falsch negatives ergebnis

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Freak51
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 05.06.2010
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 7. Jul 2011 17:45    Titel: falsch negatives ergebnis Antworten mit Zitat

allo leutz ich hät da ma e problem und zwar war ich heut beim arzt und hab mir mein rezept

geholt (take home 10mg /2,5mg suboxone) und musste urin abgeben alles war negativ sogar

das suboxone obwohl ich morgens 4 mg genommen hatte den tag vorher hatte ich vergessen

es einzunemmen aber ein tag pause und dann 8std. vor der uk 4mg wie kann das sein das die

negativ is


bekomm ich stress mit meinem arzt ?
Nach oben
SunnyDay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hai Freak51,

Auch ein Labor kann irren. Du hast dir nichts vorzuwerfen also sprich deinen Arzt am besten an, bevor er dich anspricht. Zeig einfach Ehrlichkeit. Ich denke nicht dass es dann zu Schwierigkeiten kommt. Es ist doch ein überaus gutes Zeichen dass du dein Suboxone vergessen hast, das spricht doch dafür dass es dir gut geht und du nicht nur noch an das eine denkst. Hätte gar nicht für möglich gehalten dass man sein Substitutionsmedi vergessen kann.

SunnyDay
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 14. Aug 2011 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend...

ich vermute, so leicht is das nicht Crying or Very sad

Wenn du es vergessen hast ist das kein *bestimmungsgemäßer Gebrauch*...
jeder Arzt reagiert anders, aber Ehrlichkeit ist immer gut!
Meiner würde wieder mit iwelchen komischen Sanktionen kommen...

Das heisst aber nicht, dass das jeder so machen würde!

Wie schon erwähnt: Labore können sich irren!

LG u gute N8
Anka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin