Wirkungsweise von Koks.

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 13:02    Titel: Antworten mit Zitat

Anja33 hat Folgendes geschrieben:
Frau Holle hat total recht.
Wenn hier einer überall "schulmeistert" bist du das.
Und dann machst du genau das, was du bei anderen kritisierst und schwärmst hier rum, was für geiles Speed es doch gibt...
Kannste gern machen, ist mir egal, aber dann lass andere mit deinen Moralpredigten in Ruhe, sonst haste bald ne Menge "Dornen im Auge".
Ganz liebe Grüße
Anja

Ich übernimm jetzt mal so ganz ungefragt das, was anja schon geschrieben hat.
Ich wollte dir nur mal den spiegel vor augen halten.
Aber mir war schon klar, dass du das wieder mal nicht verstehst.
ich möchte ja hier nicht schon wieder was schreiben, was dich betrifft!
Dein
Zitat:
aber was hast Du gegen mich?
denn falls Du es schon selber nicht mehr mitbekommst, Du hast ständig etwas an mir auszusetzen!
immer diese "Schulmeisterei"!
was soll denn das?
wenn was ist, "sag" es einfach u. "rede" nicht immer um den heißen Brei, denn mir reicht es langsam, mit dir u. es ist mir diesmal scheißegal, was andere denken, denn DU bist mir schon länger "ein Dorn im Auge"!
u. noch was, diesmal entschuldige ich mich nicht!

Du brauchst dich auch nicht zu entschuldigen. Ich rede auch nicht um den heissen brei herum, nur müsstest du auch mal etwas annehmen und nicht gleich zurückschlagen.
Keiner wird gern kritisiert, aber aus fehlern lernt man doch oder? Ist doch nicht schlimm!
Aber les dir doch nochmal deine ganzen posts durch, dann siehst du es wenigstens, auch wenn du es nicht verstehst, was ich meine.
Und bitte ich fleh dich an, lass es auf dich mal wirken, bevor du wieder ausholst.
Ich mein es ja nicht bös, sondern mir ist halt aufgefallen, dass du manchen etwas verbieten willst (sie belehrst) und dann das gleiche selber machst.
Ich würde dir auch viel lieber positive posts schreiben, aber leider ging es halt bis jetzt noch nicht.
Trotzdem lieben gruß
Frau Holle
P.S. manches dauert halt mal länger, aber dafür hat man es dann sein ganzes leben lang.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

Chris-36 hat Folgendes geschrieben:

da kann ich(u. "Amphetia" ist sicher der gleichen Meinung) ja genauso gut fragen, Du hattest wohl noch nie richtig gutes "Speed"?

denn dann, hättest Du gemerkt/gefühlt, was wir damit meinen!

u. ja, auch die "Euphorie", von der IHR ja immer "alle" sprecht/schreibt, hatte ich selbst unter "Speed" u. das sehr oft,
Zitat:
"um Klassen besser",
als bei "Koks" u. auch viel, viel länger!

u. das "Speed" was ich immer hatte, war der absolute Oberhammer u. das ohne zu prollen!

u. was dein "Straßen-Pepp" betrifft, ich habe nie von der Straße gekauft, denn mein (ehem.) Dealer, hat eine Wohnung, wo es "alles" gab/gibt, auch mit vorheriger "Kostprobe", falls erwünscht!
da war auch nichts, mit nur 10%, eher anders rum, denn ein Dealer, möchte ja seine Kunden behalten u. will nicht, dass sie zur Konkurrenz gehen!
also warum, sollte er "Dreck" verkaufen?!

auch gab/gibt es die Möglichkeit, sich was bringen zu lassen, per Boten!


ja sowas geht auch in einer Kleinstadt u. man muss nicht in z.B. Hamburg wohnen, um alles zu bekommen, worauf man Lust hat(te)!


Jetzt reagier nicht gleich wieder so aggressiv. Und man versteht dich auch, wenn du nicht jedes zweite Wort in Anführungszeichen schreibst.
Ich habe nur geschrieben, wie MEINE Sicht der Dinge ist. Drogen wirken bei jedem Menschen unterschiedlich, aber ich für meinen Teil kenne sehr viele Menschen, die Kokain Speed um jeden Preis vorziehen würden. Man nennt Pep ja nicht ohne Grund Koks für Arme. Bei mir hat Pep immer nur extrem aufputschend gewirkt, NIE euphorisch. War immer ganz praktisch, um eine Nacht wachzubleiben, zum Beispiel um zu lernen während des Studiums. Aber ansonsten...
Wir müssen jetzt hier nicht rumprollen, wer das beste Zeug hat, aber es ist nun mal sehr schwer, an gutes Speed zu kommen, weil 99% Dreck ist.
Und warum sollte ein Dealer Dreck verkaufen?! Die Frage meinst du jetzt nicht ernst, oder? Rolling Eyes Klar, Dealer sind immer ausschließlich an dem Wohlergehen ihrer Kunden interessiert! Profitgier spielt da gar keine Rolle, die machen das nur, um ihre Kunden zufrieden zu stellen.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Nach 20 Jahren Speed/Koks (bin nicht stolz drauf, ist aber leider so) habe ich wahrscheinlich so gut wie alles konsumiert (und zu 99% nicht von der Strasse):

Super-Koks, Super-Speed, Dreck-Koks, Dreck-Speed!

Doch sogar Super-Koks kann an Super-Speed nicht mal ranriechen!

Wer wirklich auf Uppers abfährt und Ahnung hat, wird/kann mir (und Chris) nur recht geben!
Nach oben
Anja33
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 347

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, das ist fast schon ne Glaubensfrage.
Für uns war Speed immer so ne Art Billigkoks. Und Koka, das in der Wirkung irgendwie speedig rüberkam, galt als besonderer Müll. Wir dachten, dass dann zuviel Novocain drin sei und nannten das "Zahnarztkoks".
Ich denke, solange man Kokain snieft, ist es imo wirklich die edlere Droge.
Beim iv Konsum sieht das schon ganz anders aus. Ich erinnere mich mit Grausen an den widerlichen Abtörn, der schon nach maximal 10 Minuten einsetzt, und vor allem diese Gier, die einen dann überfällt und fast schon zwingt, solange zu ballern, bis nichts mehr da ist. Das scheint auch für Koksderivate zu gelten, aber da hab ich persönlich keine Erfahrungen mehr. Für mich war da die Grenze ziemlich schnell erreicht.
Wenn ich heute an den ganzen Wahnsinn denke, den ich im Zusammenhang mit Kokain erlebt und gesehen hab, dann fällt es mir schwer nachzuvollziehen, was wir daran mal edel fanden.
Aber da macht halt die Konsumform den Unterschied. Man kann zwar auch Pep ballern, aber Koka schient mir doch eindeutig die härtere und gefährlichere Droge zu sein. Confused
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Amphetia hat Folgendes geschrieben:
Nach 20 Jahren Speed/Koks (bin nicht stolz drauf, ist aber leider so) habe ich wahrscheinlich so gut wie alles konsumiert (und zu 99% nicht von der Strasse):

Super-Koks, Super-Speed, Dreck-Koks, Dreck-Speed!

Doch sogar Super-Koks kann an Super-Speed nicht mal ranriechen!

Wer wirklich auf Uppers abfährt und Ahnung hat, wird/kann mir (und Chris) nur recht geben!


Ich habe auch schon sehr gutes Pep gehabt (von nem Chemie-Studenten synthetisiert), ABER bei mir hat es eben nicht euphorisch gewirkt. Kann ja sein, dass du/ihr das anders empfindet, aber es ist nun mal meine persönliche Empfindung. Jeder Mensch nimmt die Wirkung einer Droge anders wahr. Also Kokain i.v gibt einen extremen Kick, aber solo ist es wie Anja schon sagt nur ein sehr kurzer Spaß mit krassem Runterkommen. Deshalb nehmen wahrscheinlich auch so viele Leute Heroin dazu.
Nach oben
Amphetia
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 20.10.2007
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 15:49    Titel: Antworten mit Zitat

@Anja33

Mal ehrlich: wer gutes Koks kauft, kauft indirekt auch Speed (Koks ist so gut wie immer mit Amphetaminen gestreckt). Reines Koks werden wir hier in Europa wohl kaum geliefert bekommen.

Doch wie Du schreibst, Anja, ist vieles tatsächlich eine Art Glaubensfrage:
bekomme ich 3x nacheinander derart schlecht gestrecktes Koks, dass ich fast keinen Turn habe, und krieg danach dann Speed, das mich fast abheben lässt, denke ich automatisch, dass Speed besser ist. Und ich hatte echt jahrelang einen Speed-Verkäufer (das Wort Dealer mag ich eigentlich nicht besonders), der Speed vom Feinsten lieferte. Das Zeug war so krass, dass danach selbst gutes Koks nicht mehr mithalten konnte (meine persönlichen Erfahrungen, will deshalb jedem, der anderer Meinung ist, nicht widersprechen).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin