von der einen Sucht in die nächste

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
erdbeershake94
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Okt 2008 19:54    Titel: von der einen Sucht in die nächste Antworten mit Zitat

Ich bin 14 Jahre alt und wollte mal meine (bisherige) suchtkarriere Schildern.
Angefangen hat alles eigentlich mit 11 Jahren im Urlaub in Italien.Dort bin ich richtig pummelig geworden.An Weihnachten hatte ich dann wieder ordentlich bei den Keksen etc zugeschlagen und ich fühlte mich richtig fett. Kurz davor hatte ich von meiner Oma gehört,dass sie glaube,eine Verwante von uns hätte Bulimie.Da meine Mutter nicht da war,ergriff ich die Gelegenheit und übergab mich das erste mal,daraufhin tat ich das öfter. 1 Jahr drauf,wieder im Italien-Urlaub wurde ich richtig schlank und meine Cousine war richtig neidisch wenn mir die jungs hinterherpfiffen.Damals war ich zwar erst 12,sah aber eher wie 14 aus. In der Zeit konnte ich mich nicht übergeben,desshalb aaß ich so gut wie nichts. Wieder zurück in Deutschland hatte ich überhaupt keine Lust mehr zu Essen,bis zum Geburtstag meiner Schwester,da bombte ich mich richtig mit Essen zu und das Kotzen ging wieder von vorne los. Mit 13 wurde ich dann wieder dicker,war an der grenze von Normal bis leichtes Übergewicht.
2 Monate vor meinem 14 Geburtstag entdeckte ich dann den Alkohol, ein paar neue Freundinnen und ich gingen immer zu einem Asiatischen Laden der uns Alkopops verkaufte. In der Zeit habe ich dann auch mit dem Rauchen angefangen, was sich aber auf 3-4 Zigaretten/ Tag begrenzte. Dann 1 Monat später gingen mein Cousin,eine Freundin und deren cousin in die Stadt und ich trank 2 bier,1 Prosecco (so eine kleine) und eine halbe Wodka. Ich kann mich noch gut erinnern dass sich alles drehte und ich dauernd umfiel, irgendwann hörte ich noch jemanden der mich fragte,ob ich ihn höre,dann kann ich mich noch an zuschlagende Türen erinnern. Aufgewacht bin ich am nächsten Tag im KH min einer Infusion und alles tat weh. Später kam meine Mutter,die mir erzählte,dass die Polizei bei ihr angerufen hätte und dass ich bewusstlos gewesen sei. Ich dachte zuerst ich könne mir jetzt 3 std. lang eine Predigt anhören, so schlimm wurde es aber nicht. Ich führte ein Gespräch mit einer Suchtberaterin aber als ich sagte,dass das eigentlich auß "Spaß" passiert sei und kein Frustsaufen etc war,wurde ich dann Abends mit vollgekotzen Haaren und blauem Kinn entlassen.
1 Monat ließ ich auch die Finger vom Alk,in der Schule wurde es aber schwieriger, meine alten Freundinnen wollten nicht mehr wirklich was mit mir zu tun haben,d.h. ich fühlte mich auch nicht mehr wohl.(Einmal erzählte mich eine Freundin mit der ich auch noch was zu tun hatte,dass sie einen Klassenkameraden auf dem Pausenhof gefragt hat,ob er wüsste wo ich und meine Freundin seien und er Antwortete nur:such in der drogenecke.Der Satz hat mich ganz schön traurig gemacht)
Die einzigste die voll und ganz zu mir hielt war meine jetzige beste freundin,die zu der Zeit aber selbst einen Freund hatte,der nicht gerade alkoholfrei lebte. Wir waren am Wochenende eigentlich immer irgendwo und tranken Alkohol,kurz vor den Sommerferien betrank ich mich sogar 1 mal unter der woche dermaßen,dass ich 7 Kilometer sturtzbetrunken um 2 Uhr nachts durch den Wald nach hause lief. (meine mutter arbeitet 2 mal die Woche über nacht).Am nächsten Tag war mir immernoch so übel,dass ich nicht zur Schule bin,meiner Mutter erzählte ich,dass ich Kopfweh hätte.
Ungefähr zu dem zeitpunkt kam es auch dazu,dass ich so betrunken war und mich ein typ anquatschte als ich auf den Nachtbus wartete.irgendwann sind wir einfach ausgestiegen und haben miteinander geschlafen.danach hatte ich dauernd dieses gefühl,schwanger zu sein (was zum Glück nciht so war).Ab dem ersten Ferientag wurde es dann ganz schlimm,ich übernachtete dauernd bei bei meiner Freundin im keller und wir schlichen uns immer um 2 Uhr nachts wieder raus und liefen bis um 5 Uhr morgends durch die gegend,vorallem hatte es immer diesen Kick,wenn die Polizei vorbeifuhr und wir uns im Gebüsch verstecken mussten oder wegrannten.
das ging ca eine Woche so,dass wir jeden Tag betrunken waren,bis mich einmal meine Mutter um 1 Uhr nachts in der Stadt sah,als sie grad mit einer Freundin von einer Feier kam.Das hieß erstmal Hausarrest.
Dann ging auch die Freundin nach Portugal für 4 Wochen und außer rauchen tat ich ncihts schlimmes mehr.
Nach den Sommerferien ging es aber wieder los: saufen,kiffen und ich bekam das bedürfnis zu klauen,Unterwäsche,Kettchen,Schminke, sogar Alkohol.Erwischt worden bin ich nie,meine freundin ist aber vor 3 Wochen beim Wodka klauen erwischt worden.Ein typ hat sie beobachtet und als sie schon draußen war und auf mich gewartet hat,hat er sie angesprochen,dass er jetzt die Polizei rufen würde.Sie ist weggerannt,aber er hat noch die Tasche zu fassen bekommen. Kurze zeit später als wir im Park saßen und ich schon angetrunken war,kam auch schon ein Anruf von der Polizei. Ich ging mit und wir liefen zurück zum Laden,wo schon die Polizei und ihre Mutter standen.Eine Anzeige hats nicht gegeben,weil der Zeuge schon weg war,aber jetzt haben wir dort beide Hausverbot,dh der Ladenbesitzer hat nur gesagt dass er mich dort nichtmehr sehen will.Die Mutter meiner Freundin wollte den Diebstahl meiner mutter erzählen,wovon wir sie aber noch abhalten konnten.
Um in der Schule überhaupt noch zu funktionieren,schluck/schnief ich schon seit längerem koffeintabletten und gegen Kopfweh Schmerztableten.Da ich davon aber oft nicht einschlafen kann,kommen auch öfter pflanzliche Schlaftabletten zum einsatz.Um dann am nächsten Morgen wieder fitt zu sein,brauch ich wieder Koffeintabletten.So ist eine richtige Sucht draus geworden.
Neben Bulimie habe ich jetzt also noch diese ganze Tablettenscheiße und eine angehende Alkoholsucht am Hals.Das schlimme ist auch,dass meine Freundin und ich am Montag beschlossen hatten,1 Woche keine Alk zu trinken,aber ein Tag später fanden wir uns wieder halb besoffen in einem Gewächshaus mit einem Joint in der Hand.
Ich frage mich langsam echt wie weit das noch gehen kann,vorallem weil ich es auch garnicht mehr schaffe ein Wochenende ohne Alk oder ein bisschen Gras.
Was mir auch öfter auffällt ist,dass ich nicht vor XTC oder sonstwas zurückschrecken würde,im gegenteil.
Zu einer Suchtberatungsstelle möchte ich eigentlich schon gehen, aber ich besitze nichtmal richtig den Willen mit dem Scheiß aufzuhören.
Falls hier jetzt jemand denkt ich komme aus zimlich schwierigen Verhältnissen,da kann cih nur sagen NEIN. Meine Eltern leben zwar getrennt aber meine Kindheit hab ich immer sehr gut in erinnerung,ich bin auf einer Gesammtschule,habe bis auf in paar Fächern immer gute Noten.
Manchmal denk ich dass vllt meine Schwester ein Grund sein KÖNNTE,weil sie behindert ist und ich dadurch schon einiges einstecken muss,z.B wenn ich zu freunden möchte und sie mitgehen will,miestens will sie dann abhauen,was sie auch schon getan hat.So war es schon seit ich 10 war und sie mit 13 in die Pubertät kam...davor war alles viel einfacher,wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden aber heute rastet sie schon bei allem was sie beunruhigt aus. (sie ist 3 Monate zu früh geboren worden und hatte Hirnblutungen,dadurch ist sie geistig Behindert und linksseitig gelähmt)
So sehr ich sie auch mag,aber das Ganze hat mein Leben schon zimlich beeinträchtigt,wir sind zb auch selten in den Urlaub,weil das einfach nciht ging.Bei Freunden weiß ich eben immer,dass ich da einfach ich sein kann und nicht die kleine Schwester bin,deren große Schwester schon so viel durchstehen musste. Außer meiner Freundin weiß niemand von alldem,bis auf eben die Alkoholvergiftung.
Und ich hoffe,dass wenn jemand in meinem Alter das ließt: Ich hab auch immer gedacht wie soll man Alkabhängig werden etc aber irgendwann ist es einfach so, dass wenn man nicht wenigstens angetrunken ist,das Wochenende keinen Spaß mehr macht. Und vorallem an die Mädels,passt auf wenn ihr betrunken durch die Gegend lauft,mir ist es schon oft passiert dass dann Jungs kamen die so eine chance ergreifen und euch festhalten damit ihr ihnen einen bläßt.
OK thats it
Nach oben
Shocked
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 00:00    Titel: Re: von der einen Sucht in die nächste Antworten mit Zitat

Um Gottes Willen! Das hast Du alles mit 14 Jahren schon erlebt????? Gibt es einen bestimmten Grund, wieso Du mit all dem gar nicht aufhören WILLST?

erdbeershake94 hat Folgendes geschrieben:
Und vorallem an die Mädels,passt auf wenn ihr betrunken durch die Gegend lauft,mir ist es schon oft passiert dass dann Jungs kamen die so eine chance ergreifen und euch festhalten damit ihr ihnen einen bläßt.


Das hat mich besonders schockiert! Sowas nennt sich nach dem Strafgesetzbuch Missbrauch und Du solltest dringendst Anzeige erstatten!

Wie kann es sein, dass Deine Mutter gar nichts von all dem mitbekommt? Woher bekommst Du Schmerzmittel?
Nach oben
erdbeershake94
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ne meine mam denkt ich penn bei Freundinnen...und die will auch immer mit den Eltern telefonieren aber wenn man sich nachts rausschleicht...Des is einfacher als man denkt.Und ansonsten,ich muss halt immer mit dem Bus um 22 uhr oder 22:30 fahren,und daheim einfach gut anstrengen,einmal gähnen und ab ins Bett.
Die schmerzmittel bekomm ich einfach in der Apotheke,sind zwar nur 400 aber wenn man sich mehrere reinbombt hat das die gleiche wirkung wie stärkere.
Ja hab ich mir schon überlegt aber des is ja wohl irgendwie meine schuld wenn ich angetrunken durch die Gegend lauf und des is ja bis jetzt nur 1 mal dazu gekommen und da war ich echt besoffen.Soll ich da dann etwa sagen ja hallo cih bin 14 war besoffen und die haben mich sexuell belästigt?da bin ich selbst am sack und dadrauf hab ich keine lust...
Und die andren male haben die nur rumgegrapscht und da musste ich nur paar mal schreien.
Nen Grund warum ich nicht aufhören will...gibts eigentlich nich aber is halt so dass des alles zu mir gehört wie schlafen...
Die ES will ich schon loswerden und des könnte ich auch schaffen aber dazu brauch ich dann wieder andres zeug dass ich keine FAs mehr bekomm also Apetitzügler...und so geht das alles im Kreis rum
Nach oben
***crazy***
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

hey mädchen ich gebe dir einen tipp: werde vernünftig und such dir rechtzeitig hilfe um mit dem ganzen zeug aufzuhören und nicht noch tiefer zu rutschen...das wirsd du sonst einmal mächtig bereuen-glaub mir, ich weiß wovon ich spreche!

viel glück in der zukunft
mfg. crazy
Nach oben
anja
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.09.2008
Beiträge: 469

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ganz klar meine Liebe,Dir hat es schon immer an Aufmerksamkeit gefehlt.Deine Eltern waren wohl immer mehr mit Deiner kranken Schwester beschäftigt.Auch wenn Du Deine Schwester und Mum lieb hast und Du weist, das das Ganze für Deine Mum sehr schwer sein muß und dir Deine Schwester leid tut.Du kannst wohl nicht sagen wie es Dir geht, weil Du Angst hast Deine Mum noch mehr zu belasten.Aber hier geht es jetzt mal nur um Dich.Du brauchst dringend Hilfe.Gehe doch zu einer Drogenberatung,keine Angst die haben Schweigepflicht.Niemand wird Dir Vorwürfe machen oder Dir den Kopf abreisen.Die werden Dich verstehen,die werden mit Dir gemeinsam nach einer Lösung suchen,niemand wird etwas ohne deinen Willen tun.Es tut gut mit jemandem darüber zu sprechen,glaub mir.Ich bin 38J. und hatte auch gerade einen Termin bei der Drogenberatung.( in meinem Alter, da müßte man doch schon vernünftig sein)Denkste wie doof ich mir vorgekommen bin dorthin zu gehen, ich hatte auch Angst,aber ich bin mit einem befreihenden Gefühl wieder hinaus,ehrlich mit denen kann man reden.Laß Dir helfen.Wir Erwachsenen haben da schon gewaltig Probleme aus der Sucht wieder herauszukommen und je älter man wird, desto schwerer wird es. Du hast noch gute Chancen den Absprung zu schaffen.Mach nicht so weiter, Du gehst daran kaputt,das willst Du doch nicht wirklich oder?
Alles Liebe
Anja
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

wow alles irgendwie ziemlich übel und ich dachte ich hätte in meiner jungend probleme gehabt...

in die alkoholsucht rutscht man leider schneller als man denkt
versuche abstinent zu bleiben und denke über eine therapie nach...

greez und weiterhin viel glück !
Nach oben
erdbeershake94
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ok,is gestern wieder alles schief gelaufen.Meine Freundin und ich haben jeder eine Jelzin getrunken und ein bisschen rum,den sie von zu Hause mitgebracht hat.Ich war ganz schön dicht und hab mich mit paar Freunden auch eine Couch gelegt die immer vor so einem "Punkerclub" steht. Irgendwann is dann meine Freundin sturzbesoffen mit 2 Typen abgedampft,von denen cih weiß,dass einer so gut wie alle Drogen konsumiert.Irgendwann ist sie immer noch nicht wieder gekommen und ihr Freund hat mich gefragt ob ich reingehen und auf der toilette suchen könne,weil er kein geld hatte um reinzukommen.Hab die leute dazu bekommen,dass ich ncihts zahlen musste,nur mein Handy als Pfand,hab sie aber nirgends gefunden.Nach glaub ich ner halben stunde oder so weiß ich nur noch,dass nen Kumpel gekommen is und gemeint hat,dass meine Freundin am Wegrand pennt.Also bin ich mit ihrem freund dahin getorkelt und weiß nur noch dass sie regungslos am boden lag.Nen paar jungs ham mir geholfen sie vor die Haustüre zu tragen und da hat sie sich dann schön übergeben.Dann ist sie auch klarer geworden und wusste meinen Namen wieder,also hab ich gedacht ich lass den Krankenwagen weg,eben weil cih ihr des ganze nicht zumuten wollte und sie ja wieder einigermaßen laufen konnte.dann hat sie angefangen zu heulen und ich hab gedacht ok ich ruf meine mam an und erzähl ihr alles.Was dann passiert is weiß ich nicht mehr,nur dass uns die Mutter von dem Freund meiner Freundin gekommen ist und wir zusammen zu ihm sind,da hat sie dann Wasser getrunken und gekotzt,blutdruck haben wir glaub auch gemessen.Ich bin dann irgendwie zu meinem vater getorkelt und bin glaub dabei ne ganze Zeitlang durch die Gegend,bis ich das Haus gefunden hab.Da angekommen hat auch schon ihre Mutter angerufen und ich stand zimlich scheiße da,was ich erzählt hab weiß ich nciht mehr,nur dass mein Vater sauer war,dass cih anscheinend gesagt hätte,dass sie schon schläft und bei meinem Vater sei. Bin jetzt grad nach Hause gekommen und meine Mum is zum Glück schon weg...Aber ich denke,dass mich das jetzt wirklich was gelehrt hat und ich geh am besten gleich mit ihr zusammen zur Drogenberatung...
Hab zwar irre schiss und weiß überhaupt nicht was ich denen erzählen soll, aber ich hab endlich gemerkt,dass es so nciht weiter geht,vorallem weil ich grad irre Bauchschmerzen habe und zitter als ob mich grad jemand mit ner Waffe bedroht.
Trotzdem weiß cih echt nicht was ich machen soll,einerseits will ich ja damit aufhören,andrerseits könnte ich nie mit meiner Qlique irgendwo abends rumsitzen und ncihts trinken oder kiffen...die trinken zwar ale ncihts bis auf bisschen Bier,die "säufer" sind nur wir beide, aber ich fände dieses Gefühl total komisch...tagsüber macht mir das nichts aus aber abends....ka...
Also hoffe dass mir jemand antworten kann,der sowas gut kennt...=(
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi erdbeershake !

was hat dich denn wieder zu ner weiteren session veranlasst ?

bleib erstmal ruhig und sprich mit deiner freundin über das geschehene!
vielleicht sieht sie es ja ähnlich wie du und dann geh erstmal zum hausarzt deines vertrauens und klär ihn über dein konsumverhalten auf !

wenn es dich so stört in deiner clique abends nüchtern zu sein dann musst du vielleicht über andere beschäftigungsmöglichkeiten nachdenken.
wenn man selbst von anderen immer was vorgekifft kriegt usw. ist es schwer selber nichts zu rauchen das kenne allzu gut !
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

hi erdbeershake !

was hat dich denn wieder zu ner weiteren session veranlasst ?

bleib erstmal ruhig und sprich mit deiner freundin über das geschehene!
vielleicht sieht sie es ja ähnlich wie du und dann geh erstmal zum hausarzt deines vertrauens und klär ihn über dein konsumverhalten auf !

wenn es dich so stört in deiner clique abends nüchtern zu sein dann musst du vielleicht über andere beschäftigungsmöglichkeiten nachdenken.
wenn man selbst von anderen immer was vorgekifft kriegt usw. ist es schwer selber nichts zu rauchen das kenne allzu gut !
Nach oben
erdbeershake94
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Nov 2008 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hab jetzt mal gedacht,ein WE nüchtern werd ich ja wohl schaffen,dann kam die Gelegenheit,sehr gutes Gras zu kaufen,was ich auch mit ner Freundin gemacht hab,am Do,als meine Mam arbeiten war.Also haben wir so gegen 18:30 0,5 g in die bong getan und gezogen,hätten aber nicht gedacht,dass das Zeug so dermaßen stark war.
Auf einmal hats mich ganz komisch runtergedrückt,was ja noch normal war,aber meine freundin is wie eine irre reingerannt und hat sich aufs Bett geschmissen und gemeint sie sterbe...Hab dann gedacht naja is ja normal wenn man noch nich sooo oft geraucht hat,dann hat bei mir kurz die volle wirkung eingesetzt,so war das bei mir noch nie!Ich musste mich dauernd drehen,wenn ich mich im kreis gedreht hab,hab ich eine lache von mir gegeben,die echt nich normal war.Dann hat meine Freundin im Zimmer angefangen zu wimmern,dass sie nen herzinfarkt bekommen würde,mein Herz is auch immer schneller gegangen und ich hab keine Luft mehr bekommen,was warscheinlich an der Panik lag.Also hab ich alle möglichen Leute angerufen was ich tun soll,mein Cousin hat seinen Nachbarn geholt der im KH arbeitet.Der hat dann puls gemessen...180.
Als der endlich gekommen is bin ich wieder etwas ruhiger geworden,manchmal hat sichs so angefühlt als ob mein Gehirn sich zusammenzieht und dann gleich Explodieren würde,dann konnt ich nicht mehr atmen.Der nachbar hat dann mit einem Kollege telefoniert,der gemeint hat dass wenns nicht besser wird bis um 23:00 sollen wir ins KH,mittlerweile haben wir gezittert wie 2 irre,obwohl uns warm war. Wir sind dann zu meiner Tante gebracht worden die zwar nicht gerade begeistert war dass 2 14 jährige auf Drogen auf ihrer Couch hocken und wie 2 bekloppte zittern,3 Liter Wasser trinken und dauernd nach Luft schnappen aber wir durften dableiben.(Meine Freundin durfte von ihrer Mutter aus bei mir pennen und meine war ja eh nicht da)
Tja dann irgendwann ist mir dann (glaub ich) der Grund eingefallen warum wir so waren,wir haben morgend jeder 1 Koffeintablette und gegen 14 Uhr jeder 2 Koffeintabletten gesnieft.
Das beste war,dass wir 2 Std dasaßen und gezittert haben,Kopf war komisch,alles gedämpft und wir haben dauernd die Heizung rauschen gehört.Wenn man uns nicht gut unterhalten hat,sind wir auch total ervös geworden und dann kamen wieder diese "ich kann nicht mehr atmen" Anfälle.Irgendwann ging dann das zittern weg und ich bin dauernd weggesackt,am Anfang dachte ich ich werd ohnmächtig,kam dann aber zum Schluss dass ich müde bin,also durften wir im Gästezimmer schlafen. Als das Licht ausgemnacht wurde,hab cih richtig Panik bekommen,obwohl ich sonst immer im dunkeln schlaf.Auch des einschlafen war der reine Horror,ich war irgendwie schon im Halbschlaf,konnte aber klar denken und hab mich,meine Freundin und das Bett von oben gesehen.Da hab cih dann wieder Panik bekommen konte nicht atmen und musste aufwachen,was aber nicht ging,erst,als mir meine freundin eine geklatscht hat.So ging das noch 2 mal,blos dass ich alleine aufwachen konnte,irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen.
Das Gras wollten wir eigentlich verkaufen,gestern in der Schule waren wir auch noch gut drauf,manchmal kamen kleinere lachflash,Schnitzel mit Schokolade und Banane hat sehr gut geschmeckt Shocked und alles was wir sonst nicht hören können,z.b. die heizung,war so laut,dass sie ich mich nicht mehr auf den Lehrer konzentrieren konnten.Außerdem haben wir noch eine Deutscharbeit geschrieben,auf die ich eigentlich am Vortag lernen wollte,was dann aber nicht ging.Was ich in der Arbeit genau geschrieben habe weiß ich nicht mehr,nur noch dass ich glücklich war,so viele Fremdwörter zu wissen,war die erste die abgegeben hat und ich hab immerhin 2 Seiten vollbekommen.Nochmal durchzulesen kam mir da irgendwie nicht in den Sinn.
Weil wir auch noch Franz. geschrieben haben und ich die Voc nicht konnte und die andren noch Deutsch geschrieben haben hab ich die Vokabeln gelernt...hab die 20 Dinger in 5 min alle auswendig gekonnt...
Gestern Abend wollte ich dann nochmal was ausprobieren,hab nen paar kumpels was abgegeben die auch oft kiffen.bei denen hat auch ganz wenig pro Nase gereicht,ich hab auch nur 1 bissl dickeren Krümel geraucht und war davon (angenehm) breit.Merke auch jetzt noch etwas von dem Zeug.
Also das wars dann wohl. BB
Nach oben
herdamit
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Nov 2008 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Erkentniss jetzt noch nicht hast dass das schlecht ist was du machst, kapierst du es vielleciht in ein paar jahren, nur dann wird es schon zu spät sein. Du kannstr dir gar nciht vorstellen mit deinen 14 was für ein Haufen Scheisse auf dich zukommt...Noch bist du, denk ich Glücklich mit dem was du machst aber irgendwann wirds nciht mehr so sein und diese Abgründe rate ich dir nciht auszuloten.
mfG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin