Erstes mal Halluzinogen Horrortrip ( Salvia)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Na siehst, das hört sich doch alles sehr vielversprechend an.
Eine stat. entgiftung davon würde ich dir auch abraten. Da sind meist abhängige die schon jahrelang drauf waren und da geht ein kleiner kiffer ganz schön verloren, unter dieser meute.
Wünsch dir weiterhin alles gute, das schaffst du auch alleine. Zur not gehst halt nochmal zur suchtberatung.
Dann wünsch ich dir noch einen arzt, dem du vertrauen kannst. Denn vllt brauchsat du ja mal einen.
Alles gute
LG
Frau Holle
Nach oben
Hallozieh.nation
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 27. Jul 2011 22:44    Titel: ... Antworten mit Zitat

Genau dasselbe hat ne Freundin auch erzählt, die konnte da kaum schlafen weil alle halt ständig ausgerastet sind und Radau gemacht haben. Sie sagte auch eine Frau war da ans Bett gefesselt und hat durchgehend geschrien... da wäre ich ja noch kaputter als vorher wenn ich dahingehe Shocked.
Dankeschön Smile brauch momentan auch jede Ablenkung die ich kriegen kann... das is einfach im Kopf drinne ->Feierabend ->duschen ->kiffen ... schon Jahrelang zum entspannen.

Merke auch jetzt wieder meine chronischen Kopfschmerzen durchkommen von früher. Bevor ich angefangen habe zu kiffen hatte ich jeden, wirklich jeden Tag Kopfschmerzen... mal weniger mal mehr.

Wenn ich jetzt morgends aufwache dröhnt mir auch total der Kopf. Und sobald ich mich aufrege geht es schon fast in Migräne über wenn ich nicht von 180° schnell wieder runterkomme Sad .

Einen Termin zur Suchtberatung habe ich schon Wink habe ich mir gleich geben lassen damit ich zusätzlich nochmal einen kleinen Lichtblick habe um mich vom kiffen abzuhalten.

Ich habe meinem Arzt früher immer vertraut, finds auch schade das das Vertrauen nun langsam verlorengeht weil ich bei dem wirklich von klein auf war und der einen wirklich untersucht und einem nicht nur Medikamente gibt die gegen alles helfen.

Aber in letzter Zeit ist er total unfreundlich und verlangt ständig Bluttest von mir und macht einem Vorwürfe weil man mal krank is ( so Anspielungen das ich nur simuliere)... und die anderen hier sind leider nur schwachköppe die einem nur Schmerzmittel geben -.-

Habe momentan auch Kopfschmerzen, kann auch kaum schlafen wegen dem Entzug. Aber Schmerzmittel will ich jetzt nich unbedingt dagegen nehmen weil ich ja so oder so noch vollgepumpt bin mit Drogen ... Habe Novaminsulfon 500 mg/ml von Ratiopharm wenn ich das richtig gelesen habe.

Danke Dir nochmal für alles! Ohne Deine Ratschläge hätte ich bestimmt noch weitergekifft und wäre nicht zur Drogenberatung.

lg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin