Polamidon und Himbeersirup!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kallekill
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 13:29    Titel: Polamidon und Himbeersirup! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich nehme seit 17 Jahren Pola, seit über 6 Jahren nehme ich nun täglich die gleiche Dosierung in einer Höhe von 6ml!

Da ich im Süden Deutschlands wohne, hab ich seit gut 1 1/2 Jahren Pobleme mit meiner Take Home Ration!
Diese wirkt am Ende der Woche nicht mehr richtig!

die ersten 2-3 Tage wirkt alles normal, ab dem 4 Tag setzt sich dann was in den Flaschen am Boden ab, und die letzten 2 Tage ist es dann so schlimm, das diese Mischung fast garkeine Wirkung mehr zeigt!

Kann das an dem beimischen des Himbeersirup liegen?

Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruss
Kalle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 13:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bekommst du dies von der apotheke oder ist das aus der praxis deines substiarztes.
Denn wenn es von der apo wäre, dann dürfte der saft nicht schlecht werden, was ich in deinem fall vermute.
Bin auch aus bayern.
LG
Frau Holle
Nach oben
Kallekill
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich hole das direkt in der Apo ab!
wo es da auch gerade erst herrgestellt wurde!

gibt es bei Euch in Bayern Pola als Tabletten?
hab davon hier vorhin erst was erfahren. das es Meta in Tablettenform gibt, das wusste ich, aber Pola, das wäre ja echt geil!

Gruss
Kalle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nö habe ich noch nie gehört, bis ich es hier im forum las. Werd mal meinen substiarzt fragen, ob der die kennt.
Aber bei uns gibt es verschiedene sirups fürs pola. Himbeer hab ich noch nie gehört.
Frag doch mal in der apo bzw. deinen arzt dass du einen anderen sirup willst, weil du der ansicht bist das es am ende der woche nicht mehr richtig wirkt. Das kann eigentlich nicht sein, wenn es aus der apo kommt. Lagerst du es kalt. Schmeckt das pola am ende der wo seltsam, als wer der saft schlecht? Der könnt ja kippen, verstehst was ich mein?
Nach oben
Kallekill
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

klar, es schmeckt am ende ganz anders!
ich hab es die letzten wochen im Kühlschrank gelagert, hat aber auch nicht viel verändert!
hier bei uns die Apos sind ziemlich übel, sie wollen mit ehemaligen Usern nichts zu tun haben!
lassen einen immer wieder abfahren!
und beim Arzt ist es auch nicht anders, weil es hier bei uns einen absoluten Mangel an substitutionsärzten gibt!
die wollen so wenig Arbeit wie möglich mit einem haben!
Honig wäre ne Alternative!
aber wenns Pola wirklich in Tablettenform geben sollte, dann wäre das das Non plus Ultra!

Gruss
Kalle
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, klar das ist übel, wenn apo und arzt scheisse sind.
Frag doch einfach ob es möglich ist den sirup zu wechseln oder sogar pur zu bekommen, weil dir immer schlecht wird davon und du es fast ausspucken tust oder schon hast.
Denn ich denke nach wie vor, dass der saft schlecht wird, gegen ende der wo.
Meinst du das es normaler saft ist, wenn die apo schon so mies einen behandelt. Was eigentlich nicht sein darf. Hab aber schon viel erlebt bei ärzten, wie in apotheken.
Wie ist es denn bei den anderen, was sagen die dazu?
Kannst du die apotheke nicht wechseln?
LG
Frau Holle
Nach oben
Kallekill
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten 10 Jahre ne Ärztin, die einen wie einen normalen Menschen behandelt hat, trotz abhängigkeit!
Seitdem sie in Rente ist, haben wir nur noch Probleme gehabt!
kein anderer Arzt hier in der Gegend wollte einen neuen Substituierten dazu nehmen.
So bin ich an einen Arzt geraten, der mich zwar aufgenommen hat, sonst aber absolut keine Arbeit mit mir haben will!

Mit der Apo ist es das selbe hier, die hören sich meine Erklärungen zwar an, aber wenn ich dann wieder raus bin, ist es bei Ihnen auch wieder aus dem Kopf!

ich werd einfach mehr Druck machen müssen, denn es schränkt ja mein Leben ein!
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Mach das. Aber bleib ruhig und sachlich, auch wenn es schwer fällt, denn leider bist du derjenige der etwas will.
So schwer es einem auch fällt. Aber du kannst danach auch so sein wie die, aber du hast deinen willen erreicht.
Aber sag mal, wie ist denn der sirup jetzt, meinst du das das ein normaler saft zum trinken ist, oder wie?
LG
Frau Holle
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Mh, also das dein Pola bereits schon nach 4 Tagen trotz Kühlschrank kippen tut ist eigentlich nicht normal. Vor allem kann ich mir auch nicht erklären, das wenn der Sirup schlecht wird oder so in der Art, dann auch die Wirkung vom Polamidon (Levomethadon) nachläßt. Es gibt ja Pola auch in fertigen Apotheken Packungen in Tropfen. Glaube auch in N1 und N2 und so. Das hält ja schließlich auch ewig.
Mein Methadon wird mit dem gelben Sirup versetzt, und ist immer gleich, egal ob 2 oder 7 Tage alt.

PS: Ja die Pola Tabletten gibt es. Zumindest hier oben in Berlin. Kenne sie aber selber erst seit nem halben Jahr. Ich dachte erst da will mich jemand verarschen oder so, aber dennoch kaufte ich welche und machte dann hier nen Thread auf, weil ich wissen wollte ob es das wirklich gibt.
Keiner wußte was. Ich wollte aber unbedingt ballern. Also löste ich sie auf und zog sie in die Pumpe. Ich hatte echt angst, weil ich es ja nicht kannte, also Pola in Tabl. Jedenfalls sind sie absolut genauso wie Polamidon gekommen. War echt erleichtert und hatte nen guten Kick.
Habe seitdem öfters mal wieder welche gefunden und gekauft. Sie sind jedoch nicht so geläufig wie Methaddict oder so. Also man muß schon Glück haben um welche zu bekommen.
Aber frag am besten mal deinen Arzt, wobei ich mir aber nicht vorstellen kann, das es da unten in Bayern irgend ein Arzt gibt, der Pola in Tabl. Form kennt. Ich komme nämlich auch aus Bayern und wohne erst seit 3 Jahren hier oben.

mfg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin