Horrorgeschichte! Was war das?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 3. Aug 2011 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

Miaa00 hat Folgendes geschrieben:
jeder körper reagiert anders drauf und was er erzählt wie es bei ihm war, so wars bei mir beim ersten mal auf die halluzinationen sind bei mir erst ca. 8 oder 9 stunden später eingetretten und mir gings genau so ich hatte angstzustände mir war arschkalt obwohls drausen eigentlich warm war und aggresiv bin ich auch geworden jeder mensch nimmts einfach anders aus

Dann hattest du totalen Mist, jedenfalls kein LSD. Oder du hast was falsch gemacht bezüglich Set und Setting. Aber ein LSD-Rausch ist auf jeden Fall ganz anders als wie der TS das beschrieben hat. Das passt am ehesten zu einem Upper, Speed oder Koks.

Miaa00 hat Folgendes geschrieben:
und auserdem lsd gibt es in form von pulver is zwar nicht so umgänglich hier aber zb in ecstasy is jeder scheiß drinnen es gibt welche mit lsd mit heroin einfach mit allem und wenn du die zerkleinerst hast du dein weißes pulver!

Also LSD in Pulverform schließe ich aus, weil es extrem selten ist und LSD eig. ausschließlich als "Pappe" konsumiert wird. In Ecstasy ist zwar viel Müll drin, Heroin in XTC ist aber eine Urban Legend. Kein Dealer würde XTC mit H strecken, allein schon weil H solo teuer verkauft werden kann, warum sollte man es dann in xtc geben?!
Nach oben
Bruder Chill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 06:48    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal gibt es wirklich x Möglichkeiten was so etwas sein sollte Wink die ganzen RCs die aufm Markt rumschwirren sind meist n weißes Pulver Wink

Nur eine ganz doofe Frage:

Wenn die Typen sehen das die Drinks vertauscht wurden warum hauen sie dann ab und klären die Verwechslung nicht auf?

Abgesehen davon:

Wie soll das funktionieren?

Die Getränke müssen ja beide nebeneinander aufm Tresen gestanden sein, dann ham die in ihres das Pulver rein und ihr habt euch das von dennen genommen?

Tut mir leid aber glaubwürdig ist etwas anders
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 4. Aug 2011 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bruder Chill hat Folgendes geschrieben:
Die Getränke müssen ja beide nebeneinander aufm Tresen gestanden sein, dann ham die in ihres das Pulver rein und ihr habt euch das von dennen genommen?
Tut mir leid aber glaubwürdig ist etwas anders


Sehe ich genauso! Ich stelle mir gerade vor, dass ich an einem Tresen stehe, mir mein kostbares Pulver in mein Getränk schütte...glaubt nur nicht, dass ich mein Glas auch nur für 1 Sekunde aus den Händen liesse und mein Getränk schneller getrunken wäre, als dass auch nur ein einziger hingreifen könnte (ich würde es ausserdem sowieso keinen Moment auf den Tresen stellen). Echt eine etwas unglaubwürdige Geschichte Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin