Heroinabhängig + Blut spucken

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bibi2011
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 1. Aug 2011 20:56    Titel: Heroinabhängig + Blut spucken Antworten mit Zitat

Hallo!
Meine Freundin ist Heroinabhängig das schon eine längere Zeit und vorhin erzählte sie mir das sie Blut gespuckt hat und das nicht wenig.
Zum Arzt will sie natürlich nicht. Ich mach mir aber sorgen und frag mich was es sein könnte.
Kann es mit ihrem Heroin Konsum zusammen hängen?

Bitte um schnell antworten.. Danke
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, ob das vom Heroin kommt. Könnte sein, dass sie durch das wenige Essen ihre Magenschleimhaut komplett überreizt hat. (meist essen ja Opiatabhängige sehr wenig)

Viel Blut spucken ist auf jeden Fall extrem besorgniserregend. Versuch am Besten sie weiterhin zu überreden zum Arzt zu gehen!
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 10:37    Titel: Re: Heroinabhängig + Blut spucken Antworten mit Zitat

bibi2011 hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Meine Freundin ist Heroinabhängig das schon eine längere Zeit und vorhin erzählte sie mir das sie Blut gespuckt hat und das nicht wenig.
Zum Arzt will sie natürlich nicht. Ich mach mir aber sorgen und frag mich was es sein könnte.
Kann es mit ihrem Heroin Konsum zusammen hängen?


?
Würde meine Freundin Blut spucken und den Arztbesuch verweigern würde ich sie am Händchen packen und zum Arzt zerren. Und wir würden umgehend dort aufschlagen, garantiert. Die Zeit hier überflüssige Fragen zu stellen würde ich mir sparen. Shocked
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Stehaufmännchen da haste recht nicht nur das,ich würd sie zwingen,scheiß auf die h sucht der arzt hat schweigeflicht also kann es ihr scheiß egal sein,also hin da wer weiß was da in der schore drin war Question Twisted Evil SAG MAL BIST DU DER MAN ODER DEINE FREUNDIN? Twisted Evil wenn du dann würd ich ihr aber beine machen das sie da hinrennen würde,oder willste sie am grab wieder sehen? Twisted Evil
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 2. Aug 2011 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

ups sorry nicht auf den nick geschau bei bibi bist du bistimmt ne frau oder? naja egal ändert nix an der sache...geh hin da mit ihr und lass sie untersuchen bevor du sie verlierst
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wahrscheinlich hat deine Freundin, wie die meisten Junkies, eine chronische Hepatitis.
Und wenn sie die hat (vielleicht weiß sie ja auch gar nichts davon) und Blut spuckt, dann wird es höchste Zeit zum Arzt zu gehen.
Blut spucken kann auf eine fortgeschrittene schwere Leberkrankheit hindeuten.
Wenn es nur eine verätzte Speiseröhre wäre, wegen...nennen wir es mal schlechter Ernährungsgewohnheiten, dann wäre es nicht soviel gewesen.
Wenn ihr ihr Leben was wert ist, dann sollte sie auf jeden Fall so schnell wie möglich zum Arzt gehen.

Viel Glück
Anja
Nach oben
Tamal_Freundin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 21.10.2010
Beiträge: 269

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 08:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde ihr seid ganz schön hart zu Bibi. Ich kann ihre Reaktion schon verstehen. Einerseits macht sie sich große Sorgen um ihre Freundin und andererseits will sie nicht über den Willen ihrer Freundin hinweg agieren. Da ihr die Lage jedoch selbst extrem vorkommt, hat sie wohl diesen Thread hier eröffnet, um nachfragen zu können welchem Gefühl sie jetzt folgen soll, dem Respekt der Freundin gegenüber oder ihren Schuldgefühlen nicht einzugreifen.

Und nur mal so am Rande, so Kommentare wie: Ich hätte sie sofort zum Arzt geschleppt, denn der hat Schweigepflicht usw. Wenn die Person Angst davor hat, auch wenn diese Angst für Außenstehende nicht real erscheint, erlebt sie diese Angst jedoch als real. In Folge würde zum Arzt schleppen heißen, dass sie unter Panikattaken ins Krankenhaus im wahrsten Sinne des Wortes verschleppt würde und evtl. auch keine Behandlung stattfindet, weil sie dann dem Arzt erzählen würde: Nö, mir gehts gut. Hier ist also in erster Linie Aufklärung gefragt und keine Schuldzuweisungen. Und ich würde mich dann nach diesen Kommentaren hier nicht wieder melden.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 6. Aug 2011 23:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen...

also...mmhh...für mich klingt das nach einer Lungenentzündung!
Unbedingt abchecken lassen, bevor es noch schlimmer wird!

Oder Tuberkulose wäre auch möglich...

Warum möchte Sie nicht zum Arzt?
Die können doch damit umgehen.. und vorallem, was verschreiben...

Hoffe, es bessert sich und drück Euch ganz ganz fest die Daumen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin