Verfasst am: 7. Aug 2011 23:02 Titel: 10 Monate nach letztem Valiumkonsum! Noch Symptome?
Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon sagt, habe ich vor knapp 10 Monaten das letzte Mal Valium konsumiert.
Seit einiger Zeit befinde ich mich in einer privaten sehr fordernden Situation.
Ich merke, dass ich nicht besonders souverän mit mentalen Anforderungen umgehe. Ich bin ziemlich durcheinander und verzweifelt, wo ich sonst sicher nicht so leicht so hoffnungslos gewesen wäre.
Kann vielleicht jemand etwas dazu sagen, ob es sein kann, dass das auch noch etwas mit dem Valiumentzug zu tun haben könnte?
Ich hatte in den vergangenen Tagen richtige Verzweiflungszustände. Ich weine hemmungslos und bin völlig down. Heute ist wieder besser. Aber mich hat das etwas schockiert. Ich kenne mich normalerweise nicht so extrem durch den Wind.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.