Ex (heroinabhängig) liebt im koma...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 14:32    Titel: Ex (heroinabhängig) liebt im koma... Antworten mit Zitat

Hey,ich hab mich ganz neu hier angemeldet,weil mich ein thema in den letzten tagen nich mehr los lässt...

Hab hier schon viele gute Beiträge und hilfsbereite antworten gelesen und dachte ich probiers auch mal aus^^

Also,mein Exfreund, mit dem ich ein turbulentes Jahr zusammen war liegt nun im krankenhaus im koma (autounfall). Seine Tante rief mich an und fragte ob ich vorbei kommen möchte,allerdings weiß ich nicht genau,was ich tun soll. Ich bin inzwischen seit über einem halben Jahr mit meinem neuen Freund zusammen( nur Kiffer) und will ihm nicht das Gefühl geben,dass ich noch an meinem Ex hänge.
Jedoch interessiert es mich schon was mit meinem Ex passiert( da ich ihn nunmal geliebt habe).
Es ist zwar eine Menge zwischen uns vorgefallen(er hat mich beklaut, um seine heroinsucht zu finanzieren, mich verprügelt, ist fremd gegangen und hat mich letztendlich ans H gebracht), aber wir haben uns trotzdem sehr geliebt(auch wenn es schon sehr lange her ist).
Ich weiß nur,dass es mir nicht scheiß egal ist,was mit ihm passiert...

Was meint ihr...soll ich zu ihm ins Krankenhaus fahren?
Und wenn ja,wie mache ich meinem Freund klar,dass er sich keine Sorgen machen muss?
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
blöde situation. Ich würde an deiner stelle auf mein bauchgefühl hören.
Habt ihr noch guten kontakt gehabt, weil die tante dich angerufen hat, ist doch auch nicht typisch, wenn man nicht mehr zusammen ist.
Wie du dich auch entscheidest, deswegen muss doch dein jetziger freund keine panik kriegen, nur weil du ihn besuchst.
Das würde er doch auch für einen guten alten freund machen.
Oder hat dein ex noch gefühle für dich?
Dann aber würde ich gar nicht überlegen, ob ich ihn besuche, denn warum auch!
Ich denke eher das du noch gefühle für ihn hast, denn sonst macht es ja auch keinen sinn,
sich gedanken darüber zu machen ob es gut oder schlecht ist, ihn zu besuchen.
Du brauchst nur eine entschuldigung, für dein gewissen und für deinen freund.
Trotzdem alles gute für deine entscheidung
LG
Frau Holle
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

Aloah was_war...

klingt ja echt übel...

Ich glaube, dass ich folgendes tun würde:

schnapp dir deinen jetzigen Freund und fahrt gemeinsam hin!
Denke, dass du aufjeden Fall Unterstützung gebrauchen kannst. Wahrscheinlich auch Sicherheit?
So beseitigst du gleich iwelche Missverständnisse und ihr könnt euch gemeinsam ein Bild von der Situation machen!

Entscheidung liegt bei dir...sprich mit deinem Freund...denke, er wird Verständnis haben...

Dein Ex liegt im Koma? Bekommt er dann überhaupt was mir?
Ist es schlimm?

Hoffe, der Anblick wird nicht allzu schwer!

Viel Erfolg

LG Anka
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

an frau holle:

Er ist ja bei seiner Tante aufgewachsen(also sie war sein Vormund) und ich hatte generell noch Kontakt zu ihr,weil wir uns gut verstehen.
Sagen wir es mal so,mein Ex und ich haben eben eine typische "Junkiebeziehung" geführt.
Im einen Moment haben wir uns geliebt,im anderen gehasst und gegenseitig fertig gemacht.
Und ja,er will mich immer noch zurück haben, obwohl wir inzwischen fast ein Jahr getrennt sind und ich clean bin(bei ihm weiß ich es ehrlich gesagt garnicht).
Ich habe noch Gefühle für ihn...allerdings kann ich nicht mehr mit ihm zusammen sein,da wir uns gegenseitig wieder runterziehen würden und ich mit seinen Wutausbrüchen nicht mehr leben kann und will.

an Anka83:

Ich hatte ihn ja schon gefragt,ob er mitkommen möchte,aber er hat dankend abgelehnt...
Er meinte,dass er (ich zitiere): "Diesen frauenschlagenden Penner" nicht besuchen gehen wird.
Ist irgendwie ganzschön bedrückte Stimmung bei uns...

LG
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Du machst aber auch einen aufriss. Wenn nix dabei wäre, dann besuch doch deinen ex einfach, ohne großen wirbel zu machen.
Aber ich frag mich sowieso was das für dich bringt, ausser ärger?
Eigentlich versteh ich es auch nicht, was willst du von ihm, nachdem was er dir alles angetan hat?
Da können doch keine gefühle mehr im spiel sein.
Liebst du deinen jetzigen freund nicht?
Was mich noch interessieren würde, was sagt dein freund dazu, dass du nun heroin i.v. konsumieren willst. Ist er auch drauf?
LG
Frau Holle
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Du machst aber auch einen aufriss. Wenn nix dabei wäre, dann besuch doch deinen ex einfach, ohne großen wirbel zu machen.
Aber ich frag mich sowieso was das für dich bringt, ausser ärger?
Eigentlich versteh ich es auch nicht, was willst du von ihm, nachdem was er dir alles angetan hat?
Da können doch keine gefühle mehr im spiel sein.
Liebst du deinen jetzigen freund nicht?
Was mich noch interessieren würde, was sagt dein freund dazu, dass du nun heroin i.v. konsumieren willst. Ist er auch drauf?
LG
Frau Holle



Huhu Fr Holle...

Shocked
hab ich was verpasst Question
Wie i.v? Dachte w_w ist clean?

Hab ich gar nicht gelesen?

Und der Neue? *nur* Kiffer, oder nicht?

Bin verwirrt Shocked
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Was mich noch interessieren würde, was sagt dein freund dazu, dass du nun heroin i.v. konsumieren willst. Ist er auch drauf?
LG
Frau Holle

OMG bin ich dooofffff Shocked --> war grad so verärgert über einen anderen thread, dass ich dies gleich bei der antwort der armen was war mit verarbeitet habe und sie zur i.v.lerin gemacht habe.
Bitte um entschuldigung, natürlich ist sie noch ganz brav und sauber.
Fehler meinerseits Embarassed
Danke anja
LG
Frau Holle
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

frau holle hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Was mich noch interessieren würde, was sagt dein freund dazu, dass du nun heroin i.v. konsumieren willst. Ist er auch drauf?
LG
Frau Holle

OMG bin ich dooofffff Shocked --> war grad so verärgert über einen anderen thread, dass ich dies gleich bei der antwort der armen was war mit verarbeitet habe und sie zur i.v.lerin gemacht habe.
Bitte um entschuldigung, natürlich ist sie noch ganz brav und sauber.
Fehler meinerseits Embarassed
Danke anja
LG
Frau Holle



hihi...kein Problem Wink
Hätte ja auch sein können, dass ich daneben lag...

Bin auch verärgert...gggrrr...und hoffe echt, dass keiner so blöd ist der anderen zu antworten!

Bis denne
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

Das hoffe ich auch, aber momentmal wär das nicht ein fall für unseren DR.C...
das wär doch genau sein fall oder etwa net?
Peace
Frau Holle

plamimpalim ich hätte gern eine tüte... jaaaa nochmal palim,palim ich hätte gerne eine tüte...
Nach oben
Trini
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 17.06.2009
Beiträge: 1147

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 23:19    Titel: Antworten mit Zitat

hallo was_war

wenn ich mir das so durchlese würde ich dir raten deinen ex nicht zu besuchen.
Das würde nur alte wunden(gefühle?) aufreissen.
Denn wenn er wirklich, und das glaube ich, so ein arsch war, soll er bleiben wo der Pfeffer wächst. Schau, das es dir und deinem freund der dich nicht so scheisse behandelt gut geht. Dein Ex ist geschichte, dein Freund im hier und jetzt.
Aber mal abgesehen von den Männern. Du mußt schauen was du willst. Hat dich der anruf von der Tante schon so aus dem gleichgewicht gebracht das da schon wieder gefühle wallen? Dann geh da auf keinen Fall hin.
Schau, du meldest dich sogar im Foram an wegen diesem Kerl...

Ich kann deinen Freund schon verstehen das er nicht mit will. Und wie Fr Holle sagte, du macht einen ziemlichen Wind um ihn. Ist es das wert?
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 15. Aug 2011 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen,

an frau holle:

Das mit dem Missverständnis ist ok.
Hab mir den thread auch schon durchgelesen und musste nurnoch lachen...

So,was ich eigtl schreiben wollte: Ich weiß nicht wie,aber ich hab es nicht geschafft meinen Ex zu hassen...
Meinen jetzigen Freund liebe ich sehr und er meinte,dass Heroin die beschissenste Droge überhaupt sei...(er liebt eben sein grass) Rolling Eyes

an Anka83:

Ich glaub is schon passiert,dass da welche geantwortet haben...
Jedenfalls danke für den dezenten Hinweis für frau holle Wink

LG und sorry,wenn ich irwas komisches geschrieben hab...ich hatte schon nen paar tütchen Rolling Eyes Wink
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

So, da bin ich schon wieder...

Seine Tante hat heute angerufen und gesagt, dass er aufgewacht ist...
Ich habe voll angefangen zu zittern(keine Ahnung warum).
Jedenfalls habe ich zugesagt heute noch ins Krankenhaus zu fahren...

Wieso bin ich bloß so aufgeregt...?! Embarassed

Naja,mal schauen.
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 15:30    Titel: Antworten mit Zitat

du bist so aufgeregt, weil du vermutlich immer noch Gefühle für ihn hegst. Ihr seid ja, wenn ich mich richtig erinnere, nicht auseinander gegangen, weil ihr euch nicht mehr liebtet, sondern weil eure Lebensmuster einfach unvereinbar waren.

Das sind sie allerdings scheinbar immer noch! Deshalb würde ich dir raten, dich da besser zu schützen. Was erwartest du von deinem Besuch? Dennoch freut es mich natürlich, dass der Gute wieder aufgewacht ist.
Nach oben
was_war
Anfänger


Anmeldungsdatum: 15.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

So...ich war bei ihm...

War ganz ok, er stand noch ein bisschen neben sich...
Wir konnten uns aber sofort wieder gut unterhalten,ohne peinliche Stille(waren ja auch lange genug zusammen).
Er ist tatsächlich seit 5 Monaten clean(bis auf Gras,aber das kann ich ihm nicht verübeln,bin ja selber nicht besser).
Hab ihm Stracciatella-Joghurt mitgebracht(weil er das so liebt)...
Er meinte,dass ich gut aussehe,nicht mehr so zerbrechlich und ungesund und hat mich gefragt,ob ich glücklich bin...
Es war so schön ihn mal wieder lächeln zu sehen...

Nächste Woche geh ich nochmal hin(hab ich ihm versprochen)
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 16. Aug 2011 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey na, das klingt ja überraschenderweise total gut. Super, dass es schön für euch beide war. Haste Schmetterlinge im Bauch gehabt? Ja, ja, mit den alten Lieben ist das so ne Sache...Wie gehts dir jetzt?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin