Räuchermischungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
First_Blaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 12:20    Titel: Räuchermischungen Antworten mit Zitat

Hallo miteinander.
Ich erkläre mal kurz meine Situation und dann kommt meine Frage. Also ich bin seit bestimmt 5 jahren im drogengeschäft dabei... Leider.
naja es ging alles soweit mit Bewährung Therpie und letztendlich bin ich 19 habe meine eigene wohnung war bei einer zeitarbeit. So nun mein Problem um endlich mal richtig Fuss fassen zu können.
Da ich UK's abgeben muss rauchte ich Räuchermischungen wie Lava Bonsai Boom und den ganzen Scheiß. Naja ich weiß nicht aber ich rauche den scheiß jeden tag... rauch ichs nicht dann passiert in mir und an mir dinge die ich nichtmal so schlimm fande als ich auf entzug wegen amph cannabinoide war. Ich renne dann natürlich gleich wieder in den nächsten shop und hol mir wieder ein Päckchen. Jetzt versuche ich mich "selbst zu entziehen" darum suche ich jemanden der mir bei sowas eventuell tipps geben kann wie ich es leichter schaffe. Ich habe jetzt schon seit 1 tag nix geraucht und es ist wirklich wirklich schon ein großer Fortschritt für mich. Ich finde die Scheiße macht böse abhängig und sollte so schnellstens wie möglich vom Markt genommen und endlich ganz illegalisiert werden. Ich schaue hier zu wie wirklich gute leute die es nicht verdient hätten daran kaputt gehen. Danke
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

Mich würde ja mal interessieren wie sich diese Entzugserscheinungen äussern. Ich persönlich hab schon jede Menge negatives über das Zeugs gelesen (Hallus, Paras usw) aber von einer körperlichen Abhängigkeit höre ich zum ersten mal. Schreib mal wie sich das bemerkbar macht.
Gruß Greg
Nach oben
First_Blaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich habe Taubheitsgefühle am Körper und im Mund. Schmecke nicht richtig, kaum speichel, schwitzen, schwindel. Du liegst im Bett und Augen Nase Mund etc.. zucken rum.
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen man ist dann wie auf Amph. Größere Pupillen, nervös, stählerndes lachen. Ich saß letztens bei einem Kumpel der mich dann wirklich darauf angesprochen hat ob ich drauf sei. Also es ist schon richtig schlimm für mich. Vor allem habe ich jetzt die Chance auf einen Festjob bei 1600 netto und muss morgen früh um 7 probe arbeiten. Heute habe ich wahrsceinlich wieder eine schlaflose nacht.
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

hi!
ich kann dich beruhigen! ich rauche seit mehr als einem jahr täglich das selbe zeug wie du! hab von anfang an dieses zeug geraucht, angefangen mit spice!
und mit entzug kenn ich mich leider auch bestens aus, da ich lange heroin gedrückt hab.
also, ich mach manchmal einfach so pausen von 2,3 wochen um mir selbst zu beweisen, dass es geht. ich hatte nicht mal ansatzweise ein gefühl dabei, dass ich als entzug werten würde.
wenn du irgendwelche symptome hast wie auch die, die du beschreibst, kommen die jedenfalls höchstwahrscheinlich nicht vom synth. cannabinoid-"entzug".
lass dich ma vom doc durchchecken - wer weiss, was du wirklich hast Wink
peace!
g.
Nach oben
First_Blaze
Anfänger


Anmeldungsdatum: 02.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also geht das ganze nur in meinem Kopf ab? Ich habe auf anderen seiten schon gelesendas ich nicht der einzige bin mit diesem Symptomen. Ich möchte es auch nicht dramatisieren..
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 06:26    Titel: Antworten mit Zitat

du empfindest es ja so - also ist es für dich ätzend, egal wo´s herkommt...

hier war das thema auch schonmal und der, der´s eröffnet hat, hat später alles zurückgenommen, weil sich rausstellte, dass er irgendeine neurologische erkrankung hat, die nichts damit zu tun hatte...

greetz
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Jetzt muss ich doch auch mal meinen Senf dazugeben Rolling Eyes
ich rauche auch "Räuchermischungen" mal mehr mal weniger...
aber Entzug habe ich noch keinen gehabt ...?

Ich lese auch oft im Netz von "brutalen" Entzüge bei Maya...
Hm - ich denke viel wird auch hochgespielt...
oder aber wir Menschen sind zu verschieden Arrow Shocked !

Worüber ich mir Gedanken mache - sind die Shops die Räuchermischungen
verkaufen sicher ? (Daten)

Freund von mir haben die "grünen" letztes Jahr die Rechnungen von einem Online
Shop nach Hause gebracht, nachdem sie den Shop hochgenommen haben ! ...

Nur durch einen "guten" Rechtsanwalt ist die Sache gut für ihn gelaufen !

nette Grüsse Denia,
Nach oben
Bruder Chill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Räuchermischungen wirken wirklich bei jedem anders Wink Ich habe mittlerweile genug Erfahrungen damit gemacht Wink

BEi mir selbst konnte ich keinerlei Entzugserscheinungen feststellen, allerdings hat ein Bekannter bereits nach einmaligem Konsum Schweissausbrüche + Zittern für ne knappe Woche bekommen Wink


Zu dem eigentlichen Problem von First_Blaze:

Tipps wie: lenk dich ab, such dir Hobbies etc. lass ich gleich mal - die kann man sich sowieso sparen (was einfach daran liegt das man in einer solchen Entzugssituation was anderes im Kopf hat als Hobbies finden bzw. suchen.

Ein Bekannter hat von heute auf gleich mit den Rms aufgehört und diese durch das Original ersetzt Wink Das Original dann nach 4 Wochen ca. auch abgesetzt und er hatte keine Beschwerden und nichts (Enzug ohne das Original zwischenzuschalten hat sich bei ihm ähnlich wie dir ausgewirkt)

Da das wg. den Tests bei dir wohl nicht möglich ist würde ich dir empfehlen Hilfe zu suchen. (Stichwort: Drogenberatungsstellen)

Falls die Entzugsentscheinungen lediglich psychischer Natur sind werden die dir den richtigen Weg zeigen (Facharzt etc.)

Falls die Entzugserscheinungen auch physischer Natur sind und auch nach ein paar Wochen nicht verschwinden sollte man evtl. über einen medikamentösen Entzug nachdenken Wink


Das Problem bei den RMs ist einfach, dass niemand weiß was drin ist und somit auch nicht wie sich das Ganze auf den Körper auswirkt...
Nach oben
Zerorew
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.12.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2013 05:15    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Alsoo... Ich muss sagen ich hab das zeug ne Ewigkeit geraucht so 4-5 Jahre und jedes mal wen was neues auf den markt gekommen ist hab ich das ne zeit lang geraucht ich habe am tag so 2-3 packungen geraucht warn paar zeugs dabei was echt geknallt hat und halt zeugs das net so gut war jedenfalls der punkt ist das ich schon so jede kreuterscheiße geraucht habe und von heut auf morgen aufgehört habe bin jetzt seit 13 Monaten clean. Ich hatte nach den ersten Wochen so ähnliche syntome wie bei dir des mit dem zucken im Gesicht und so. Ich war ziemlich paranoisch und habe manchmal dinge gesehen dir nicht da waren schatten die auf mich zukamen wenn es dunkel wsr und son zeug ziemlich schräge Sachen erlebt seit dem ich aufgehört habe aber nach so 3 -4 Monaten war alles wieder beim alten ich konnte normal essen hab nicht mehr in der nacht geschwitzt und mein Körper fühlte sich wieder gut sun auch der Stuhlgang normalisierte sich wieder heute habe ich nahezu keine Beschwerden mehr es ist schweer aber nivht unmöglich

Ps: musst einfach aufhören und deine Beschwerden lösen sich mit der zeit in rauch auf
Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin