Hilfe bei iv-konsum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle, dies interessiert,
das war mir schon am 20.8. klar das sich die TS verabschieden wird.
Sie hat ihre antworten, die sie erhofft hat nicht bekommen.
Frag mich sowieso, warum man so eine frage in ein forum stellt. Kann man doch einfacher haben.
Viel spaß mit deiner sucht.
Einen besseren freund wirst du in deinem leben nicht mehr finden,
sprach das heroin und lachte.
Lg
Frau Holle
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Yolande:
Du hast "Namensindunwichtig" falsch verstanden Wink
Mit "dann ziehe ich weiter" meinte er nicht, dass er "Leine zieht", also sich jetzt von diesem Forum verabschiedet...
...er wollte uns nur mitteilen, dass er sich das Heroin nun doch weiter durch die Nase ziehen will, und dass er doch nicht zur Spritze greift.

@Namensindunwichtig;
Wenn du`s nicht nur gesagt, damit wir Ruhe geben, finde ich den Entschluss super Exclamation Exclamation Exclamation

Greetz Jule
Nach oben
Yolande
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 01.06.2011
Beiträge: 1438

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ Jule,

oh ja, ich merke grad auch, dass ich das falsch verstanden habe...musste grad lachen, dass kann auch wirklich nur mir passieren, dass ich da so naiv ran gehen Smile...hahaha...
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ne Quatsch, ist doch nicht schlimm. "ziehen" ist halt auch ein Begriff, mit dem man nichts anfangen kann, wenn man sich nicht in der "Drogenszene" aufhält/auskennt.

Das kann doch jedem mal passieren Smile

Greetz Jule
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 23. Aug 2011 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

@ jule und yolande

O, ich habe das auch so gelesen, wie yolande, mit dem leine ziehen.
Aber das sie sich nicht mehr melden könnte, das denk ich immer noch. Aber ist ja jetzt leicht, dies zu tun, denn freunde werden wir 2 nicht mehr--> TS und ich, nicht yolande.
Find ich zwar auch nicht toller, dass sie dies weiter durch die nase zieht.
Sie sollte gar kein heroin nehmen.
LG
Frau Holle
Nach oben
Feiglingfee
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 478

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2011 00:31    Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist weg. Weiß nicht warum, aber ich bin sicher, es war ein Mädchen, auch wenn ich nicht alles gelesen habe.
Leider kann man hier übers IT nicht die Dinge tun, die wir wohl tun würden, wenn sie vor uns stehen würde: Sie mal an sich drücken.
Zuerst wehrt sie sich, garantiert, rotzt einem ins Gesicht, strampelt rum, man sieht diese Teufelsfratze, aber letztendlich, bricht sie weinend zusammen. (Hab ich so schon paarmal erlebt, naja, das bisschen Spucke verscheucht mich nicht)

Und dann kann man erst mit so jemand wahrlich sprechen.
Nach oben
namensindunwichtig
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.03.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 05:22    Titel: Antworten mit Zitat

Witzig, ich dachte mir schon, dass es einige falsch verstehen werden.
Natürlich habe ich nicht gemeint, dass ich jetzt wieder abhaue, sondern wollte mich bei euch bedanken und sagen, ich drücks mir doch nicht und konsumiere weiterhin nasal. Wink

Und was hat mich eigentlich verraten, dass ich ein Mädchen bin? Mein Name ist doch neutral.
Nach oben
Sorgenkind
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 24.03.2011
Beiträge: 593

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Nameisunwichtig,

Ich weiß nicht genau warum, aber ich habe ein schlechtes Gefühl bei deinem ...ich tu´s doch nicht...
Irgendwie glaube ich das du dich nur anderweitig um jemanden kümmerst der es dir zeigt Crying or Very sad
Irgendwer wird es auch machen Evil or Very Mad

Ich wünsche dir nur vom ganzen Herzen das du es wirklich nicht irgendwann machst.
Denn DRÜCKEN ist eine eigenständige Sucht und nicht zu unterschätzen.

Ich glaube du hast genug schlechtes gelesen. Also bitte bitte - denk drüber nach - !

Schütze dich selbst so gut du kannst.

Alles gute vom Sorgenkind
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

@JuleXXX

Warum hast du dein Beitrag mit einem Bild von einer durchschnippelten Hand ergänzt? Die hat doch nun wirklich nichts mit Heroin, sondern eher etwas mit Kreissägen und deren Verwandte zu tun. Zwar siehts es eklig aus, doch wird der Sinn nicht deutlich. Ansonsten ist dein Beitrag durchaus sinnvoll, da gewiss abschreckend.

---

Was Abzesse betrifft, kenne auch ich eine Dame, die immer wieder, obwohl sie schon lange nicht mehr spritzt, an unvorhersehbaren Stellen Abzesse bekommt - zuletzt an der Wirbelsäule. Die schnippelt sie immer selber auf, was dann alles andere als gut riechen soll. Die Abzesse können also auch durch den Körper kriechen und irgendwann und irgendwo hervortreten. Solange es "nur" die Haut ist, wird es nur eklig, diese Dingers aufzumachen. Diese Abzesse können aber mit Sicherheit auch lebensgefährlich werden.

Man weiß ja auch nie, was in dem Zeugs alles drin ist. Genaus diese Worte sagte ich vor kurzem jemanden, der junkt. Er antwortete nur: "Ach, bei U... musst du dir keine Sorgen machen, was den Stoff betrifft!" In solchen Situationen merkt man immer, dass diese Leute nix kapieren, nicht in der Lage sind, etwas weiter zu schauen als bis kurz vor die Füße. Vielleicht muss man sich keine Sorgen machen, dass Dealer X selber nichts hinzumischt, vor allem keine Blumenerde. Doch kann selbst der Dealer nicht sagen, was zuvor hinzugemischt wurde, was also alles enthalten ist, außer ein wenig Heroin. Ist Paracetamol und Koffein hinzugemischt? Und was noch? Manitol? Das sind alles noch "harmlosere" Stoffe.

Wird es geraucht, bleibt viel auf der Folie, der Rest wird großteils durch die arme, leidende Lunge gefiltert. Wird es gesnieft, hält der Verdauungstrakt das Gröbste fern. In der Vene aber bekommt man die volle Ladung. Natürlich ist das gewünscht, zumindest, was Heroin betrifft. Alles übrige wird teilweise in Leber und Nieren gefiltert, die irgendwann ziemlich ruiniert sind. Reste kleben an den Innenseiten der Venen. Eine Bekannte teilte mir mal mit, der Arzt hätte ihr gesagt, alle Gefäße seien zu, bis in die Nieren hinein. Immer wenn ich das dickflüssige Geblubber sah, was sie auf dem Löffel hatte (sie nahm kein Wasser dazu, löste alles nur mit Vit.-C auf), ahnte ich, dass genau das passieren würde. Doch interessiert es manche Leute einfach nicht mehr. Es ist ihnen alles egal. Irgendwann ist einem wohl auch alles egal, ist man erst ganz unten angekommen, weiß man insgeheim, dass man den eigenen Körper schon unwiederruflich gegen die Wand gefahren hat.
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 13:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Crazy Man:
Zu deiner Frage, warum ich das Bild, das eher aussieht wie ein Kreissägenunfall, genommen habe:
Es war eine Metapher, und ich denke dass "Namensindunwichtig" diese Metapher verstanden hat Wink

So long

Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin