metha und rahypnol

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jessi02
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 07:09    Titel: metha und rahypnol Antworten mit Zitat

hallo hab ne frage ich nehme täglich 3ml.methadon und 1tablete 1ml.rahypnol will von rahypnoll weg nehme es seit halbes jahr wenn ich meine methadon dosis erhöhe krieg ich vonn entzug noch was mit von rahypnol oder soll ich es lieber noch runter dosieren .und wie lange dauert der entzug von rahypnol wenn mann immer noch trotzdem methadon nimmt? Question
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sicher "ROhypnol" (mit "O")

denn "RAhypnol" (mit "A") gibt es nicht!

jedenfalls nicht als Medi! (sollte/müsste man eigentlich wisssen, wenn man dieses "Teufelszeug", schon "ein halbes Jahr" nimmt!)


ja u. wegen dem "Entzug", gib mal bei unserem aller "Freund" - "Google", "rohypnol entzug" ein, der 3. Link von oben, sollte dir was "sagen"!


viel Erfolg!


lg Chris

Wink
Nach oben
jessi02
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

danke dir ,sorry ja ich meine rohypnol Smile das hab ich gemach nur die frage wenn ich die dosis von methadon höher mach werd ich trotzdem entzug haben? Question
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nichts, es gibt schlimmeres!


also ich würde "sagen", den Entzug von "Rohypnol", wirst Du trotzdem merken, da es eine eigenständige Wirkungsweise hat, auch ist "Rohypnol" der "Teufel" unter den "Benzos", der sich nicht (so leicht) überlisten lässt u. auch nur schwer auszutreiben ist, damit meine ich den Entzug!

auch gibt es einen großen Unterschied, zwischen "Methadon" u. "Rohypnol"!

"Methadon"= Substitution

"Rohypnol"= Medikation

dabei ist die Wirkungsweise/Wirkungsfunktion total unterschiedlich, also wird vom Körper ganz anders verarbeitet!

mehr darüber lesen, kannst Du hier:

Substitution:

http://de.wikipedia.org/wiki/Substitutionstherapie_Opioidabh%C3%A4ngiger#Wirksamkeit

Medikation:

http://de.wikipedia.org/wiki/Medikation#Wirksamkeit


u. anstatt "Methadon" "höher" zu setzen, würde ich "sagen", es wäre besser "Rohypnol" runter zu setzen, also "auszuschleichen", erstens die Dosis halbieren, das eine Woche so machen, dann eine Woche, nur jeden 2. Tag nehmen, dann eine Woche, nur jeden 3. Tag, das immer so weiter, bis Du merkst, dass Du es nicht mehr brauchst, nach einem Monat solltest Du davon weg sein!

es heißt ja, für jedes Jahr, was man an Medis nimmt, soll es einen Monat dauern, davon weg zu kommen, also 1 Jahr= 1 Monat, 2 Jahre= 2 Monate und immer so weiter u. da "Rohypnol" stärker ist, als viele andere Mittel, solltest Du es ruhig einen Monat lang machen, mit dem "ausschleichen", selbst schon nach einem halben Jahr, des Konsums!


viel Erfolg!


Chris

Wink
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
u. anstatt "Methadon" "höher" zu setzen, würde ich "sagen", es wäre besser "Rohypnol" runter zu setzen, also "auszuschleichen", erstens die Dosis halbieren, das eine Woche so machen, dann eine Woche, nur jeden 2. Tag nehmen, dann eine Woche, nur jeden 3. Tag, das immer so weiter, bis Du merkst, dass Du es nicht mehr brauchst, nach einem Monat solltest Du davon weg sein!

es heißt ja, für jedes Jahr, was man an Medis nimmt, soll es einen Monat dauern, davon weg zu kommen, also 1 Jahr= 1 Monat, 2 Jahre= 2 Monate und immer so weiter u. da "Rohypnol" stärker ist, als viele andere Mittel, solltest Du es ruhig einen Monat lang machen, mit dem "ausschleichen", selbst schon nach einem halben Jahr, des Konsums!


genauso würde ich es auch machen. Ist die vernünftigste Art und Weise. Selbst auf Entgiftungen wird es so gemacht. Du kannst natürlich auch sobald du mit dem Ropys auf "Null" bist mit dem Methadon leicht nach oben gehen, falls es nötig ist. Wichtig ist das du dir Zeit läßt, und natürlich ehrlich zu dir selber bist. Disziplin und einen Plan brauchst du, an den du dich halten mußt. Sonst geht das ewig so weiter.

Dazu kommt dein Kopf. Hattest ja bestimmt mal einen Grund dafür Rohypnol zu nehmen oder? Der meldet sich dann wieder wenn du es absetzen tust. Ist alles nicht so einfach.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin