RM Schwerer Entzug nur 3 Wochen am Stück geraucht..

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zauberlehrling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 13:49    Titel: RM Schwerer Entzug nur 3 Wochen am Stück geraucht.. Antworten mit Zitat

Hallo allerseits ,

kiffe jetzt seit 16 Jahren und habe auch in meiner Vergangenheit viel mit Chemie zu tun gehabt, was ich aber schon lange erfolgreich hinter mir gelassen habe ...Laber laber..

wollte eigentlich nur eben meine Meinung bezgl. dieser RM´s hier loswerden .


Angefangen hab ich mit dem Mist weil ich in meiner Urlaubszeit (vor ca.3 Wochen) gerne mal wieder was rauchen wollte : )...
Hab aber kein Gras bekommen , also ab in den Headshop und das Zeug mal probieren .

Zuhause angekommen erstmal Tütchen aufgemacht (Jamaican Gold Extreme).Der Geruch war einfach nur wiederlich , mal sehen wie es (veräuchert) schmeckt ..genauso ..bäh .

Dann gings auch schon ab !
2 Minuten später , ein komisches ziehen im Kopf , ich bekam Angst - dann Panik ..mein Herz raste wie sonst was . Bin dann aufgestanden um mich abzulenken, wollte irgendwas machen egal was , nur weg ; )
Zum Glück hielt dieser miese Trip nur 15 Minuten an (was mir aber vorkam wie eine Ewigkeit) .
Habe einem Kumpel der diese Mischungen schon länger raucht dann von meinem Horror Trip erzählt, er meinte nur

" is Klar viel zu heftige RM für den Einstieg , hol dir erst mal "blaze" und nur n paar krümel " .

Gesagt, getan ... ich also am nächsten Tag los und mir "Blaze" besorgt ,heimgekommen , roch genau so "chemisch" und sah auch fast genau so aus...hm.

Ob ich das wirklich nochmal probieren sollte?

Mit gemischten Gefühlen und der Erinnerung an den Horror vom Vortag ,dann einen ganz kleinen 0,1G "veräuchert" und diesmal war es anders als bei "JGE" wirklich ähnlich , ich sage bewusst "ähnlich" in der Wirkung wie das gute alte Gras.

Dachte so "Prima" endlich einen legalen Ersatz gefunden.
Veräucherte von da an jeden Tag mehrmals , merkte aber das recht schnell, das eine Tolleranz aufgebaut wird .
Am Tage 4 hab ich dann so 1,5 Gramm am Tag , in der zweiten Woche habe ich von dieser Menge gar nicht mehr viel gemerkt.

Da dachte ich mir schon "lass es lieber, da stimmt was nicht "
soll ich jetzt 25 Euro am Tag für diese miesen Kräuter ausgeben, nur damit du ein bissel gechillt bist..hm
Ich war schon schwer angepi**t deswegen und wollte damit sofort aufhören .

Habe mich lieber wieder nach Gras umgeschaut und auch hier und da mal was bekommen .
Gemerkt habe ich dann, das Gras gar nicht oder nur wenig Wirkung auf mich hatte, seit ich diese RM´s rauchte.

Toll ! hab mir wegen diesen Kräutern alles versaut ..was machtse denn jetz? Pause ?
Hätte ich gemacht wenn ich nich gerade Urlaub hätte ; )

Also wieder RM gekauft, das volle Programm "diesmal DubleDutch - R&B -Remix " und siehe da ich war wieder gut bedient.
Dann boxte das auch net mehr wirklich also"Bonzai, Maya und ich weiß gar net mehr was alles gekauft und angefangen untereinander zu mischen diese RM#s weil nichts mehr wirklich lange und intensiv wirkte

So ging das jetzt die letzten fast (nur ) 3 Wochen ..

Immer mehr RM#s , dazu Gras gemischt, dazu RM´s untereinander gemischt viel rumprobiert und langsam ohne es zu merken gings bergab mit dem Zeug.
Konnte mich abends teils nicht mehr an morgens erinnern und so ..das geht ganz schon auf die Birne dachte ich mir schon..

Vergangenen Samstag bin ich dann Abends zu einem Kumpel gegangen um etwas zusammen zu sitzen ..war auch ein schöner Abend geworden ..RM´s Gras und Alkohol..

Zuhause angekommen, viel mir auf das ich meine RM#s bei meinem Kumpel vergessen hatte war aber schon gut bedient und bin dann schlafen gegangen .

Am Sonntag Mittag aufgestanden und erstmal bei ihm angerufen .
Er war sehr verkatert weil er viel Alkohol getrunken hatte den abend und meinte das er heute lieber seine Ruhe hätte...
"Lass mich nur eben die Kräuter holen" sagte ich zu ihm aber er war wirklich fertig und wollte niemanden sehen.
"OK,wünsch dir gute Besserung!"
-kam von mir bevor ich auflegte.

Im gleichen Moment dachte "Mist wo bekommste heute am Sonntag RM#s her" ?
DA hatte ich das erste Mal dieses Verlangen auf Rauch .
So was habe ich bei Gras noch nie erlebt , wenn es weg gesmoked ist es eben weg - bis zum nächten Mal - egal .

Jetzt machte ich mir Gedanken das diese tollen RM´s ja vieleicht süchtig machen und sowiso sind diese Mischungen der letzte Rotz .
Teuer,unberechenbar,eklig im Geschmack , die Wirkung dieser "chemokräuter" ist zu verschieden in Wirkungsweise und Intensität auch wenn man immer nur die gleiche Sorte veräuchert, das heißt einmal merkste von 0,3 Gramm wenig das nächtemal war es dann schon wieder zu viel..

Ok , ich hätte diesen Dreck nicht noch untereinander mischen sollen aber da kommt es doch zwangläufig zu , ich denke bei jedem user der diese RM#s exxesiv nutzt.

Heute ist der 4.te -tag ohne RM#s und mir geht es immer noch richtig dreckig ..

Schlaflos
rastlos
kalter Schweiß
Sehstörungen ( die zum Glück seit heute etwas nachlassen haben - dieser morph-effekt wenn man sich umschaut
Kein Apetit
Wahn
Durchfall
Magen rumpeln ,knarzen und blubbern : )
Hyperaktivität ( so kenn ich mich gar nicht )
manches Mal vergisst man zu atmen - ich merks wenn ich auf einmalnach Luft ringe und einmal tief durchatme.
Muss ständig lachen und in meinem Kopf bilden sich "crap Reime" ohne das ich drüber nachdenke , komm mir vor wie ferngelenkt .

Am Tag 1 und 2 ohne RM kamen noch Panikatacken hinzu..war ganz großes Kino Todesangst zu haben (hatte ständig das Gefühl mir hat jemand was über den Schädel gezogen hat und ich jetzt ohnmächig werde , kalter Schweiß , Muskelzucken ..Atemnot.
Aber diese Symptome sind zum Glück abgeflacht bis ganz verschwunden ..


Jetz ist es nur noch crank bzw. lustig für mich selbst

Bin z.B. traurig die Spülmaschine am ausräumen auf einmal spring ich rum , fuchtel mit den Armen und Rappe irgendwas was für mich auch noch flow hat und bekomm dabei kalte Schauer vor Glück(Endorphinausschüttungen oder sowas) ..

So einen Cranken Entzug habe ich noch nicht erlebt - es fühlt sich eher an wie ein Trip
Das schlimmste an allem ist die Ungewissheit , wie das endet...
Mach mir echt Gedanken ob ich von dem Zeug jetzt einen an der Klatsche habe ..Heute ist der 4te Tag und so wirklich besser gehts mir noch nicht , ich will normal sein , mir reichts jetzt.

Vileicht kennt der ein oder andere das Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe - Der Zauberlährling ..

...Helft mir, ach! ihr hohen Mächte!

Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los...

ich finds sehr passend für mich und werde es auswendig lernen um meinen Kopf auf anderte Gedanken zu bringen

Fühle mich jetzt, wo ich das so geschrieben habe auch schon irgendwie erleichtert .

Vieleicht liest das jemand und denkt drüber nach ... dann wäre das schon gut.

Ich will niemanden damit belehren wollen , habs nur alsErfahrung/ Wahrnung aufgeschrieben ..

bringt eh nix , Wahrungen gibts ja genug und ich hatte sie vorher auch gelesen ... mir passiert ja sowas nicht , yo

Ich bin Froh das ich nur einmal einen abkagger beim rauchen bekommen habe , was man so liest ist ja echt kein Spaß mehr .(Notaufnahme und so)

Ganz besonders Leid tut mir "Trauriger Mensch" der seine Erfahrungen mit diesen RM#s im LDT Forum glaub ich war#s gepostet hat ... Er hat immer noch Probleme wegen dieser Kräuter und das nachdem er sie schon 2 Jahre nicht mehr raucht ... aber lest selbst ..
Es gibt genug üble Erfahrung über RM im Netz

RM#s waren eine Erfahrung wert ...nicht mehr nicht weniger .. ich bin jedenfalls davon geheilt .

Ich sollte dazu sagen das ich diese RM#s nicht ausgeschlichen habe, sondern sofort aufgehört habe und auch danach nichts,null, nada mehr angerührt habe .
Ich denke deswegen ist der Entzug so hart .
Hätte ich gewusst das es fast wie ein Opiatentzug ist hätt ichs ausschleichen ,imho gesünder für den Körper.
Aber ich hätte nie geglaubt das in diesen RM#s so viel Potenzial steckt und wenn ich nicht schon auf den ein oder anderen Drogenentzug zurückgreifen könnte mit all seinen körperlichen und seelischen Hässslichkeiten ,hätt mich das jetzt heftigst aus dem Leben gerissen ..hm

*naja jeder muss selber wissen was er sich einbaut und wie er damit umgeht*

greetz from Absurdistan

Der Zauberlehrling
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 9. Aug 2011 19:03    Titel: Antworten mit Zitat

ganz ehrlich: ich hab´s mir durchgelesen - vom ersten bis zum letzten wort!

fazit: du solltest definitiv darüber nachdenken, psychoaktive substanzen jeglicher art zu meiden!

crazy & verdammt abgedreht bist du an deinem 4. tag (wenn ich das richtig verstanden hab) ohne (!) zufuhr psychedelisch wirkender stoffe in deinen stoffwechsel.

dope is shit! Idea

g.
Nach oben
Denia
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.02.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich habs mir 2 mal durchgelesen und tatsächlich
einen Entzug von Räuchermischungen *Kopfschüttel*

Bei mir ist es heute der 4 Tag ohne Mischung Shocked
und bei mir nix und nochmal nix - kein Entzug ! Arrow Idea

Habs jetzt extra mal gelassen um zu sehen was passiert
ich hab auch die vielen schrecklichen Entzüge im Netz
gelesen - aber bei mir nix ! - oder fängt der Entzug erst im
4 Tag an ?

achja "Opiatentzug" - hab ich hinter mir, aber den Vergleichen
mit Räuchermischungen Arrow Shocked

naja jeder ist verschieden, so verschieden wie die Antwort
auf einen Entzug bei Räuchermischungen !

nette Grüsse Denia,
Nach oben
Zauberlehrling
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Aug 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es heute schon wieder um Welten besser , bis auf Magenprobleme und das ich schnell ins Schwitzen gerate bei der kleinsten Anstengung ..
Habe wieder Apetitt und kann klar sehen - ganz ohne morphen das schlimmste is vorbei.


Zitat:
achja "Opiatentzug" - hab ich hinter mir, aber den Vergleichen
mit Räuchermischungen

Bei mir ist es heute der 4 Tag ohne Mischung Shocked
und bei mir nix und nochmal nix - kein Entzug ! Arrow Idea

Habs jetzt extra mal gelassen um zu sehen was passiert
ich hab auch die vielen schrecklichen Entzüge im Netz
gelesen - aber bei mir nix ! - oder fängt der Entzug erst im
4 Tag an ?



Sorry Denia, wenn das was ich schreibe in deinen Augen sehr übertrieben rüberkommt - Aber bei mir konnte ich schon eine gewisse Parallele zum Opiatentzug feststellen ,allerdings hatte ich keine körperlichen Schmerzen in dem Sinne aber krasses Schwitzen, Muskelzucken mir war richtig übel und ohne Vomex hätt ich mich mehr übergeben als ich überhaupt an Nahrung runterbekommen hätte
- statt Schmerzen halt Panikatacken dazu über 4 Tage ohne bemerkenswerte Besserung und die Ungewissheit was mit einem abgeht ,quälende Fragen, ob es sich noch steigert,wann ist es vorbei? sollte ich doch mal eben zum Doc?...von der Belastung für Körper und Seele her auf jeden Fall.

Das Du keinen Entzug bekommst wundert mich schon ein wenig.
Hast Du's täglich geraucht? Wie viel täglich ,welche Sorte und über welchen Zeitraum ?
Das es bei mir so heftig ist/war liegt vielleicht an der Menge die ich täglich geraucht habe oder an der Mischung von verschiedenen RM's - kein Plan.

Entzug trat nach einem Tag "ganz ohne" ein.



Zitat:
fazit: du solltest definitiv darüber nachdenken, psychoaktive substanzen jeglicher art zu meiden!

crazy & verdammt abgedreht bist du an deinem 4. tag (wenn ich das richtig verstanden hab) ohne (!) zufuhr psychedelisch wirkender stoffe in deinen stoffwechsel.



Gut, ich bin schon ab und an psychisch etwas "labil" .
Ich mache mir zu viele "negative" Gedanken -aber depressiv bin ich nicht , das hab ich schon seit Kindheitszeiten, komme aber klar.

Chemischen Drogen nehm ich nicht mehr, schon seit Jahren Rolling Eyes

Ich kiffe weil's mir die dunklen Wolken vertreibt und meine deshalb, daß mir diese psychoaktive substanz ganz gut bekommt.
Ich nehme auch sonst keine Drogen außer halt hin und wieder Alkohol.
Cannabis ist für mich Medizin und kein JWH-0815 oder wie sie alle heißen kann für mich dieser Pflanze das Wasser reichen obwohl nur teilweise halbsynthetisch, schon kurios.

Den medizinischen Nutzen von künstlichen Cannabinoiden will ich auch gar nicht in Fage stellen, keinesfalls..

- Aber was in diesen Tütchen verkauft wird ist doch unrein und die Dosierung in dieser Form ist heimtückisch!
Keiner weiß, was noch so alles da drin ist. Twisted Evil

Viel zu viel eigene Meinung in die Geschichte gebracht, das wollt ich vermeiden aber es war mir die letzten Tage zu emotional um mich zurückhalten zu können - sorry .

Achso, in der Tat kam mir der Entzug teilweise Trip-ähnlich vor ohne (!) Zufuhr psychedelisch wirkender Stoffe in meinem Stoffwechsel bis auf ein wenig Gras ab und zu, was aber keine große Wirkung nach dem rauchen ergab, bis auf 5 Minuten in dem es im Kopf dann mal nicht rundging wie blöde, also leichter Linderungseffekt .

Für mich war das ganze im Endeffeckt eine teure Packung "ELEND XTREAM"
-wär doch auch mal ein innovativer Name für das nächste Räucherwerk - auf das ich in Zukunft dann aber gerne verzichte Smile Exclamation

Für mich ist das nix , mich wundert nur das ich wenn ich nix zu kiffen habe nicht annähernd solche Symtome habe .
Da hat man mal nen flotten Otto und die Laune is mal für 2 Tage defeckt aber sonst Shocked ... nönö ich bleib beim guten altem Gras .


Gruß, Der Belehrte Cool .. vielen Dank fürs lesen
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2011 03:34    Titel: Antworten mit Zitat

echt - was ein quatsch! ich rauche seit den spice-anfängen täglich rm´s! selbe sorten, wie von dir beschrieben. wochenlange pausen sind kein ding. hab 2,3 mal für 2,3 wochen pausiert und nicht ansatzweise einen entzug gehabt.
wer gegenteiliges behauptet, weiß anscheinend nicht wie sich ein entzug anfühlt!
mußte das jetzt mal so sagen, weil´s durch die blume scheinbar nicht ankommt...
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Gehts dir noch gut? Ich finds komplett unangebracht hier einen Entzug herunterzuspielen. Völlig egal aus welchen Gründen. Nur weil du vielleicht schon härtere Entzüge durchgemacht hast, heißt das nicht, dass der Threadersteller keinen Abfuck erlebt hat.

Ich halte das ganz und gar nicht für ausgeschlossen. In den Räuchermischungen ist nicht bloß ein synthetisches Cannabinoid drin, meistens mehrere. Nur weil du keine Entzugserscheinungen hast, heißt das doch gar nichts für andere Personen.
Diesen Effekt gibt es sogar bei Amphetamin und dieses hat ein deutlich schmaleres Wirkspektrum als Cannabinoide (Siehe z.B. Paul Erdos, der wohl alles andere als typisch auf Amphetamin reagiert).
Hinzu kommt noch, dass Zauberlehrling nicht der einzige ist, der sowas berichtet.

Ich freue mich für dich, Zauberlehrling, dass es dir besser geht. Du hast daraus gelernt und alle die es noch immer nicht einsehen, dass Mischkonsum viel größere Risiken birgt, haben wieder mal ein Paradebeispiel bekommen.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Man man, schon krass was es heute alles zu kaufen gibt. Sowas kenne ich gar nicht, weil ich noch zum "alten Eisen" gehöre, aber wenn ich das lese, bin ich froh darüber.
Wie du selber schon geschrieben hattest, wenn eben nix mehr da war zum kiffen, war es halt so und trotzdem war alles ok. Sowas geht mit dem Zeugs wohl gar nicht.
Kann mich dem nur anschließen was alle anderen wohl auch empfehlen werdene, lass die Finger von den sogenannten "RM`s.

mfg
Nach oben
gema1509
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 14.04.2010
Beiträge: 522

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

zum einen geht´s mir durchaus gut und zum anderen habe ich zauberlehrling empfohlen keine psychoaktiven substanzen mehr zu konsumieren da ihm diese offensichtlich alles andere als gut tun.
des weiteren halte ich mich definitiv dazu berechtigt mein statement zum thema abzugeben, auch wenn dies nicht immer zu allgemeinem beifall führt.
niemand wurde in irgendeiner art und weise verunglimpft - also bitte mal locker bleiben und nicht persönlich werden.
ich rauche täglich räuchermischungen seit nunmehr fast 3 jahren. wochenlange pausen führen zu keinerlei entzugssypmptomen bei mir und in meinem weiteren bekanntenkreis.
sollte jemand solche symptome haben bitte ich lediglich darum mal zu überprüfen welche sonstigen faktoren dies ausgelöst haben könnte da es mehr als unwahrscheinlich ist, dass diese von besagten rm´s kommen!
in diesem sinne
peace! Idea
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 12:21    Titel: a wa Antworten mit Zitat

ich hab schon viel gelesn und gehört und auch konsumiert da des ja hier zu den hauptkriterien gehört. echt jetz werd ich jetz auf entzug wegen dem jamaican gold zeug...ach kommt...des kann doch nur ein witz sein...ich glaubs euch aber wie erwähnt da ich schon 5 mal von gutem albanischen dope runter bin wir des ja ein affenbaby sein...aber selbsmord von dem zeug..? ich schliesse mich der meinung an-du solltest die finger von psychoaktiven substanzen lassen wenn du selbstmordgedanken von räuchermichung entzug bekommst
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

klar empfindet jeder den entzug von jeder droge anders...!
aber es geht nich um runter reden von entzugserscheinungen sondern von übertreibung. klar ist es für den einen hart und für den anderen ein witz aber halt,das ist kein grund etwas harmloses als gift hinzustellen. ich hatte auch ein entzug von cola ist das jetz brutal oder soll ich vielleich mit begleitung zu aldi da gibts sogar billig cola im angebot knallt aber auch ach komm mann bitte 2 tage nicht pennen und schwitzen ist doch kein entzug und wegen solchen leuten wie er ist dürfen wir nicht legal grass rauchen...wenn du net packst dann lass es ganz einfach!
Nach oben
psysin
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2012
Beiträge: 129

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2013 12:34    Titel: schwerer entzug nach 3 wo konsum? Antworten mit Zitat

als ich die überschrift gelesen habe dachte ich der ist auf fentanyl und dann lese ich und denk mir watn datn. ich bin echt der letzte der dich nicht unterstützt oder dir was schlechtes wünscht aber wenn euch es nicht passt und ihr nicht damit könnt lasst es und redet es nicht schlecht. wenn banane nicht schmeckt heisst es nicht das obst scheisse ist...denk mal nach...wird sicher nicht schaden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin