Ahja und welche flunis Hersteller bevorzugt ihr?
Ich eher Rohypnol anstatt Somnubene.
Länger war mit der Geschmak von Somnubene sehr angenehm.
Als ich aber zuletzt Roiperln hatte schmeckten die mir besser.
Wie schaut es da so bei Euch Benzo Konsumenten aus?
Sag mal was ist eigentlich deine Frage? Welche Benzos leckerer sindals andere? Mir ist dieser Gourmet-Ansatz etwas fremd. Und ich bin selbst auch etwas aggressiv heute. Aber hier ist glaub ich nicht Drogenberatung im Sinne von "Was können Sie denn heute empfehlen?" Warum nimmst du die überhaupt?
Kopfschüttelnde Grüße
Conny
Hallo RallyeRacerSpeedFreak,
Du scheinst Deine Benzos ja mächtig lieb zu haben. Das gönne ich Dir, kein Problem. Ich frage mich jedoch, wie Du es jemals schaffen willst, Deine Dosis zu reduzieren? Oder tatsächlich mal vier Wochen auszusetzen? Bescheiße Dich nicht selbst, Du bist den Benzos doch längst total verfallen. Oder sehe ich das falsch?
Die Umfrage kannst du in nem andern Forum nachlesen, aus dem ich rausgeschmissen wurde.
Ich war ''zu nett'' zu den Leuten, die wirklich abertausende Posts hatten, also wirklich nur! vor dem Pc hingen, ihre Drogen nahmen und Fertigfraß futterten. Und keinen Plan von nix hatten.
Wenn man da als halbwegs vernünftiger, belesener und wissender, fachbezogener ''Mensch'' auftrat, wurde man nur angemacht und ausgelacht. Es war ein sinnloses Forum mit eingefleischten Deppen.
Jedenfalls waren Alpras die Nummer eins, dann Broma, dann Dia, manche Clona.
Aber da gings nicht um Geschmack, sondern Wirkung.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.