Verfasst am: 27. Jul 2011 13:28 Titel: Elontril und co
Hallo ich dnke mal das es hier am besten hinpasst also ich nehme derzeit 600mg elontril wegen depressionen und antriebsstörung da ssri nicht helfen
soweit so gut es wirkt wirklich gut keine frage so nun zum problem
habe mirletzte woche ne nase Schore gegönnt gab auch keine problem bei gleichzeitiger einnahme mit elontril auch der darauf folgende subutex trip hatte keine gegenanzeigen
und auch der folgendem dxm tripp hatte nicht zur folge
aber jetzt bin ich etwas besorgt ich habe mir die nerven im arm gerissen und habe höllische schmerzen der arzt hat mir tramadol gegeben aber da steht man soll es nicht mit elontril nehmen
weil ich mache mir sorgen wegen krampfanfällen hatte zwar noch nie welche auch bei kosnum jeglicher verschiedender substanzen aber bei medis frage ich lieber voher nochmal nach
Wenn da steht, dass man es nicht zusammen mit Elontril zusammen nehmen soll, warum fragst du hier noch? Nehm es nicht zusammen, du gehst ein Risiko ein, dass du nicht kennst.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.