MAhones Tilidin entzug!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tarasco
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Mai 2009 22:06    Titel: Antworten mit Zitat

Soviel ich weiß wird es in teilen Asiens genommen um den Opiumentzug zu erleichtern.

Du sollst ja nicht von Tilidin auf Kratom umsteigen. Denke aber gerade in der Zeit in der man entzügig ist kann es durchaus helfen.

Du hast ja jetzt eh das schlimmste schon hinter dir und das Schlafproblem kriegst du auch noch hin.

Du schaffst das, bleibe stark!

Gruß Tarasco
Nach oben
ADHasi
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 08:06    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Tarasco"]Toi, Toi, Toi

Jetzt wird es von Tag zu Tag besser![/quote]

Ich würde mal versuchen herauszufinden, ob Du eventuel das ADH-Syndrom hast.
Du schreibst, dass Du ein wenig high von Schlaftabletten wirst, ein eindeutiges Anzeichen für vorhandenes ADS.
Keine Angst! Viele, ja fast alle, uns bekannten Denker, Dichter, Erfinder genialen Hirne haben/hatten ADS. Einstein, Beethoven, Pythagoras, Archemides, Edison, ja sogar Nina Hagen, Stefan Raab, Hape Kerkeling und Bill Clinton oder Jack Nickelson "leiden" an ADS.
Und wenn du es dir selbst nicht eingestehen möchtest und weiter auf der Suche nach was weiß ich was sein willst, denk an deine Kinder, denen du es wahrscheinlich vererben wirst. Denk an deren vorprogrammierte Drogenkarriere und all den schönen Begebenheiten, die auch du als Kind hattest, die deinen Meinung über die Gesellschaft geprägt haben.
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 22:09    Titel: Antworten mit Zitat

herzlichen glückunsch zum bestanden entzug. und viel glück beim sauber bleiben
Nach oben
Tarasco
Gast




BeitragVerfasst am: 9. Mai 2009 22:52    Titel: Antworten mit Zitat

@ADHasi

Na sag mal was intepretierst du da denn bitteschön da rein, aber mit solchen "Erscheinungen" wie dir muß man wohl in einem Drogenforum leben.
Es ist ja schön und gut, dass du über fundiertes Wissen in diesem Bereich verfügst, aber ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich von Schlaftabletten "High" werde und ich kann dir versichern, dass ich Schlaftabletten für solche Fälle noch nie mißbraucht habe.

Vielmehr geht es doch darum Mahone bei seinem Tilidinentzug zu unterstützen und das habe ich aufgrund eigener Erfahrungen versucht.

Naja, ich habe den Eindruck, dass du eh nur deinen Text loswerden wolltest.
Na, denn! Wink
Nach oben
insurgent
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.10.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 29. Okt 2010 14:02    Titel: Tilidin-Entzug nach acht Jahren Konsum Antworten mit Zitat

Hi, ich habe acht Jahre lang Tilidin in allen Formen missbraucht. Seit 2002 habe ich täglich ohne Ausnahme Tilidin konsumiert, zum Teil deutlich über 300mg pro Dosis. Über den Tag verteilt waren es oft mehr als 1000mg.

Ich habe Anfang September aufgehört und bin seit sieben Wochen runter. Entzug gab es nur in der ersten Woche, wenn ich sehr empfindlich Urteile zehn Tage lang. Die einzige belastende Sache ist die Schlaflosigkeit, in den ersten fünf Nächten konnte ich alles zusammen keine zehn Stunden schlafen, und der Müdigkeitsdruck macht einen psychisch fertig. Schlaftabletten, Baldrian, Wick-Medinait hat alles nicht mal ansatzweise geholfen. Ich hatte ausserdem Hautausschlag. Ich habe einige Wochen lang täglich Konsumgedanken gehabt und habe die von mir sogenannte "Pläneschmiedungsphase" gehabt, also Zeiten, vor allem Nachts, in denen ich Pläne geschmiedet habe, wie ich wieder an die Droge komme und den Konsum auf dieses eine Mal beschränke (was natürlich nie geklappt hätte). Meine Wohnung habe ich in der Anfangsphanse mehrmals durchsucht und hätte wahrscheinlich sogar Pisse getrunken wenn darin Tilidin gewesen wäre - jedoch alleine durch die psychische Abhängigkeit, die deutlich heftiger ist als das Körperliche.

Mein Tip: brecht die Brücken hinter euch ab. Ich habe das Zeug legal bei Ärzten geholt, da ich weggezogen bin wäre der Aufwand groß gewesen, neue Quellen aufzutun. Hätte ich leichten Zugang gehabt, würde ich jetzt nicht clean sein. Also, verderbt es euch mit euren Dealern/Ärzten, sagt denen, dass ihr abhängig seid und sie euch auf keinen FAll helfen sollen. Das wäre meine Herangehensweise.

Ist mein Leben jetzt besser? Naja, ich bin im Kopf klarer - bilde ich mir ein - und mein Sexualtrieb ist mit einer Gewalt zurückgekehrt, die ich so nicht erwartet habe. Ich esse weniger, schlafe aber immer noch nicht vollkommen perfekt - oder ich rede mir das ein. Das Fazit ist, ich bin froh runter zu sein, weil ich es hasse, wenn etwas fremdes mein Leben kontrolliert. Aber ansonsten ist nichts großartig besser geworden abgesehen von dem Umstand, dass die Selbstachtung keinen permanenten SChaden nimmt wenn man es nicht mehr nötig hat zu Lügen und zu Betrügen um an das Zeug zu kommen.. Auch ist es sicherlich viel gesünder ist, nicht abhängig zu sein. Würde ich noch einmal Tilidin anfassen? Wenn ich es hier hätte, wäre ich wohl noch immer ziemlich schwach und müsste mich beeilen, es ins Klo zu schütten. Wäre es zu lange eine Versuchung, wäre ich wieder dran. Aber auch als ich mit Zigaretten aufgehört habe, war ich erst nach etwa einem Jahr wirklich innerlich drüber hinweg - so weit das eben überhaupt geht.
Nach oben
MaxResist
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich hierfür kein neues Thema erstellen möchte, schließ ich mich dem bereits vorhandenen an.

Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren Tilidin in einer immer höher werdenen Dosis. Angefangen hat es mit ca. 150 -200 mg und nun bin ich bei 750-800mg angekommen. Was bei mir zu beobachten ist, neben der ständig steigenden Dosis, ist die enorme Gewichtszunahme von 10 kg in einem Jahr. Was sicherlich auf den Alkoholkonsum zurück zuführern ist. Ich habe nach dem Konsum von Speed Tilidin als ersatzdroge genommen da mir anfangs die gleiche Euphoriesierende Wirkung begegnete. Da ich durch meinen Beruf ohne weiteres an dieses Mittel komme, macht es meinen Entzug nicht leichter.

Seit gestern gegen 22:00 Uhr habe ich nichts mehr genommen uns momentan geht es mir alles andere als gut. Ich kann die bereits beschriebenen Erscheinungen bemerken nur kommt bei mir noch Übelkeit hinzu. Ich versuche gerade mich mit etwas Alkohol abzulenken oder etwas zu betäuben.

Ich werde mich morgen wieder melden und Berichten wie die Nacht verlaufen ist.
Nach oben
tom cruise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.12.2011
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2011 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tili-Entzug ist ein Witz, egal wieviel die Dosis beträgt, man kann ohne Weiteres innerhalb von 4 Tagen runterdosieren und zwar so:

1. Tag: 20 - 20 - 20 - 20
2. Tag: 15 - 15 - 15 - 15
3. Tag: 10 - 10 - 10 - 10
4. Tag: 5 - 5 - 5 - 5
5. Tag: Weglassen! vorbei der Pseudo-Spuck.

Es macht dem Organismus überhaupt nichts aus, dass die Abdosier-Schritte so gross sind. Tagesdosen: 80 Tropfen > 60 Tropfen > 40 Tropfen > 20 Tropfen > 0 Tropfen > war's das schon?

Glaubt mir, 100 mal genau auf diese Weise aufgehört. Bei Tramadol geht es nicht mehr so zügig. Dort dauert's schon 10 Tage, aber Tili ist wirklich kein Akt. Natürlich muss man sich zusammenreißen, und die Psyche ist das eigentliche Problem, aber vom Körperlichen her, nicht der Rede wert. Rede dir also nichts ein. Es ist zu einfach. Es ist so einfach, dass es wiederrum schwer ist, nicht irgendwann wieder anzufangen.
Nach oben
sabata
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 01.11.2011
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 2. Apr 2012 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Tarasco hat Folgendes geschrieben:
Toi, Toi, Toi

Jetzt wird es von Tag zu Tag besser!


also schreibe bitte nicht mehr dein toi ...es bedeutet das du den teufel anrufst bitte nicht und schon garnicht hier ... Arrow Very Happy Smile Sad Surprised Shocked Confused Cool Laughing Mad Razz Embarassed Crying or Very sad Rolling Eyes Wink Exclamation Question Idea Arrow so sind suchtschmerzen wie hier von den smilies dargestellt vieleicht zu verstehen ...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin