Speed gar keine Wirkung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 17:48    Titel: Speed gar keine Wirkung Antworten mit Zitat

Hallo erstmal
Ich hab da mal ne wichtige Frage.
Ich habe von jemanden dem ich sehr vertraue fast nen ganzen Gramm Speed gekauft. So ungefähr 0.7 Gramm war das. Als ich es geschnupft habe, habe ich selbst nach einer halben Stunde überhaupt keine Wirkung gespührt.

Und das Zeug hat sehr bitter, typisch nach Pep geschmeckt, es war weiß und ganz leicht grobkörnig und es hat sehr stark geglitzert. Es war mit Sicherheit irgendeine Substanz, aber sicher kein Pep.
Was könnte es gewesen sein? Da es geglitzert hat würde ich vielleicht Crystal vermuten, und der bittere Geschmack könnte daher rühren, dass es mit Waschpulver gestreckt wurde, es hat zumindest leicht blumig gerochen.

Ich weiß, Ferndiagnosen sind nicht möglich aber ich würde nur hier von Erfahrenen wissen was es gewesen sein könnte, denn diese reine Wirkungslosigkeit kam mir sehr suspekt vor.

Kann mir da jemand bitte weiterhelfen? Könnte es überhaupt eine Droge gewesen sein?
Oder ist es normal das man vielleicht beim ersten Mal nichts spührt, oder ist Pep generell keine starke Droge?
Nach oben
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt mal ne ziemlich böde Frage: Kann es vielleicht sein, dass ich resistent gegen Drogen bin, denn nach mehreren Köpfchen Gras in der Bong spüre ich auch überhaupt nichts.
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Oder mal den Dealer wechseln Twisted Evil

genau für solche Sprüche ist die 140er regel wohl ersonnen worden Very Happy nu hab ichs endlich kapiert Idea
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 10:47    Titel: ... Antworten mit Zitat

@harz16 man kann nicht sagen das pep o. speed keine starke droge ist.. über die wirkung kann man sich streiten es ist halt einfach nur so das man hellwach ist konzentriert und nicht essen und nicht schlafen kann.. mehr wirkung is eigentlich nicht da auser du nimmst halt wirklich viel.. bei 0,7 gr wunderts mich nicht das es nicht gewirkt hat wenns gestreckt war mit irgendeinem anderen scheiß.. aber daher wars mit sicherheit kein crystal also bei crystal reichen schon 0,2 gr und du bist 3 tage wach und richtig drauf.. kann auch sein das das pep mit neutralen salz gestreckt war daher der glanz
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

und nochwas also ich denk nicht das der dealer crystal als speed verkauft da wär er ja ganz schön dumm da kostet das gramm schon mehr als des doppelte von pep..
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2011 11:12    Titel: Re: Speed gar keine Wirkung Antworten mit Zitat

harz16 hat Folgendes geschrieben:
Und das Zeug hat sehr bitter, typisch nach Pep geschmeckt... Oder ist es normal das man vielleicht beim ersten Mal nichts spührt, oder ist Pep generell keine starke Droge?


Doch, Pep ist sogar eine besonders starke Droge (hauptsächlich psychisch). Hat also typisch nach Pep geschmeckt, beim 1.mal? Leuten wie Dir sollte man eigentlich gar nicht antworten, denn verarschen kann sich jeder selbst. Und hier gibt es genug Menschen, die hilfreiche Tipps suchen, Du stiehlst nur Zeit und Platz! (typisch nach Pep geschmeckt, beim 1.mal... ofmg)
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich verstehe Das auch irgendwie nicht!

Du hast "das erste Mal" "Speed" konsumiert, aber weißt so viel darüber? Geschmack, "Aussehen"(Konsistenz) usw...!

dann kostest Du es auch noch u. das auch schon beim "ersten Mal"?

u. glaub mir, wenn es "Crystal" gewesen wäre, hättest Du diesen Beitrag nicht erstellt u./o. zumindest, nicht nach einer eventuellen "Wirkungslosigkeit" gefragt, mit Sicherheit nicht!

scheinbar weißt Du nicht, was "Crystal" mit dir machen würde, dagegen ist "Speed" nur "Zucker" gegenüber "Pfeffer" o. noch besser gegenüber "Chili"!

ich weiß nicht, ob Du es verstehst? das soll aber kein Animieren zum Test von "Crystal" sein, lass die Finger davon, denn es wäre dein sicherer "Untergang"!

schau dir das hier mal an, dann "verstehst" Du!

http://www.youtube.com/watch?v=bFQH42qtKuw

(die anderen Teile sind auch da)


u. noch was zu "Speed", richtig gutes "Speed", ist oft besser als "Koks", ich habe auch oft genug Koks konsumiert, aber ich muss echt "sagen", richtig gutes "Speed", hat mir oft mehr gebracht u. das oft auch viel länger als es bei Koks war!

u. egal ob "gutes" "Speed" o. nicht, denn beim "ersten Mal" spielt das absolut keine Rolle, weil dein Körper noch keine "Toleranz" gegenüber "Speed" kennt, da würde schon eine kleine Bahn von minderwertigem "Speed" reichen u. Du würdest "abheben", glaub mir!

achso, eine Frage noch, der, dem Du "sehr vertraust", ist das ein/dein Dealer o. ein "Freund" von dir u. was hast denn bezahlt, für deinen "fast ganzen Gramm"?


Chris
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Chris-36 hat Folgendes geschrieben:
u. noch was zu "Speed", richtig gutes "Speed", ist oft besser als "Koks", ich habe auch oft genug Koks konsumiert, aber ich muss echt "sagen", richtig gutes "Speed", hat mir oft mehr gebracht u. das oft auch viel länger als es bei Koks war!


Sehe ich genauso, gutes Speed übertrifft Koks meist bei Weitem! Irrtümlicherweise denken aber viele "Einsteiger", Koks sei die bessere Droge, da sie teuerer ist.
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 03:31    Titel: Nachtrag! Antworten mit Zitat

Amphetia hat Folgendes geschrieben:
Chris-36 hat Folgendes geschrieben:
u. noch was zu "Speed", richtig gutes "Speed", ist oft besser als "Koks", ich habe auch oft genug Koks konsumiert, aber ich muss echt "sagen", richtig gutes "Speed", hat mir oft mehr gebracht u. das oft auch viel länger als es bei Koks war!


Sehe ich genauso, gutes Speed übertrifft Koks meist bei Weitem! Irrtümlicherweise denken aber viele "Einsteiger", Koks sei die bessere Droge, da sie teuerer ist.



auch muss ich "sagen", dass ich bei "Speed", auch nie, diese "Aggro-Phasen" hatte, aber ich meine damit nicht, dass ich mich rum hauen wollte, oder so, nein, damit meine ich die Stimmung u. das Befinden, man ist sehr schnell reizbar, bei "Koks"!

bei "Speed", hatte ICH, eigentlich immer gute, meist sehr gute Laune, auch die "Stimmung u. das Befinden", war viel, viel besser, als bei "Koks" u. ich denke, das ging nicht nur MIR so!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin