Nebenwirkungen von subutex - weniger Lust?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rumo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 13:57    Titel: Nebenwirkungen von subutex - weniger Lust? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meine Frage ist etwas... nun ja, schwierig zu stellen, aber sie brennt mir unter den Nägeln:

Kann es sein, dass subutex den "Sex Drive" etwas schmälert?

Mein Freund substituiert damit. Wir "tun es" zwar häufig, aber irgendwie kommt er mir doch etwas gedämpft vor, oder einfach sehr ruhig... irgendwie ungewöhnlich in meinen Augen.

Vielleicht kommt mir das auch nur so vor, weil in meiner vorherigen Beziehung Sex fast die Hauptrolle spielte?

Wüsste gerne Eure Erfahrungen.

Danke,
rumo
Nach oben
Blume
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/SUBUTEX+0,4+mg%7C-2+mg%7C-8+mg/med_wi... - 40k

Hallo rumo,
hab hier einen intressanten Link für dich.

LG
Blume
Nach oben
Rumo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blume,

vielen Dank für Deine Antwort - leider kann ich den Link nicht öffnen Surprised( ...

LG
Rumo
Nach oben
Rumo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 22.08.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ah, ging doch... hm, da steht nichts dem entsprechendes drin... würde mich trotzdem mal interessieren, was andere damit für Erfahrungen gemacht haben...

danke und LG
Rumo
Nach oben
Blume
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.06.2007
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2007 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo rumo,

Subutex kann zu Stimmungsschwankungen führen, Depressionen können auftreten und das könnte die Lust am Sex mindern.

Frag einfach mal den behandelnden Arzt, er sollte sich damit auskennen.

LG
Blume

Ps. den Link kann ich auch nicht mehr öffnen, warum keine Ahnung.
War aber sehr interessant.
Nach oben
Moonspell
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2008 19:56    Titel: Nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Werde selbst Substituiert, schreibe aus eigener Erfahrung.

Es ist alles auch abhängig von der Menge.

Ich kann das nur bestätigen.Denn Subutex dämpft alle Gefühle sowie Heroin. Ich bin auch nicht sowild auf Sex, das Hungergefühl und das Scherzgefühl ist auch nicht so stark.

Wenn Dich noch mehr wissen möchtes kannst Du gerne nochmal nachfragen.

Gruß Moonspell

Confused
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin