Nachwirkungen dauern an?! (MDMA+Alkohol)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BGF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 15:52    Titel: Nachwirkungen dauern an?! (MDMA+Alkohol) Antworten mit Zitat

Hey Leute,

will euch nicht mit ewig viel text belasten, daher kurz und knapp zu meiner problematik:

ich war letzte woche auf einem festival und habe meine mehr oder weniger ersten erfahrungen mit mdma gemacht. wieiviel ich genommen habe kann ich nicht sagen, da ich es mit freuden im drink gemixt und geteilt habe. dummerweise habe ich das an 2 abenden gemacht und jeweils mit alkhol gemixt (fr+sa). am sonntag war ich schon ziemlich erledigt. aber es war alles ok soweit. ich bin sogar mit meinem fahrzeug nach hause gefahren.

am montag morgen bin ich dann mit einer erkältung, extremen schwindelanfällen und nem total matschigen kopf aufgewacht. die schwindelänfälle hingen mit schnellen augenbewegungen zusammen. diese haben sich jetzt nach 5 tagen allerdings langsam gelegt. was bleibt ist der matschige kopf. es ist schwer zu beschreiben. ich stehe total neben mir, habe kein überblick über alltagssituationen. ich fühle mich irgendwie leicht benommen, nicht ganz da! (hoffe das bringt es etwas auf den punkt). nicht falsch verstehen. ich merke dass mein gedächtnis funktioniert und wenn ich mit leuten am telefon spreche merkt man mir nichts an.

was meint ihr? ist das normal? vor allem, dass es so lange andauert?
können bleibende beschädigungen entstanden sein (dagegen würde sprechen, dass am sonntag alles ok war soweit). wann und zu welchem arzt sollte ich gehen?

ich finds auch komisch dass ich hierzu kaum was im internet finde. allerdings steht da oft, dass nachwirkungen sehr komplex und unterschiedlich auftreten können.

wär super wenn ihr mir eure erfahrungen nennen könnt.
beste grüße
BGF
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BGF,
also der sogenannte estasykater ist normal. Zumal du an 2 tagen hintereinander konsumiert hast, so kann er auch mehrere tage andauern.
Da du das mdma zusammen mit alkohol genommen hast, solltest in den tagen danch viel trinken, da es zu austrocknung deines körpers kommen kann.
Bleibende schäden kannst du nur davontragen, wenn du mdma regelmäßig konsumierst. Das hast du aber nicht, also brauchst du dir da keine sorgen machen.
Das netz ist schon voll mit mdma, ektasy beiträgen.
Hier ist ein link, wo alles drinsteht, was dich belastet, kannst ja mal lesen und wenn du weitere fragen hast bitte

http://www.webinfo24.org/Ecstasy.htm

LG
Frau Holle
Nach oben
BGF
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 23. Jul 2011 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Frau Holle,

danke für deine Antwort. Ich hätte sie mal früher stellen sollen, dann hätte ich mir nicht so viel gedanken gemacht... Heute ist der erste Tag wo es tatsächlich langsam besser wird. Evt mal als Tip für andere.. Ich war gestern laufen.. Denke das bringt das Gleichgewicht gewisser substanzen im Körper wieder ins lot. hat mir wirklcih gut getan und die erste Verbesserung des katers war fast direkt spürbar!

Trotzdem ist für mich klar, dass ich zukünftig die fotoen davon lasse.. ich spiele nicht gerne mit meinem körper. und ne woche lang rumzulaufen mit nem halben gedächtnis find ich dann nicht mehr lustig.

Besten Gruß,
BGF
Nach oben
iliveagain
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 24. Jul 2011 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

BGF hat Folgendes geschrieben:



Trotzdem ist für mich klar, dass ich zukünftig die fotoen davon lasse.. ich spiele nicht gerne mit meinem körper.

Besten Gruß,
BGF


Ach, du spielst nicht gern mit deinem Körper, hast dann aber trotzdem mal XTC genommen, na dann. Ich würd mal sagen, lass die Finger von dem Scheiß, wenn dir dein Leben/Körper lieb ist. Sowas kann man überhaupt nicht so auf die leichte Schulter nehmen! Wenn Gras keine Einstiegsdroge sein soll, was ist dann XTC?
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

ca. eine Woche, musst dich schon noch gedulden, dann geht es wieder "Berg auf", ich kenne das nur zu gut!

u. VIEL trinken nicht vergessen, am besten Säfte, O.-Saft, Multi-Saft, auch viel Obst essen hilft, Vitamine(vor allem "Vitamin C") beschleunigen das "runter kommen", ja u. auch das viele lullern gehen müssen, denn dein Körper muss ja entgiften!

u. auch Bewegung u. unter Leuten sein hilft, dann musst nicht so viel grübeln!


lg Chris

Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin