Tagebuch von der berry

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisa1990
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe berry,

das mit den freunden ist hart.habe zu allen den kontakt abgebrochen die konsumieren auch wenn es mir unheimlich schwer gefallen ist.mich macht es einfach zu fertig wenn mein gegenüber drauf ist und ich nicht.bekomme dann suchtdruckn und will auch...vorallem meine beste freundin vermisse ich sehr aber wir haben uns immer gegenseitig wieder reingezogen.musste alle bilder abhängen weil es mich einfach zu fertig macht...
geh doch nächste woche mal zu na.da hab ich neue freunde gefunden die nix nehmen und doch so sind wie ich.die kann ich echt immer anrufen.die freuen sich sogar drüber.und die verstehen mich und sind total herzlich.
normale menschen(zB in meinem ausbildungskurs) die noch nie was genommen haben find ich zwar nett aber kann ich nicht länger als ein paar stunden ertragen.fühl mich da irgendwie nicht richtig dazugehörig.kann das nicht beschreiben wie fehl am platz...

distanzier dich von den leuten,die dir nicht gut tun.du musst jetzt echt nur auf dich kucken und irgendwie clean bleiben.das ist alles was zählt...du hat geschrieben,dass dir manche deiner freunde nicht gut tuen.mach doch lieber was mit den anderen die dich nicht runterziehen

drücke dir die daumen,dass du das schaffst

ganz liebe grüße

lisa
Nach oben
golden-tulip
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.07.2011
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 08:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo berry,
"Bin heute ziemlich durch den Wind insgesamt.
Meine Gedanken waren schon mal besser als heute.

Ich komm einfach nicht dahin mit selbst wirklich zu spüren.
Und ich bin es so leid. "

Du spürst dich doch, nur nicht unbedingt so wie du es gerne hättest? Zerrissenheit ist auch ein Gefühl. Sei bisschen geduldig mit dir, vielleicht kannst du auch mit dem einen oder anderen Freund Tacheles reden und die Beziehung auf eine neue Basis - zu deinen Bedingungen- stellen. Könnte ja sein dass sich sagar jemand freut, weil er/sie auch den Kaffee aufhat. Veruch macht klug. Nicht entweder oder sondern sowohl als auch. Sei mal unbescheiden,
dir ganz liebe Grüße
Conny
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin