spice und drogen screening

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
narf
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Sep 2008 22:51    Titel: spice und drogen screening Antworten mit Zitat

weis jemand zu 100% ob das spice bei pisstest auch wirklich nicht anschlegt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13. Okt 2008 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Auf einem THC Test ist es negativ... mich ham vorgestern die Bullen angehalten und ich kam grad vom Kumpel wo wir natürlich ordentlich Diamond geballert haben.

Die ham natürlich glei nen Drogen Test gemacht und gemeint das wird teuer MPU und so, ich hab se frech angelacht und die ham doof geguckt wo der Test negativ war, gleich noch einen gemacht, ich war natürlich gern bereit und hab die ganze zeit frech gelacht... sie wussten 100 % das ich was genommen hab, aber können mir ja nix nachweisen, SO GEIL xD
Nach oben
Gast1
Gast




BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 17:36    Titel: Spice THC Antworten mit Zitat

Musste wegen meinem Führerschein halbes Jahr Drogenscreening machen. 12 Stunden vor dem Letzten Screening habe ich ordentlich Spice geraucht. Ergebniss bei dem screening: auf alle getestete Stoffe NEGATIV(nicht nechweißbar)! Also es ist echt die Rettung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Nov 2008 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn nichts nachgewiesen werden kann find ich es trotzdem sowas von dämlich, bekifft (wenn auch legal mit Spice) Auto (oder mit sonst irgendeinem Forbewegungsmittel) zu fahren! Schon mal daran gedacht dass deine Reaktion nicht mehr einwandfrei funktioniert?

Du selbst musst ja nichtmal dran schuld sein, es reicht schon wenn irgendein Betrunkener plötzlich auf die Straße hüpft und schon gibts einen Unfalltoten mehr! Sicher kann einem das aus passieren wenn man "nüchtern" ist aber die Reaktion ist im nüchternen Zustand sicher besser!

Ich arbeite in ner Bestattung und hatte schon des öfteren mit Leuten zu tun die bekifft/besoffen gefahren sind und dadurch einen Zug oder ne Kurve übersehen hatten! Dann kommen von den Angehörigen so aussagen wie: ich kann das nicht verstehen, er ist doch sonst so ein guter Autofahrer... ich kanns schon nicht mehr hören!!

Und dann hier im Forum noch anpreisen, wie dämlich doch die Polizisten waren und nichts nachweisen konnten... Bist mein Held!!!

just my 2 cents
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5. Nov 2008 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Auch wenn nichts nachgewiesen werden kann find ich es trotzdem sowas von dämlich, bekifft (wenn auch legal mit Spice) Auto (oder mit sonst irgendeinem Forbewegungsmittel) zu fahren! Schon mal daran gedacht dass deine Reaktion nicht mehr einwandfrei funktioniert?

Du selbst musst ja nichtmal dran schuld sein, es reicht schon wenn irgendein Betrunkener plötzlich auf die Straße hüpft und schon gibts einen Unfalltoten mehr! Sicher kann einem das aus passieren wenn man "nüchtern" ist aber die Reaktion ist im nüchternen Zustand sicher besser!

Ich arbeite in ner Bestattung und hatte schon des öfteren mit Leuten zu tun die bekifft/besoffen gefahren sind und dadurch einen Zug oder ne Kurve übersehen hatten! Dann kommen von den Angehörigen so aussagen wie: ich kann das nicht verstehen, er ist doch sonst so ein guter Autofahrer... ich kanns schon nicht mehr hören!!


OH MEIN GOTT!

Lieber Gast, Du bist mein größter Held! Du hast all meine Gedanken auf den Punkt gebracht! DANKE! VIELEN, VIELEN DANK!

Und ihr, die ihr - wovon auch immer - berauscht ein Verkehrsmittel führt, ihr dürft von mir aus elendig verrecken! Und zwar bitte so, dass ihr KEINEN anderen, unschuldigen Menschen mit in den Tod reißt!

Wie kann man nur so respektlos gegenüber dem Leben der anderen haben und diese Dreistigkeit und dieses fehlende Verantwortungsbewusstsein auch noch stolz kommunizieren?

Ohne euch Idioten, die andere in den Tod reißen, hätten wir eine bessere Welt!
Nach oben
der Mietnomade
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

puh dann kann ich ja beruhigt sein !

ich muss nämlich auch bald wieder pissen...

aber leute ehrlich kiffen und auto fahren is scheisse hab ich selber gemacht und teuteuteu es ist zum glück nie was passiert .

jetzt bereue ich es aber ich hab nichts dagegen wenn sich alle schön zu hause die rübe zuknallen Smile

greez der mietnomade
Nach oben
hannunti
Gast




BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 23:14    Titel: spice Antworten mit Zitat

weiß zufällig jemand ob der konsum von spice auch bei einem drogenscreening erkennbar ist???! oder ob spice ähnliche inhaltsstoffe besitzt die beim screening auffallen??
wäre echt wichtig!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Nov 2008 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

und warum soll die gleiche frage hier nochmal beantwortet werden? lesen bildet!
Nach oben
manuela
Gast




BeitragVerfasst am: 29. Nov 2008 00:09    Titel: smoke und drogenscreening Antworten mit Zitat

hallo wollt wissen ob smoke nachweißbar ist im urin bei drogenscreening, wollt mit freundinnen nen schönen abend machen. und mus nächst woche zum screening??
Nach oben
adi
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Dez 2008 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kotzt mich langsam an das man bei der frage wegen von spice und drogenscreenig immer auf die gleich ebene von nem pisstest bei ner Polizeikontrolle gestellt wird.
Ein schnelltest bei den bullen oder arzt ist doch noch was anderes als ne richtige laboruntersuchug die ich auch reglmähsig machen muss.
drogenscreenig kostet 100€:
so,n popliger teststreifen 3,50 oder so.
Will auch endlich mahl ne antwort fon jemandem der Tatsächlich spice u. co in sich reingeraucht hat und tags darauf ,(keine verkehrskontrolle) beim Tüv oder so seine pisse zur Laboruntersuchung abgeben musste, Und dan das ergebnis NEGATIV wahr. Verkehrskontrollen sind mir eigentlich scheßegal.

Antworten nicht hörensagen und keine apotekenschnelltests oder ähnlicher müll
Nach oben
Mr Nice Guy
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Jan 2009 13:04    Titel: Spipe im Labortest nicht nachweisbar Antworten mit Zitat

Habe meinen Führerschein wegen Thc abgegeben und muß jetzt Pisstests in einem Labor des Tüvs abgeben.
Vor meinem letzte Test rauchte ich ungefähr eineinhalb Gramm Spice Gold und es konnte mir nichts nachgewiesen werden.
Denke aber durch den Verbot wird sich das bald änderen da der Chemische Stoff ja mittlerweile bekannt ist und es nur noch eine Frage von 1oder 2Wochen sein wird bist dieser durch Labortests nachgewiesen werden kann.
Also besser ach das Spicen sein laßen -wär sein Fahrerlaubniss gerne wieder haben möchte und kein Risiko eingehen will......
Nach oben
aaa
Gast




BeitragVerfasst am: 22. Jan 2009 13:33    Titel: bbb Antworten mit Zitat

ich hab spice geraucht und am tag drauf nen beim tüv ein drogenscreening gemacht!
war alles negativ also keine sorge!
mach mir bloß gedanken weil sie denn stoff ja jetzt kennen!
nicht dass sie dafür auch noch einen neuen test beim tüv einführen sonst war des geld bisher umsonst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7. März 2009 00:06    Titel: Re: spice und drogen screening Antworten mit Zitat

Hallo... Ist sich jemand zu 100% sicher, daß wenn man zur Zeit von den COPS angehalten wird, sie einem nichts durch den Piss-Test nachweisen können.
UND... wenn sie Verdacht haben, man mit zur Blutentnahme muß. Wie siehts da mit dem Nachweis Möglichkeit aus ??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin