Hilfe bei iv-konsum

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 17:09    Titel: Hilfe bei iv-konsum Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen, wie das mit dem drücken funktioniert?

(ich werds auf jeden fall machen, weil ich eh schon voll drauf bin und dann nur noch die hälfte benötige und sowieso schon fast kein geld mehr habe.)

Ich will mich nur vorher informieren, damit das Risiko minimiert wird. Aber ich machs eh auf jeden fall.

danke.
Nach oben
hrebellion
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 28.06.2011
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 17:38    Titel: Hilfe bei i.v konsum Antworten mit Zitat

Hallo noname grüss dich,erschreckten eben,muste dir schreiben!ich machs eh!du machst das mit dir? Du suchst nach gebrauchsanweisung für tot auf raten! Dazu unterstell ich dir leider das du dir dein gewissen rein waschen willst? Sorry! Aber versuch zu verstehen bitte! Ein tip konsumier wie immer ,sink nicht tiefer, Leben!wilst du doch? Langsam runter mit dosis!hol dir hilfe please! Schreib wieviel was warum wie dir geht! Dann kommt 1a feedback please grüsse
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, ich will nicht leben. Schon gar nicht ohne. Ich wollte vorher nicht und will auch jetzt nicht.

Wer alles verloren hat, der hat auch nichts mehr zu verlieren. Ich werds mir drücken.
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ichs mir drücken würde? Warum denn?

Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ichs mir drücken würde? Warum denn?
Wäre es denn wirklich so schlimm, wenn ichs mir drücken würde? Warum denn?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
da du ja schon in deinen vorherigen threads gefragt hast, wieviel wir an heroin so tgl. nehmen. So gehe ich davon aus, dass du auch schon konsumierst und nun den
gedanken hegst dieses dir nun spritzen zu wollen.
Berichtige mich bitte, wenn ich falsch liege.
Denn dann wäre ja der normalste weg, dir das von deinen mitkonsumenten dir zeigen zu lassen.
Oder raten sie dir, wie wir es auch versuchen, es nicht zu machen?
Wie alt bist du eigentlich? Noch recht jung oder?
Hier mal einen link über heroin im allgemeinen von a-z.
http://pages.jugendinfo.de/party-project/infos/heroin.html
Was daran so schlimm wäre wenn du es dir drücken würdest, das fragst du doch nicht im ernst?
Kann ich gar nicht glauben.
Was willst du denn hören?
LG
Frau Holle
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

hmm wie viel wasser und wie viel ascorbinsäure verwendet man denn? hängt sicher von der qualität ab, aber wie erkenne ich das, wie viel ich benötige...

danke für die antwort und den link. ist nützlich.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schön das du geantwortet hast, aber du hast keine einzige frage von mir beantwortet!
Ich werde dir keine tips geben die du nicht auch im netz finden würdest.
Und sicher nicht wenn dir dann auch noch egal ist, wenn man etwas über dein problem wissen möchte.
Ich möchte nicht an deinem tod wegen einer überdosis verantwortlich sein, dass solltest du verstehen.
Also warum der ganze aufriss?
lies dir meine fragen nochmal durch, bitte
Hoff bis dann
Frau Holle
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

ja, ich nehme schon länger h. habe ich auch in einen anderen thema glaube ich schonmal geschrieben.
eine überdosis könnte ich auch mit ziehen erreichen, so ists ja nicht. schuld ist man immer selbst. man ist selbst für das verantwortlich was man tut.
ich will mich nur informieren, damit ich beim drücken alles richtig mache.

ich bin noch recht jung, ja. meine mitkonsumenten wollen eig nicht, dass ich es mir drücke.

aber es ist meine sache.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das dachte ich mir das du noch recht jung bist.
Deshalb kann und werde ich dir keine persönlichen erfahrungstips im umgang mit heroin nennen.
Denn deine freunde haben schon recht wenn sie dir sagen, lass es sein.
Meine tochter ist gerade 18 geworden und ist leider auch dem heroin verfallen.
Ist polizeilich schon bekannt, muss drogentherapie machen und all das, meinst sie ist recht besonders glücklich, über den verlauf von ihrem leben?
Bestimmt nicht, aber sie kann es leider nicht mehr ändern. Du schon noch!
Also lass doch die finger von diesem scheißdreck.
Würd es dir so sehr wünschen, aber heroin hört erst auf zu wirken, wenn es dir alles genommen hat, was dir lieb ist, am ende vielleicht sogar dein leben
oder das dahinvegetieren als wachkoma patient, bis dein herz allein aufhört zu schlagen.
Überlegs dir. Alles gute für dich
LG
Frau Holle
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Wer möchte mir helfen und meine Frage beantworten?

hmm wie viel wasser und wie viel ascorbinsäure verwendet man denn? hängt sicher von der qualität ab, aber wie erkenne ich das, wie viel ich benötige...
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

namensindunwichtig hat Folgendes geschrieben:
Wer möchte mir helfen und meine Frage beantworten?

hmm wie viel wasser und wie viel ascorbinsäure verwendet man denn? hängt sicher von der qualität ab, aber wie erkenne ich das, wie viel ich benötige...



Boah...sag mal...ich flipp gleich aus Evil or Very Mad

Man merkt, dass du noch richtig jung sein musst!
Anstatt es die ganze Zeit in dich rein zuziehen, solltest dich lieber mal damit auseinander setzen Evil or Very Mad
Hast du dir auch nur ein einziges mal Gedanken über iwas gemacht? Hast dir hier mal n paar Threads durchgelesen?
Ich behaupte mal NEIN, ansonsten würdest du hier nicht so ein SCHEISS fragen!
Ey, super viele hier haben Kids in deinem Alter.. meinst du, dass Sie Ihren eigenen auch ne Anleitung geben Evil or Very Mad

@ALLE:
ANTWORTET BLOSS NICHT!
ES KÖNNTEN EURE KINDER, KLEINEN GESCHWISTER, NICHTEN,...SEIN!
Exclamation BITTE Exclamation
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch weiter oben geschrieben, dass du bereits alles verloren hast und dir dein Leben im Grunde wurscht ist. Ich meine, dann kann dir doch auch die Menge der Zutaten wurscht sein...wenns falsch ist, stirbste eben eher.

Aber bevor du das tust, könntest du ja noch einen winzigen Versuch starten, dir dein Leben anders zu gestalten und auf anderem Wege glücklich zu werden. Wenns nicht klappt, kannste dich ja immer noch vernichten.

Alles Gute
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die liebe Antwort Anka. Da merke ich mal wieder, was ich für eine Scheiße im Leben verdient haben muss. Ich stelle eine Frage in der Hoffnung Hilfe zu bekommen und bekomme nur Hass entgegen.

Zitat:
Du hast doch weiter oben geschrieben, dass du bereits alles verloren hast und dir dein Leben im Grunde wurscht ist. Ich meine, dann kann dir doch auch die Menge der Zutaten wurscht sein...wenns falsch ist, stirbste eben eher.

Ja, du hast recht. So hab ichs noch gar nicht gesehen, aber recht haste eigentlich.
danke.

ciao.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und du nun eine andere Sicht der Dinge hast. Ganz sicher werde ich dich nicht davon abhalten, dass zu tun, was du nun vielleicht tun wirst. Es ist deine Entscheidung und auch wenn du noch jung bist, verantwortlich für das, was du tust.

Dir scheinen in deinem Leben einige Dinge passiert zu sein, die nicht sehr schön für dich gewesen sein müssen. Ansonsten würdest du nicht über so wenig Selbstwert verfügen und schreiben, dass du Scheiße im Leben verdient hast. Du hast den Lebensmut verloren? Das hat bestimmt jeder schon einmal in seinem Leben und das ist immer wieder traurig für den, den es eben gerade trifft. Aber manchmal reicht der Blick in eine andere Richtung und es ist wieder etwas sonniger.
Versuch es doch einfach mal!

LG

PS: Dir hat hier übrigens keiner Hass entgegen gebracht. Die anderen haben dich lediglich darauf hingewiesen, hier keine detaillierten Gebrauchsanweisungen zu geben. Damit haben sie dir sehr viel Empathie entgegen gebracht und keinen Hass
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo yolande,
du hast w_w dieses geschrieben
Zitat:
Aber bevor du das tust, könntest du ja noch einen winzigen Versuch starten, dir dein Leben anders zu gestalten und auf anderem Wege glücklich zu werden. Wenns nicht klappt, kannste dich ja immer noch vernichten.

Weisst du, wie das für mich ankommt, was du da geschrieben hast?
So als ob ich nichts anderes mehr tun kann, ausser mich an drogen zu vergreifen.
Tut mir echt leid, du hast es bestimmt nicht so gemeint. Aber vllt kommt es deshalb so komisch an, weil du eben nicht süchtig bist. Kann das nicht besser erklären. Aber irgendwie fütterst du sie unbewusst mit dem, was sie eigentlich hören will. Wir wollen dazu gar nichts sagen und du kommst z.B mit dem an und sagst etwas, was ich wieder nicht nachvollziehen kann und zwar das
Zitat:
ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und du nun eine andere Sicht der Dinge hast. Ganz sicher werde ich dich nicht davon abhalten, dass zu tun, was du nun vielleicht tun wirst. Es ist deine Entscheidung und auch wenn du noch jung bist, verantwortlich für das, was du tust.

Wo hat sie da dir geantwortet?
Steh ich so daneben oder bin ich doch im recht mit dem was ich jetzt gerade dir sagen möchte.
Vielleicht solltest du einfach für die zukunft besser keine tips mehr geben, wenn es darum geht drogen auszuprobieren. Denn ich kann ja auch nicht so einfach wo mitreden, wovon ich keine ahnung habe. Da richtet man vllt unbewußt mehr schaden an, als wenn man nichts dazu sagt.
Dann noch das:
Zitat:
PS: Dir hat hier übrigens keiner Hass entgegen gebracht. Die anderen haben dich lediglich darauf hingewiesen, hier keine detaillierten Gebrauchsanweisungen zu geben. Damit haben sie dir sehr viel Empathie entgegen gebracht und keinen Hass

Dann muss ich dir noch sagen, dass ich da mehr hass <--ich würd da eher unverständnis /wut oder so sagen, als empathie verspüre,wenn so ein junges ding ihr leben wegwerfen will. Klar muss sie ihre erfahrungen selber machen, aber bestimmt nicht mit meiner hilfe. In keinster weise!
Yolande, ich mein es nicht bös mit dir. Aber das musste ich jetzt mal loswerden, sonst wär ich geplatzt. Weiss ja nicht ob ich das blos so empfinde, mal schaun, aber ich fühl mich jetzt wohler, nachdem ich es dir gesagt habe. Bin mir nur nicht sicher, ob es bei dir so ankommt, wie ich es meine, eben auch deshalb, weil du NICHT SÜCHTIG bist.
LG
Frau Holle
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin