüttel

@ Tmdakiddo
Ich wünsch dir viel glück und du wirst es schon schaffen.
Meld dich doch mal wenn dir danach ist. Würd mich freuen

LG
Frau Holle
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

@Frau Holle:

Ja, ist mir aufgefallen, klar. Rolling Eyes
(Also irgendwie kann man es auch übertreiben.)

Also, echt beneidenswert. Ich hatte eine Freundin, bei der war es auch so wie bei dir. Und das war umso erstaunlicher, weil sie sonst eig ein ziemlicher "Jammerlappen" war. Leider lebt sie nicht mehr. Und das mit dem Jammerlappen sollte jetzt auch nicht respektlos klingen.
Ich glaube, da gibts ganz schöne Unterschiede. Viele sagen ja, sie hätten auf Turkey richtig fiese Schmerzen. hatte ich z.B. noch nie. Also schon Schmerzen, war aber immer locker. Auch Übelkeit war bei mir nie besonders schlimm. Andere dagegen kotzen sich oft schon die Seele aus dem Leib, wenn der Entzug gerade erst angefangen hat. Quasi als Vorbote!
Dafür ist bei mir die motorische Unruhe das schlimmste und dieses Verwirrtheitsgefühl, als wär ich besoffen. Kennste ja bestimmt auch. Oder eher weniger?! Und die Scheiß-Träume kurz vor dem Einschlafen oder wenn man nur die Augen zumacht. Aber dagegen soll es ja seit einigen Jahren ein wirklich gutes Medikament geben. Lyrika.
(Schlaflosigkeit und Schlappheit sind natürlich auch üble Begleiterscheinungen.)
Wahrscheinlich ist es so, dass, wenn jemand im "Normalzustand" schon zappelig ist, das auf Entgiftung nicht gerade besser wird. Schon Neugeborene reagieren ja unterschiedlich auf so eine Situation, brauchen unterschiedlich lange und unterschiedlich viel Medikation.
An sowas wie Kopfsache glaub ich jedenfalls schon lange nur noch sehr bedingt.
Egal, wie auch immer...ich lese/höre sehr gerne, dass es auch ohne größere Quälerei gehen kann. Dem TS gehts bestimmt genauso. Und die neuen Medis sind natürlich auch schon eine Riesen-Verbesserung.

LG
Anja

P.S. Es wäre gut, man würde bei Thread-Löschungen, wenn sie nicht wegen Verstoßes gegen die Forenregeln erfolgen, wenigstens dem TS gegnüber die Maßnahme begründen. Damit man weiß, was nicht geht und warum.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da geb ich dir recht. Das es bei jedem anders ist.
Wer weiss, wie es bei heut wär. War ja schon, überleg? das letzte mal...so ca. 8-10jahre her, beim entgiften. Und zum glück werde ich auch nie wieder dahin müssen.
Aber ich glaube noch an kopfsache. Heut mehr wie früher!
Aber jetzt schluß, damit, ist ja nicht unser thread, net das wir zu off topic sind. Man weiss ja nicht!
Zu deinem allerletzten satz, sag ich nur ja stimmt, hab ich auch gefordert, aber leider...
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin