Nase total zerschossen - weiss jemand Hilfe?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gästin^^
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Nov 2008 20:20    Titel: Nase total zerschossen - weiss jemand Hilfe? Antworten mit Zitat

hi,

hab euch hier gefunden und mich echt gefreut, weil das forum hier ja ganz schön anders als die andern ist, find ich echt super!

gut, nun mal zu meiner frage, und auch wenn sich das nicht so krass anhören mag, aber es ist echt verdammt dringend, denn iese schmerzen sind kaum noch auszuhalten.

also nun nach mehreren jahren sniefen hab ich mir meine nase innen total zerschossen, also die is wirklich völlig zuende, innen alles komplett offen, echt schon das blanke fleisch und das nun seit monaten, denn es wird ja nicht besser, ich muss ja täglich die nase benutzen, weil ich sonst auf affe komme, und ausserdem ist das sniefen für mich auch so die einzige alternative, ich will niemals mit spritzen anfangen und rauchen kann ich auch nich, damit komm ich nich klar!

so dumm das klingt, aber die einzige stundenweise linderung dieser höllenschmerzen ist, wenn ich grade frisch was gezogen hab, dann betäubt es kurz die schmerzen, aber es hält nicht lange an und dann muss ich schon die nächste line nehmen, aber das treibt mein konsum sinnlos hoch und ich will eh aufhören, aber das kann ich ja gar nicht, denn die schmerzen in der nase sind echt unaushaltbar schlimm, also was kann ich da machen?

weiss jemand ein rat, was für ein mittel, creme oder medikament da schnell helfen würde? bitte, ich bin total am ende deswegen

danke und lg
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 7. Nov 2008 05:58    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich würd dir raten zu einem arzt zu gehen, weil wenn die schleimhaut geschädigt ist, was bei dir sicher der fall ist entzündet sich das schnell und wozu entzündungen fürhen können die nicht behandelt werden muss ich wohl nichts sagen Exclamation

mfg.
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 12. Nov 2008 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

ja großer mist die situation die du beschreibst...in nicht so krassem ausmaß hatte ich dieses problem auch schon. bebanten nasensalbe hilft zusätzlich, aber nicht mehr wenn's schon so krass ist und du weiter machen musst.
geh auf jeden fall zum arzt. und vielleicht in substi, deinem beschreiben nach bist du wohl opiat-abhängig? mit nem substitut oder einfach nem warmen entzug bist du sicher besser bedient als jetzt. viel glück, mira
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Nov 2008 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

hi und danke für eure antworten.

ich war beim hno, aber wie erwartet können die da auch nich wirklich was machen, weil man logischerweise ja mit dem h aufhören müsste, damit die nase sich erholen kann, aber einfach mit h aufhören iss ja numal nich...

zumindest gab sie mir nasenspray mit wirkstoff dexpanthenol (falls andere so ähnliche probleme haben) und ein nasenöl, was man allerdings selbst kaufen muss für ca. 8,50€. ob das hilft, kann ich noch nich sagen, behandle mich erst seit 2 tagen damit, also mal sehen...

danke nochmal und viele grüße
Nach oben
aint ez
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 30.11.2008
Beiträge: 398

BeitragVerfasst am: 3. Dez 2008 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

hoer doch bitte auf mit dem doofen h dann klappts auch wieder mit der nase!
Nach oben
katrin
Gast




BeitragVerfasst am: 5. Dez 2008 22:37    Titel: entsetzt Antworten mit Zitat

ich bin ziemlich entsetzt !! ich finde es gut dass es so ein forum gibt. ich bin selbst süchtig, jedoch seit 2,5 jahren weg von allem. aber mädel, deine nase beginnt sich aufzulösen und du willst rat was man da machen kann?! bist du wirklich so naiv zu glauben, dass da ein simples mittel abhilfe verschaffen kann? deiner nase wird es nich besser gehen, bevor du dein konsumverhalten nich änderst. und das ist auch gut so !!! alles gute
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin