Serien-Sucht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Grace-Liebhaber
Gast




BeitragVerfasst am: 14. März 2006 15:02    Titel: Serien-Sucht Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich will mich hier mal outen: ich bin total süchtig nach der Sit-Com Will & Grace! Ich bin Student und jeden Tag bringe ich zwei bis vier Stunden auf um diese Serie und insbesondere die bezaubernde Debra Messing (Grace) zu sehen. Ich besitze fast alle Folgen und kann sie mittlerweile teilweise sogar auswendig... Und was soll ich sagen? Mir geht es gut dabei! Very Happy

Grüße von mir!
Nach oben
Grace-Liebhaber
Gast




BeitragVerfasst am: 7. Jul 2006 10:09    Titel: Re: Serien-Sucht Antworten mit Zitat

Da bin ich wieder! Very Happy

Zwischenzeitlich dachte ich, dass für mich eine Welt zusammengebrochen sei, da ich erfahren habe, wie Will & Grace endet. Das Finale wurde ja inzwischen in den USA ausgestrahlt und da kommt es dann so weit, dass Will & Grace fast 20 Jahre nicht mehr miteinander gesprochen haben. Sie waren doch immer mein absolutes Vorbild für die schicksalhafte Freundschaft.

Dann habe ich aber noch mal ein paar Tage darüber geschlafen und kam zu dem Ergebnis, dass ihr zufälliges Wiedersehen am Ende vielleicht sagen will, dass es doch Schicksal war und sie wirklich füreinander bestimmt sind. Seit ich dies denke kann ich auch wieder gut gelaunt die anderen Folgen sehen und somit meiner Sucht nachgeben. Und im August werde ich sogar fast 400 Euro ausgeben, da es ab dann die komplette Serie in einer DVD-Box geben wird! Ein Hoch auf die beste Sit-Com der Welt!

Ich gehe nun wieder meiner Sucht nach! Bis bald!
Nach oben
Lars
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

grüß dich!

werden die folgen nicht langweilig, wenn man sie wieder und wieder sieht? und 400 eumel für eine komplette serie - ganz schön heftig! aber wenn's dich glücklich macht, wieso nicht? Smile

sag mal, ist will & grace nicht diese schwulen-sitcom aus den usa?

Lars grüßt
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 00:46    Titel: Re: Serien-Sucht Antworten mit Zitat

Grace-Liebhaber hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich will mich hier mal outen: ich bin total süchtig nach der Sit-Com Will & Grace! Ich bin Student und jeden Tag bringe ich zwei bis vier Stunden auf um diese Serie und insbesondere die bezaubernde Debra Messing (Grace) zu sehen. Ich besitze fast alle Folgen und kann sie mittlerweile teilweise sogar auswendig... Und was soll ich sagen? Mir geht es gut dabei! Very Happy

Grüße von mir!


Ich habe Will & Grace zwar nur ein paar Mal gesehen und fand die Serie ganz nett, aber ist das nicht etwas übertrieben? Gut, Du gibst ja selbst zu süchtig zu sein, aber jeden Tag diese Serie? Hoffentlich kommt Dein Studium dabei nicht zu kurz. Was studierst Du denn? Film? Bestimmt etwas mit Film.

Ich schließe mich Lars an: 400 Euro für eine Serie! Dafür kannst Du Dir einen hübschen, kleinen Urlaub leisten. Wenn Du die Folgen doch sowieso hast, wieso dann noch so viel Geld ausgeben?

Lars hat Folgendes geschrieben:
sag mal, ist will & grace nicht diese schwulen-sitcom aus den usa?


Genau! Diese mit den roten Haaren ist Grace und dann dieser Anwalt oder Steuerberater. Das ist Will und der ist schwul. Ich glaube da gibt's dann noch den schwulen Freund, John oder so. Oder Josh? Na egal. Und noch eine Alkoholikerin. Ich mag Sit-Coms ja nicht so. Immer diese Standard-Lache im Hintergrund.

Janina
Nach oben
Doro
Gast




BeitragVerfasst am: 8. Jul 2006 17:19    Titel: Re: Serien-Sucht Antworten mit Zitat

Janina hat Folgendes geschrieben:
400 Euro für eine Serie! Dafür kannst Du Dir einen hübschen, kleinen Urlaub leisten. Wenn Du die Folgen doch sowieso hast, wieso dann noch so viel Geld ausgeben?

Ich kann das schon ein wenig verstehen. Die komplette Box erscheint auf Englisch und ist ihr Geld wert! Bis es irgendwann mal Folgen auf Deutsch zu kaufen gibt oder die letzte Staffel ausgestrahlt wird kann es ja noch Jahre dauern. Ich mag Will & Grace auch sehr, süchtig bin ich danach allerdings nicht. Aber ich überlege auch, ob ich mir die letzte Staffel auf DVD kaufen soll. Die kostet dann aber auch nicht 400 Euro.

Janina hat Folgendes geschrieben:
Diese mit den roten Haaren ist Grace und dann dieser Anwalt oder Steuerberater. Das ist Will und der ist schwul. Ich glaube da gibt's dann noch den schwulen Freund, John oder so. Oder Josh? Na egal. Und noch eine Alkoholikerin.

Will ist Anwalt und sein Freund heißt Jack. Weder John noch Josh. Die Alkoholikerin heißt Karen, das nur, falls es Dich interessiert.

Janina hat Folgendes geschrieben:
Ich mag Sit-Coms ja nicht so. Immer diese Standard-Lache im Hintergrund.

In den USA werden die Sit-Coms mit Publikum aufgezeichnet - dort hast Du keine Standard-Lache, die hier nur dank der Synchronisation vorhanden ist. Sieh Dir die Serie mal im Original an, ich bin mir sicher sie wird Dir gefallen! Smile

Viele liebe Grüße, Dorothea
Nach oben
Grace-Liebhaber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 9. Jul 2006 00:11    Titel: Re: Serien-Sucht Antworten mit Zitat

Doro hat Folgendes geschrieben:
Die komplette Box erscheint auf Englisch und ist ihr Geld wert! Bis es irgendwann mal Folgen auf Deutsch zu kaufen gibt oder die letzte Staffel ausgestrahlt wird kann es ja noch Jahre dauern.

Ich denke auch, dass die Box ihr Geld wert ist. Es sind immerhin acht Staffeln plus Bonusmaterial. Für jede einzelne Staffel würde ich rund 70 Euro zahlen. Jeweils. Da sind 380 oder wie viel das Gesamte dann kosten wird fast schon ein Schnäppchen.

Doro hat Folgendes geschrieben:
Will ist Anwalt und sein Freund heißt Jack. Weder John noch Josh. Die Alkoholikerin heißt Karen, das nur, falls es Dich interessiert.

Stimmt ganz genau! Laughing

Doro hat Folgendes geschrieben:
In den USA werden die Sit-Coms mit Publikum aufgezeichnet - dort hast Du keine Standard-Lache, die hier nur dank der Synchronisation vorhanden ist. Sieh Dir die Serie mal im Original an, ich bin mir sicher sie wird Dir gefallen! Smile

Auch hier kann ich Doro nur zustimmen! Die Folgen sind auf Deutsch ganz gut, aber im Englischen sind sie absolut unschlagbar! Die Stimmung kommt auch ganz anders rüber, da man das Überraschungsmoment nutzen kann. Die Zuschauer, die live vor Ort sind machen die Serie noch besser als sie eh schon ist!

Janina hat Folgendes geschrieben:
400 Euro für eine Serie! Dafür kannst Du Dir einen hübschen, kleinen Urlaub leisten. Wenn Du die Folgen doch sowieso hast, wieso dann noch so viel Geld ausgeben?

Ach so lange ich mir vielleicht noch Urlaub plus Will & Grace leisten kann ist doch alles in Ordnung, oder? Very Happy

Bis bald!
Nach oben
Basti
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.03.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18. Jul 2006 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Grace-Liebhaber,

ich kann Dich voll und ganz verstehen, Grace ist einfach nur bezaubernd (zumindest so lang sie nich schwanger war). Deswegen aber so viel Zeit vor der Glotze zu hängen is doch etwas krass, oder?

Wie man die Sucht überwindet ... keine Ahung. Ich kann die aktuellen Folgen leider nicht mehr sehen, da sie nur am WE kommen und ich da meinem Hobby nachgeh.

Grüsse!
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 30. Jul 2006 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Basti hat Folgendes geschrieben:
ich kann Dich voll und ganz verstehen, Grace ist einfach nur bezaubernd. Deswegen aber so viel Zeit vor der Glotze zu hängen is doch etwas krass, oder?

Also ich finde das auch extrem krass!
Nach oben
Nadine
Gast




BeitragVerfasst am: 6. Aug 2006 23:50    Titel: W&G auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Zitat:
Bis es irgendwann mal Folgen auf Deutsch zu kaufen gibt oder die letzte Staffel ausgestrahlt wird kann es ja noch Jahre dauern.

Hi! Ich möchte diese Aussage von Doro mal aktualisieren! Ab September gibt es die Folgen nämlich wirklich auf Deutsch und die 400-Euro Box gibt es inzwischen auch schon "gebraucht" für 290 Euro.
Nadine -- Jack-Fan
Nach oben
Grace-Liebhaber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2006 08:02    Titel: Re: W&G auf Deutsch! Antworten mit Zitat

Nadine hat Folgendes geschrieben:
Hi! Ich möchte diese Aussage von Doro mal aktualisieren! Ab September gibt es die Folgen nämlich wirklich auf Deutsch und die 400-Euro Box gibt es inzwischen auch schon "gebraucht" für 290 Euro.
Nadine -- Jack-Fan

Hey Du Jack-Fan! Wink
Ja, ich weiß schon, dass Will & Grace nun auch endlich (nach acht Jahren des Wartens) auf Deutsch raus kommt! Am 28. September um genau zu sein und ich kann es kaum erwarten zumindest die erste Staffel zu kaufen. Ich überlege momentan tatsächlich, ob ich dafür doch auf die große Box verzichten und im Endeffekt mehr Geld für die deutsche Version ausgeben soll.


Basti hat Folgendes geschrieben:
Hey Grace-Liebhaber,

ich kann Dich voll und ganz verstehen, Grace ist einfach nur bezaubernd (zumindest so lang sie nich schwanger war). Deswegen aber so viel Zeit vor der Glotze zu hängen is doch etwas krass, oder?

Na da muss ich Dir Recht geben, Gracie sah vor ihrer (ersten) Schwangerschaft schon ein wenig besser aus, als danach, aber mein Gott - was will man machen? Abgesehen davon erwartet sie ja wohl im November 2006 bereits ihr zweites Kind (ein Skorpion!) und wenn es sie glücklich macht... Ich finde in der finalen Folge sah sie schon wieder recht gut aus.

Basti hat Folgendes geschrieben:
Wie man die Sucht überwindet ... keine Ahung. Ich kann die aktuellen Folgen leider nicht mehr sehen, da sie nur am WE kommen und ich da meinem Hobby nachgeh.

Tja, ich glaube ich will die Sucht gar nicht überwinden. Sie hat mir noch in keiner Weise geschadet und ich genieße sie so lange, bis ich irgendwann genug von W&G habe - wann auch immer das mal sein mag! Wink

Bis bald!
Nach oben
Nadine
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Aug 2006 23:40    Titel: Emmy Awards! Antworten mit Zitat

Heute Nacht gibts die Emmy Awards!! Jack ist als bester Nebendarsteller für Will & Grace nominiert! Guckst du die Übertragung auch, Grace-Liebhaber? Immerhin ist Debra ja auch als beste Hauptdarstellerin nominiert!

Nadine -- Jack-Fan
Nach oben
Grace-Liebhaber
Anfänger


Anmeldungsdatum: 08.07.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2006 15:13    Titel: Re: Emmy Awards! Antworten mit Zitat

Nadine hat Folgendes geschrieben:
Heute Nacht gibts die Emmy Awards!! Jack ist als bester Nebendarsteller für Will & Grace nominiert! Guckst du die Übertragung auch, Grace-Liebhaber? Immerhin ist Debra ja auch als beste Hauptdarstellerin nominiert!


Natürlich habe ich den Emmy gesehen, Nadine! Leider ist es ja gar nicht gut gelaufen! Zehn Nominierungen und nur zwei Siege! Dass Megan gewinnt war klar -- sie gewinnt oft wenn sie nominiert ist. Mit Jack hatte ich auch fest gerechnet, da er in den letzten Monaten doch auch schon den Preis in der Kategorie bekommen hat. Bei Debra hatte ich gezweifelt, da sie schon oft nominiert war, aber fast nie gewonnen hat.

Das traurige ist, dass es kein nächstes Mal gibt. Sad Aber immerhin war es auch nett zu hören, dass Megan ihre eigene Show bekommt. Und zu sehen, dass Debra ihr zweites Kind bekommt.

Bis bald!
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2007 14:49    Titel: Re: Emmy Awards! Antworten mit Zitat

Grace-Liebhaber hat Folgendes geschrieben:
Bis bald!


Hallo, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Wo ist denn unser Grace-Liebhaber geblieben? Hat er etwa eine reale Grace gefunden und es nicht mehr nötig einen Fernsehstar anzubeten?

Und wo steckt eigentlich der Lars? Gibt es Will & Grace überhaupt noch? Fragen über Fragen und meine Mutter raucht noch immer... Sad

Janina
Nach oben
Janina
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.03.2006
Beiträge: 114

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2007 00:55    Titel: WO SEIT IHR BLOß ALLE??? Antworten mit Zitat

Alle sind verschwunden Crying or Very sad

Dafür habe ich inzwischen nicht nur mitbekommen, dass bald bereits die zweite Staffel Will & Grace auf DVD erscheint (im April 2007 noch!), sondern:

TATAAA::: meine Mutter hat aufgehört zu rauchen Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Juchee! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Endlich rauchfreies Essen Laughing Laughing

Grüße an euch alte Freunde - falls ihr noch manchmal reinschaut!

Das Ninchen
Nach oben
Mista Anonym!!
Gast




BeitragVerfasst am: 19. Jul 2007 11:46    Titel: Re: Serien-Sucht Antworten mit Zitat

Grace-Liebhaber hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich will mich hier mal outen: ich bin total süchtig nach der Sit-Com Will & Grace! Ich bin Student und jeden Tag bringe ich zwei bis vier Stunden auf um diese Serie und insbesondere die bezaubernde Debra Messing (Grace) zu sehen. Ich besitze fast alle Folgen und kann sie mittlerweile teilweise sogar auswendig... Und was soll ich sagen? Mir geht es gut dabei! Very Happy

Grüße von mir!


Is jetze nich wahr, oder??? Shocked Wie kann man nur so bescheuert sein un ständig so ne serie sehen??? Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin