seit einem jahr auf subu

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karstenlenny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2011 23:51    Titel: seit einem jahr auf subu Antworten mit Zitat

bin nu seid nem jahr auf subu und möchte euch sagen das es für mich der goldene weg aus der polytox. sucht war. habe 5 lagz. rehas gemacht und alles durch was es gibt aber das mittel gibt einem ein sauberes klares leben zurück und ich merke und noch wichtiger fühle auch das leben wieder. werde immer mal wieder einen beitrag dazu schreiben und auch versuchen zu helfen wenn es geht wiwi Twisted Evil
Nach oben
Pure_Live
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.12.2010
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach das bitte.Will mich auch die nächsten Wo auf Subuxone umstellen lassen(von Metha),genau aus diesem Grund.
das macht Mut!
Bitte mehr davon!
Will auch mein altes Ich zurück und bin froh,wenn ich diese Gefühlslosigkeit los bin.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
gast01
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2011
Beiträge: 231

BeitragVerfasst am: 30. Apr 2011 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

also ich komm auf das zeug nicht klar,naja vll liegt es auch daran das ich das bischen breit sein brauche vom metha ohne dem würde ich untergehen...nur die benzos das ist so ne sache davon muß ich wech
Nach oben
karstenlenny
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.04.2011
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 16:51    Titel: wieter geht es Antworten mit Zitat

hm j also das mit sobuxone ist so eine sache hatte ich auch mal kam aber damit nicht klar. nunja das breit sein wie bei metha oder pola ist natürlich weg aber das ist doch auch das warum man substituiert wird oder. also ich möchte nicht mehr dauerbreit sein und wenn ich mal breit sein möchte reicht mir ein 20er shit auch aus alles andere hatte ich und auch in jeder qualli. ich möchte clean leben und so soll es auch bleiben denn breit war ich lang genug aber das muß ja zum glück jeder selbst entscheiden. ich kann nur zu subu raten denn seid dem ich das nehme ist mein leben auch wieder lebenswert wiwi Twisted Evil
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 1. Mai 2011 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

karstenlenny hat Folgendes geschrieben:
das breit sein wie bei metha oder pola ist natürlich weg aber das ist doch auch das warum man substituiert wird oder.

genauso sehe ich das auch. Und ich frage mich des öfteren warum so viele substituiert werden die dann noch breit werden dadurch. Wo ist denn der ausstieg? Fängt doch zuerst im Befinden an, also kein reitsein mehr. Naja ich werd das wohl nie verstehen... aber das muß ich ja auch nicht.

Mein Freund bekommt jetzt seid Nov 2009 Subutex und er hat die gleiche einstellung wie du.
Er bekam zuerst Metha, subu gabs gar nich in der Klinik. Auch ein witz, Metha als standart...
Er wollte aber dieses breitsein nicht mehr und wollte subu. Nach einigen wochen gab der Arzt nach und er fühlt sich recht wohl mit Subu. seit kurzem ist er von 8mg auf 4mg runter.
Nach oben
lucy
Anfänger


Anmeldungsdatum: 27.04.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 6. Mai 2011 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab vor 4 wochen meine letzte subutex genommen habs auch ein jahr bekommen...das runter dosieren ist so einfach...das hätte ich auf metha nicht geschafft...war heute beim arzt und hab ne UK abgegeben...SAUBER...glaubs immernoch nicht ne zeitlang hab ich gedacht ich werde mein leben lang junkie sein... Shocked ...freu mich für jeden ders schafft und allen anderen viel kraft durch zuhalten...kann nur sagen wer wirklich aufhören will sollte es mit subutex versuchen... Exclamation da ich schon seit 2 jahren kein beikonsum habe verspüre ich auch keinen Suchtdruck Smile LG
Nach oben
Chilipepperli
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.06.2011
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 14. Jun 2011 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

weshalb nehmt ihr subutex?

ich bin seitdem ich 16 bin polytox, aber mir wurde noch nie angeraten subutex zu nehmen.
ist es weil ich niemals H angerührt habe? kenne mich mit substi nich so aus, sry.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 8. Aug 2011 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...

alle die hier geschrieben haben noch da?

Bekomme auch Subuxone und spiele mit dem Gedanken: runter und weg damit!
Wer hat dies geschafft? Und vorallem wie?

Würde mich, über alle ehrlichen Antworten freuen!

CU Anka
Nach oben
Lita
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 14:47    Titel: Ich bin von subu weg! Antworten mit Zitat

Hi Anka! Erstmal Respekt dass du dich dafür entschieden hast davon ganz weg zu kommen...ich war zum schluß auf 2 mg und hatte kaum entzug...bin aber anschliessend auf therapie...ich bin jetzt seid fast einem jahr clean...und das ist total klasse,ich weiß für mich war das der richtige weg.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 15:28    Titel: Re: Ich bin von subu weg! Antworten mit Zitat

Lita hat Folgendes geschrieben:
Hi Anka! Erstmal Respekt dass du dich dafür entschieden hast davon ganz weg zu kommen...ich war zum schluß auf 2 mg und hatte kaum entzug...bin aber anschliessend auf therapie...ich bin jetzt seid fast einem jahr clean...und das ist total klasse,ich weiß für mich war das der richtige weg.


Hey Lita...
thx für dein Antwort!

Von den 2mg bin ich noch weit entfernt...bekomme 16mg Suboxone täglich und bin mittlerweile 6-7J beigebrauchsfrei!
Hast du zu Hause entzogen/ambulant/stationär? Wie lang hats gedauert?
Wie lange bist substituiert worden?

Wie war es hinterher? Suchtdruck?

Eigl ist mein Leben völlig normal, bis auf das Substituieren!
Bin verheiratet, hab ne kleine Maus, bin berufstätig, alles völlig normalo...
Nur dieses Medikament nervt mich, bzw das ganze drum herum, der Arzt, abholen, ekliger Geschmack,...

Danke für deine Antwort und hoffe auf noch mehr...

LG Anka
Nach oben
Schnecke
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.07.2009
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2011 01:11    Titel: Antworten mit Zitat

Pure_Live hat Folgendes geschrieben:
Ja mach das bitte.Will mich auch die nächsten Wo auf Subuxone umstellen lassen(von Metha),genau aus diesem Grund.
das macht Mut!
Bitte mehr davon!
Will auch mein altes Ich zurück und bin froh,wenn ich diese Gefühlslosigkeit los bin.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


hi bin etwa seit 8 jaheren auf metha habe ne familie mit 4 kindern bin 30 jhare alt job und soweiter eigentlich alles normal ausser das metha ,hab kein bok auf das breit sein deswege will auf subutex umstellen ,wie hatt das bei dir geklappt ,,bruach dringend dein rat ,nehme 9ml metha am tag meine e.mail ist [E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Das Suchtmittel.de-Team]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Clean sein Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin