Tramadolor Sucht in Verbindung mit Ritalin und Energy Drink

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Montello
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Aug 2011 19:56    Titel: Tramadolor Sucht in Verbindung mit Ritalin und Energy Drink Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich nehme seit einiger Zeit (ca. 1,5 Jahre) täglich 4 x 14 Hübe Tramadolor 100 mg/ml Lösung. Dazu nehme ich täglich 2 x 2 Ritalin und eine nicht unbeachtliche Menge Energy Drink. Von dem Energy Drink und dem Ritalin komme ich problemlos los, nur bei dem Tramadolor mache ich mir große Sorgen. Ich habe jetzt zum ersten mal übers Wochenende nicht ausreichend Tramadolor gehabt und spüre die Entzugserscheinigungen wie z.B. Unruhe, starkes schwitzen, Muskelzucken, Unwohl sein usw. Ich gehe davon aus, nicht erst seit dem Wochenende, dass ich süchtig bin. Wie komme ich davon wieder los? Seit ca. einem Monat habe ich eine extreme Schweißbildung und kann kaum noch das Haus verlassen. Innerhalb von 10 Minuten nach dem duschen ist mein Shirt wieder komplett nass. So kann es nicht mehr weiter gehen. Was soll ich nur tun?

Gruß Martin
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wieviel mg sind das genau? Ich kenn nur die Tropfflaschen...
Sei froh das du es flüssig hast, mit Retard abzugewöhnen ist schwer.

Wenn du als bei sagen wir 2000mg täglich bist, warte einen Tag, erst am nächsten sollten die Brainzapps einsetzen und der Siff. Nimm dann nur 300mg, warte die halbe Stunde, die musst aushalten. Wenn das reicht, um das Schlimmste zu lindern, oder gar zu beheben, notieren. Wennst mehr brauchst, natürlich auch.

Man kann von 2000 locker auf 500 direkt runter, dann drei Tage 300, drei Tage 150, und der dann folgende Entzug ist nur halt Lusztlosigkeit und die Brainzapps.
Rauchst du Kippen? Lass es im entzug, dieses Zappen im Kopf, dieser komische Pulsschlag halt, wird davon massiv verstärkt.
Nimm n Loperamid (Imodium) falls Dünnschiss angesagt ist, ist aber meist nicht so.

Es sind 5 Tage Abfuck, wenn du Ritalin hast, kleine Mengen Upper helfen gegen den Entzug!
Also versuch mal, es einfach zu lassen, viel Ritalin zu nehmen, und ne Nacht durchzumachen. Tag 2 ist der Schlimmste, aber ich kenn einen, der hat die drei Tage Hauptentzug mit Speed überbrückt, und 2 Tage halt was gesoffen.
Doxepin hilft auch ungemein.
Da kommst schon raus, aber wichtig wäre einer, der es einteilt.
Du allein mit der Flasche...ist halt ne Verlockung.
Nach oben
BenZero
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 20.02.2011
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 22. Aug 2011 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

1 Hub sind 5 Tropfen, 14 Hübe sind 70 Tropfen. 20 Tropfen entsprechen 50 mg. Das sind also 4 Mal am Tag so um die 150 mg Tramal.

Ist bei starken Schmerzen noch im "therapeutischen" Dosisbereich. Gerade noch...! Mir fiel der Entzug von Retardtabletten immer leichter als von Tropfen. Bei retardierten Tabletten fällt der Kick weg, eigentlich sind sie leichter zu entziehen. Wenn man mit Tramal von heute auf morgen Schluß machen will, bieten sich entweder Diazepam oder Katapressan (Betablocker) an.

Aber nicht alleine zu Hause. Wenn, dann stationär.
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das hab ich schon öfters erlebt und durchgemacht. Und ich war damals bei 1200 am Tag.

Das kannst du wirklich ohne Klinik packen. Das ist noch harmlos. Aber wenn kalt, dann kein Zeug greifbar, weihe irgendwen ein.
Wenn du paar Dias hättest, wärs umso leichter.
Die 400 die in dem Zettel stehen, steht ja auch dabei, kann (überwacht) mehr nötig sein.
Ich hab in nem andern Forum welche erlebt, die soffen ne N3 Flasche als Einzeldosis Shocked
Du bist bist also bei 600 pro Tag...

Geh auf 300 runter, 2 Tage, dann auf 200, auch 2 Tage, und so weiter. Das ist die leichte Version.
Aber eigentlich, kannst das sofort absetzen, ist nicht wirklich ein toller Zustand, aber gegen die Entzüge von H und so totaler Quatsch.
Nix mit Krampfanfällen oder irgendwas, das Einzige Fiese war die Angst, nicht richtig Luft zu bekommen.
Da wäre ein Benzo hilfreich. Warum Speed einen wirklich nix vom Entzug merken lässt, weiß ich nicht.
Probier mal, wenn du rappelig wirst, was ne (für dich ungewohnt) hohe Dosis Ritalin verursacht. Wenn du merkst, es geht dir besser, nimm den Quatsch drei Tage in größerer Dosis.
Koffein bringt nix!
Wirst viele T-Shirts vollschwitzen, die Heizung selbst bei unserm momentanen Wetter hochdrehen, um kurz danach vor dem Ventilator zu sitzen. Und dein Bett wirst du vollsiffen.
3te und 4te Tag ist Geheul angesagt, und Lachanfälle der debilen Sorte (ist aber lustig, glaub mir)
Als kämen viele abgetöteten Emotionen wieder hoch. Und du niest und gähnst wieder. Fällt einem vorher nicht auf, das man das seit der Einnahme von Trama nicht mehr machte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin