Horrorgeschichte! Was war das?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cardio88
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 11:05    Titel: Horrorgeschichte! Was war das? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich habe vor 2 Tagen (Samstag Abend)eine richtig krasse und komische Geschichte erlebt und wollte von euch vielleicht wissen was die Ursache sein konnte...?...

Ich (weibl. 23 Jahre) war vorgestern Abend mit Freunden unterwegs auf Kneipentour. Wir waren ca. 8 Leute.
Zuerst haben wir bei einem vorgeglüht und sind dann in die erste Bar. Da war alles noch lustig etc. In der 2. Bar war auch noch alles total witzig und lustig bis J.(männl. 30 Jahre) und ich uns zusammen einen Mochito bestllten. Wir standen dabei an der Theke. Zwei Jungs neben uns hatte ebenfalls einen betsellt. Dabei muss es irgendwie zu einer Verwechslung der Cocktails gekommen sein bzw mein Freund J. hat sich irgendwie vergriffen. Als die zwei Fremden das sahen, schauten sie etwas panisch und waren kurz drauf auch schnell verschwunden ohne ihren (also unseren) Cocktail fertig zu trinken. Ein anderer Freund von uns S. trank auch noch etwas aus dem Cocktail, aber nicht viel. Wie auch immer. Ende vom Lied:

Kurze Zeit drauf, vielleicht so 20min später, verließen wir alle diese Bar.
Nach ca. 500m meinte J. ihm würds nicht so gut gehen und er wolle heim. Dies sagte er schon in einem leicht aggressiven Ton. Auch S. pöbelte auf dem Weg jmd Fremdes an, was normal nicht seine Art ist. Es kam irgendwie zu einem Konflikt zwischen uns allen und letztlich trennte sich die Gruppe und J. und ich waren alleine. Aus irgendeinem Grund kam es dann zu einem Streit zwischen uns. Wir wissen beide im nachhinein auch nicht was der Grund war. Die haben uns allerdings so krass gestritten, dass ich anscheinend total auf J. eingehauen und getreten haben muss. Er hat mich immer wieder versucht einzufangen und zu beruhigen, war aber selber auch total sauer und aggressiv. Während der ganzen Zeit hatte ich ein total eingeschränktes Sichtfeld. Alles weiter weg aks ca. 2m hab ich so gut wie nicht mehr wahrgenommen. Als ich irgendwann vor J. davon lief und er mir nachrannte und mich dann festhielt stürzten wir beide. Das sah natürlich für passanten so aus als würde eine Mann einer Frau nachrennen etc, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Irgendwann haben sie J. in ein Taxi gesteckt und ich bin von fremden Frauen in zur nächsten UBahn gebracht worden. Ich fuhr paar Staionen und ich wurde plötzlich richtig traurig. Von total sauer auf traurig, ich konnte nicht glauen was eben passiert ist. Als ich an einer Haltestelle ausstieg um in die Sbahn zu steigen, schaute ich auf die Anzeigen Tafel und wusste nicht wo ich hin fahren muss. Ich weiß normal immer wo ich hin muss. Immer auch wenn ich noch so betrunken war. Doch ich musste überlegen. Als es mir einfiel sah ich dass ich 27 min warten musste. Ich musste nur eine Staion fahren und hatte noch 40€ einstecken. Aber ich bin nicht auf die Idee gekommen mir ein Taxi zu nehmen. Total verrückt. Ich konnte überhaupt nicht mehr rational denken. Ich wartete die 27 min, welche mir wie STUNDEN vorkamen. Wirklich wie STUNDEN. Mein Zeitgefühl war total im Eimer. So was hab ich noch nie erlebt. Und als ich so da saß habe ich auch total gefroren obwohl ich eine warme Jacke an hatte und es ja schon Sommer ist. All zu kalt kann es nicht gewesen sein. Zu Hause habe ich erst mal heiß geduscht und nach dem duschen im Bett immer noch gefroren.

Am nächsten Tag (Sonntag) traf ich J. und er erzählte mir, dass ein anderer von unserern Freunden sah wie die zwei fremden Jungs etwas weiß pulvriges in ihr Getränk mischten. Er wusste an dem Abend aber nicht dass J. und ich die Gläser versehentlich vertrauschten.
Der nächste Tag verstrich und gegen Abend (immer noch Sonntag) als es dunkler wurde bekam ich irgendwie Angstzustände. Ich fing an aus irgendwelchen Formen Gesichter zu erkennen, bemerkte Schatten in Form von Gestalten etc. Ich hatte voll Angst ein Psycho zu werden oder so... Als ich irgendwann schlafen ging, und Montag aufwachte bemerkte ich, dass ich 16 Std geschalfen habe! So lange hab ich noch nie gepennt.

Was kann da in dem Getränk gewesen sein? Was löst totale Aggressionen aus, schränkt das Sichtfeld total ein, verändert das Zeitgefühl massiv, lässt total frieren und löst Angstzustände und Hallozinationen im nachhinein aus?

Wär super wenn ihr mir helfen könntet. Ich würde gerne wissen was das war. Es macht mir irgendwie immer noch angst wenn ich an die Nacht zurück denke...

Viele Grüße,
C.
Nach oben
Leoni
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 13.01.2011
Beiträge: 77

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2011 14:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also eine Droge die nur die von dir beschriebenen Symtome aulöst ist mir zumindest unbekannt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es jemanden gibt der auf so einen Turn scharf wäre und sich solch einen Trip freiwillig antun würde.

Kann es nicht auch so gewesen sein, das du/ihr im nachhinein in den ganzen Abend etwas hinein interpretiert habt, ihr einfach nur besoffen gewesen seid und einen Ausraster hattet und jetzt gerne jemand oder etwas anderes dafür verantwortlich machen wollt?

Naja sei froh das es euch jetzt wider gut geht!

Gruß Leoni
Nach oben
JeS
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.02.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

könnte kokain gewesen sein...naja das man nicht mehr normal denken kann kommt wohl eher vom alkohl...es könnte aber auch so vieles andere gewesen sein...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung, das könte soviel gewesen sein...
Wenn dein Kumpel (der gesagt hat, dass die Typen weißes Pulver in die Cocktail getan hat) sich sicher ist, und du die Sache NICHT auf sich beruhen lassen willst, dann geh Morgen früh ins Krankenhaus oder zum Arzt, lass dir Blut abnehmen, und es auf Kokain testen. Aber dann geh auch Morgen! Sooooo lange bleibst das nicht im Blut. Und wenn der Drogentest positiv ist, dann geh halt zur Polizei und mach ne Anzeige gegen Unbekannt!
Oder...
...du kannst die Sache auf sich beruhen lassen, dich nicht verrückt machen, dich freuen, dass es dir wieder besser geht und bei der nächsten Kneipentour einfach etwas vorsichtiger sein!

Alles Gute für dich! Jule
Nach oben
Stehaufmännchen
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.05.2011
Beiträge: 356

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker. Aber mir fällt auf das in diesem Forum inden letzten Tagen permanent Leute posten die was (auch immer) im Drink hatten. Jetzt steht Mann, äh Frau, an der Theke und nebenan bestellt zufällig ein Unbekannter den selben Drink. Dann wird zufällig der Drink vertauscht. Und zufällig hat Jemand etwas (weissesPulver) in die zufällig von anderen bestellten Drinks gemischt. Und zufällig hat auch noch ein Freund von Cardio88 alles beobachtet.

Ich lach mich weg. Laughing Bei uns nennt mann sowas "Kasperle Theater".
Mann entschuldige meinen Sarkasmus. Aber "Gehts noch"?
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

@Stehaufmännchen
Weisst du, was ich mich auch gefragt habe? WIESO sollten die Typen, denn ein weißes Pulver DIREKT AN DER BAR in ihren Drink schütten? Das ergibt doch kein Sinn Confused
Oder sehe NUR ICH das so?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also es kann ja alles so gewesen sein.
Aber was mich wundert ist, warum wirklich in letzter zeit einigen das gleiche passiert und sie doch eigentlich schon wissen müssten, wenn sie hier im forum nicht blind sind,
dass da nur ein arzt aufklärung geben kann.
Wir können nur spekulieren und das nützt dem TS so rein gar nichts. Und schon gar nicht, wenn man sich tage zeit lässt, bis man seinen verdacht laut ausspricht.
Warum diese, es ausgerechnet an der bar machen, kann ich mir nur so erklären, dass drogen ja einen auch oft sachen machen lassen, die man sonst nie tut.
Einen einfach unvorsichtig werden lassen.
LG
Frau Holle
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 25. Jul 2011 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Genau das gleiche hab ich mich auch schon gefragt.
Ich bin mir sicher das es Deppen gibt die sich einen Spass daraus machen oder andere ausrauben wollen, aber die häuffigkeit der Posts hier in den letzten Tagen finde ich ziemlich doll^^
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

hat irgendwie kein sinn das diese 2 typen sich selber koks ins glas kippen.. hab ich noch nie gehört das man sowas ins glas tut oder so =) aber die anzeichen die du hattest würd ich mal schätzen das es lsd war hab ein paar erfahrungen damit und das was dir passiert ist trifft irgendwie schon gut drauf zu! Bin mir zwar nicht so sicher aber könnte von den anzeichen her sein!

so wie Leoni schon sagt das sich sowas eig. keiner so dumm wär und sich so nen tripp selber gibt stimmt schon aber wenns lsd gewesen sein sollte dann hats schon irgendwie nen sinn also so wie du dich gefühlt hast passiert eigentlich nur beim ersten mal wenn mans nimmt und nicht weiß wie man damit umzugehen hat aber die beiden wären sich ja im klaren gewesen was sie da machen
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Miaa00 hat Folgendes geschrieben:
hat irgendwie kein sinn das diese 2 typen sich selber koks ins glas kippen.. hab ich noch nie gehört das man sowas ins glas tut oder so =) aber die anzeichen die du hattest würd ich mal schätzen das es lsd war hab ein paar erfahrungen damit und das was dir passiert ist trifft irgendwie schon gut drauf zu! Bin mir zwar nicht so sicher aber könnte von den anzeichen her sein!


LSD macht aber noch weniger Sinn, denn seit wann gibt es LSD als weißes Pulver?
Außerdem trifft das was der TS da schreibt rein gar nicht auf LSD zu. Denn dann hätte er während des Rausches Halluzinationen gehabt, nicht erst später. Ich tippe auf irgendein RC.
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 22:30    Titel: Antworten mit Zitat

jeder körper reagiert anders drauf und was er erzählt wie es bei ihm war, so wars bei mir beim ersten mal auf die halluzinationen sind bei mir erst ca. 8 oder 9 stunden später eingetretten und mir gings genau so ich hatte angstzustände mir war arschkalt obwohls drausen eigentlich warm war und aggresiv bin ich auch geworden jeder mensch nimmts einfach anders aus

und auserdem lsd gibt es in form von pulver is zwar nicht so umgänglich hier aber zb in ecstasy is jeder scheiß drinnen es gibt welche mit lsd mit heroin einfach mit allem und wenn du die zerkleinerst hast du dein weißes pulver!
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

Miaa00 hat Folgendes geschrieben:
hat irgendwie kein sinn das diese 2 typen sich selber koks ins glas kippen.. hab ich noch nie gehört das man sowas ins glas tut oder so

Man kann Koks oder Speed schon oral konsumieren, doch ich kenne keinen, der, wie beschrieben, auf K. oder S. derart heftig reagiert. Wie ich in einigen Beiträgen gelesen habe, werden hier solche Geschichten öfter beschrieben (leider hat mir noch nie jemand Kokain ins Glas geschüttet, ich hätte mich gefreut). Was ich aber eigentlich meinte: wozu sollten Fremde teures Koks (oder auch Speed oder sonstiges) in anderer Leute Gläser mixen?
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja schon aber find ich i-wie komisch auf koks und speed is man ja nicht so wie er es beschreibt..
und die gläser wurden ja ausversehen vertauscht also das zeug war eigentlich für die typen selber gedacht

Hab jetz hier in letzter zeit auch schon viel gelesen das i-jemanden was ins glas getan wurde.. also mich würds auch freuen drogen umsonst haha ne spaß.. aber ich weiß nich was es für nen sinn ergibt wenn man sowas tut auser man hat vor jemanden zu vergewaltigen oder sonst irgendeinen scheiß wär ja eigentlich voll der schwachsinn wenn ich jemanden was ins glas kippe und selber nix davon hab auser geldverlust Very Happy
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Miaa00 hat Folgendes geschrieben:
Hab jetz hier in letzter zeit auch schon viel gelesen das i-jemanden was ins glas getan wurde.. also mich würds auch freuen drogen umsonst haha ne spaß..


Mich würd's auch freuen, doch leider passiert sowas immer nur anderen, während ich mich bis zum "geht-nicht-mehr" für Drogen in Schulden stürzte! Sad
Ok, im hier beschriebenen Beispiel wurden die Gläser versehentlich vertauscht, doch in anderen Beiträgen soll es absichtlich geschehen sein? Kann ich mir nicht vorstellen, denn wie Du bereits geschrieben hast, passiert sowas eigentlich nur mit sogenannten ko-Tropfen zur Ausführung einer Vergewaltigung beispielsweise. Einfach jemandem grundlos was ins Glas schütten, soviel Geld hätte ich gerne mal Wink
Nach oben
Miaa00
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.07.2011
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

jaaa schon hat echt keinen sinn auser sind halt k.o. tropfen aber andere sachen wie XCT wie hier alle schreiben würd ich auch gern mal ins glas bekommen haben haha dann spar ich mir mein geld Smile))
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin