Ein Lob an das Suchtmittel-Team!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 13:46    Titel: Ein Lob an das Suchtmittel-Team! Antworten mit Zitat

Ich wußte nicht genau, in welches unterforum ich das packen soll, darum hab ich dieses gewählt.

Ich finde, wenn man dieses forum mit anderen suchtmittelforen vergleicht, merkt man nicht nur einen unterschied.
Hier fühle ich mich zu einem sehr sicher, was die anonymität betrifft.
Dann weiß ich, dass meine fragen ernst genommen werden und ich mit den meisten antworten ertwas anfangen kann. Ich habe wirklich schon sehr viel mitnehmen können.
Ich kann auch sagen, dass ich mich mit einigen anderen mitgliedern schon sehr verbunden fühle, als würde ich diese persönlich kennen und das bei dieser anonymität.
Man spürt, dass dieses forum von den machern, sehr ernst genommen wird.
Manchmal zu ernst ^^ !
Was man in anderen foren nicht erkennen kann, wenn man die fragen und dann erst die antworten durchliest.
Solche unbrauchbaren, sinnlosen antworten die man da findet, dass würden mich kein stück weiter bringen, ich würde mich nicht wohlfühlen.
Außerdem sehe ich die aufmachung der seite, für gelungen an. Sie ist sehr leicht zu bedienen und zu verstehen, was auch oft bei anderen foren nicht so ist.
Im großen und ganzen, möcht ich mich einfach mal bedanken, dass es endstanden ist und hoffe, dass es nicht nur mir, noch lange erhalten bleibt.
Denn ich möchte es keinen tag mehr missen.
Ich muß echt sagen, dass ich mich besser fühle und es mir auch besser geht, seitdem ich hier mitglied bin.
Vielen dank an das suchtmittelteam, dass ihr uns dieses forum ermöglicht habt und an alle, die mir geholfen haben, an die, die mich kennen und mögen.
Das mußte mal gesagt werden!
LG
Frau Holle

P.S Hoffe ich habe gegen keine regel verstossen. Aber was soll schon an einenm "dankeschön" verboten sen? Wink
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2011 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Frau Holle,
ich finde das super, dass du mal die Initiative ergriffen hast, und das Suchtmittel-Team gelobt hast. Ich muss mich dir anschließen. Auch ich fühle mich hier sehr wohl. Zudem finde ich den Seitenaufbau super, hier wird einem ja wirklich -neben dem sehr gelungenen Forum- alles geboten: Informationen, Selbsttests, Umfragen und ganz leckere alkoholfreie Cocktailrezepte. Ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum hier gefuden habe, die anderen Mitglieder reden (meist) in einem sehr niveauvollen Umgangston miteinander.
Vorher war ich in einem anderen Drogenforum, das war echt ne Lachnummer der untersten Schublade. Wenn man mal eine Frage stellte, kamen nur blöde Antworten (die sehr niveaulos waren). Hier ist es anders.

"Liebes Suchtmittel-Team: danke für die super Leistung, diese Seite, und vorallem das Forum, sind super! Macht weiter so! Very Happy "

Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin