kokainkonsum bei copd?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dachs
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 14:04    Titel: kokainkonsum bei copd? Antworten mit Zitat

huhu!

eien gute freundin leidet seit mehreren jahren an einer fortschreitenden lungenerkarankung namens copd. neuerdings traut sie sich nicht mehr koks zu ziehen, weil irgendein bekannter etwas von einer atemlähmung im zusammenhang mit koks erwähnte (das rauchen hat sie sich schon vor jahren abgewöhnt).
ich hab im netz recherchiert und habe nur in erfahrung bringen können, daß mischkonsum (z.b. koks und alk, etc...) zu atemlähmungen u.ä. führen kann. eine unsicherheit bleibt trotzdem.
könnt ihr mir helfen?

beste grüße
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dachs,

Ich würde raten mit einer Lungenkrankheit ganz einfach jeglichen Drogenkonsum zu unterlassen.
Wer ohnehin schon probleme mit wichtigen Organen hat sollte da einfach keine Experimente machen. Wobei das natürlich jedem selbst überlassen ist.

greetz das Sorgenkind

Muss denn der Körper nicht schon genug verkraften ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin