Sexproblem seit Drogen-Medikamentenentzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011 12:45    Titel: Sexproblem seit Drogen-Medikamentenentzug Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nachdem ich nun über vier Monate sauber bin, habe ich ein neues Problem !

Kurz zu meiner Vergangenheit, war ca. 19 Jahre (ohne nennenswerte Pause) opiatabhängig (5 Jahre Heroin, 7 Jahre Methadon und 7 Jahre Subutex - in diesen sieben Jahren noch hochdosiert benzoabhängig (Alprazolam bis 10mg/d)).
Wer meine ganze Geschichte lesen will, kann das gerne tun: http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=7008

Nun zu meinem Problem: Seitdem ich von dem ganzen Zeug herunten bin, hab ich das Problem beim Sex immer schnell zu kommen (meist unter 1 Minute). Da ich eine liebe Frau habe, ist das für sie (noch) kein Problem - kein Druck etc., aber für mich ist es doch ein großes Problem mittlerweile.

Über Lösungen habe ich mich bereits informiert – Tabletten kommen aber für mich nicht mehr in Frage – die anderen Übungen etc. kenn ich auch.

Was mich im Speziellen interessieren würde: Kennt jemand das Problem von sich, anderen oder generell ?
Und, wenn ja wie lange dauert so was – falls es ich überhaupt von alleine gibt ?

Bevor ich mit den Drogen begonnen habe, war dieses Problem für mich nicht vorhanden – obwohl ich wesentlich jünger war.

Danke für die Antworten !

Viele Grüße
Roland
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 24. Aug 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Roland Smile !

Mir fällt da spontan nur ein, dass du deinem Körper Zeit geben solltest sich wieder umzugewöhnen. Drogen haben es ja in der Regel an sich, den Höhepunkt hinaus zu zögern. Und dein Körper machte das 19 Jahre lang. Hab etwas mehr Geduld mit ihm Wink . Ich bin überzeugt das spielt sich wieder ein, vor allem mit so einer verständnisvollen Frau an der Seite, wie du sie hast.

Gruß Smile
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen dank sonnenscheinchen,

Denke auch, dass es so kommen wird - oder hoffe es Very Happy

Was mich noch interessieren würde, wäre ob es männern während bzw. nach dem Entzug ähnlich ging.
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 16:33    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig normal. Schließlich hattest du vorher sämtlich Gefühle mit den drugs unterdrücken können, welche aber jetzt seitdem du clean bist wieder raus kommen. Das führt dann dazu, das man sehr schnell kommen tut. Ist sehr nervig, ich weiß. Das braucht jetzt erstmal viel Zeit und Geduld.
Darfst dich da net so reinsteigern.
Könntest evtl. ein Bier oder ein Glas Wein trinken um lockerer zu werden.
Oder aber vorher auf`m Klo einen ... du weißt schon. Dann kannst auf jedenfall wieder länger.

mfg
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

u. wenn Du dann ein Orgasmus hattest, ist dann ganz Schluss, o. kann es dann weiter gehen?

ich meine eine Pause braucht jeder, manN ist ja keine 20 mehr, wo drei bis vier Mal, hintereinander ging!

also ich bin 37 u. habe zwar eine sehr ansprechende Freundin u. wir sind noch nicht lange zusammen, ca. 8 Monate, sie ist auch ca. 8 Jahre jünger als ich, aber so oft hintereinander, geht selbst da nicht mehr, dann höchstens 3 - 4 Mal, die ganze Nacht, aber eben mit Pausen, aber mehr geht da auch nicht mehr!

wir machen es auch nicht jeden Tag, denn das ist langweilig, auf Dauer, finde ich, alle 2- 3 Tage, reicht eigentlich!

also, wegen deinem "Problem", was ja eigentlich kein Problem, in dem Sinne ist, denn Du kannst ja noch, andere können gar nicht mehr, sei froh, dass es überhaupt noch geht, wenn auch kurz, aber besser, als gar nichts, würde ich meinen!

u. wenn Du eben nicht so viel Gas gibst u. es langsam angehst, geht es dann auch so schnell, o. wie ist es, wenn Du dir Zeit lässt dabei?

schon mal so probiert?

u. wenn ihr es öfter macht, damit Du zwar im "Training", aber dann mehr "ausgeschöpft" bist u. es dann eben länger dauert, o. ist es immer so schnell, egal wie oft ihr es macht?

oft helfen auch andere Stellungen, o. ein Gebiets u. Lagewechsel, denn immer nur im Bett, ist auch langweilig, auf Dauer!

probiert mal was Neues/Anderes aus, vielleicht hilft es!

o. probier doch mal so genannte "Liebesringe"/"Cockringe", die sind zwar meist für Leute, die Potenzprobleme haben, aber sie zögern auch sehr hinaus, weil sie die Peniswurzel etwas abdrücken u. den Samenfluss hindern u. wenn Du so was nicht nutzen willst, sag deiner Frau, sie soll etwas abdrücken, an der Peniswurzel, kurz bevor Du einen Orgasmus bekommst, musst es ihr dann sagen, aber da Du ja schreibst, dass Du schon nach einer Minute einen Orgasmus hast, kann sie es auch gleich machen, so bald Du dann in ihr bist, das hilft wirklich!

als ich noch jünger war, bin ich auch öfter, zu schnell gekommen u. das mit dem abdrücken, hat oft geholfen!

o. kannst ja auch selber abdrücken, denn wenn meine Freundin meinen Penis berührt, kann ich mich auch oft, nicht länger halten!

ich denke Du verstehst, was ich damit "sagen" will? Laughing

also nimm lieber deine eigene Hand, denn die kennst Du besser, an dieser Stelle u. deine Hand, ist nicht so ungewohnt! Laughing

auch gibt es solche Creme, die Du auf deinen Penis auftragen kannst, dann dauert es auch meist länger, weil nicht so viel Wärme entsteht, wo durch ja der Orgasmus entsteht, durch Reibung, entsteht Hitze u. das wird durch die Creme etwas gehindert u. es dauert länger, bist die "Betriebstemperatur" erreicht ist u. der "Vulkan", dann überströmt! Laughing


viel Erfolg!

Wink
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank Ihr beiden für die gut gemeinten Tipps !

Werd wohl mal das Eine oder Andere probieren.

Als das mit der zweiten Runde ist kein Problem - eher im Gegenteil - oft kann ich jetzt dafür sogar ohne Pause weitermachen - was wiederum mit 37 und ner 7 jährigen Beziehung auch nicht normal ist - denke mal, dass ich gefühlsmässig noch total übersteuert bin.
Beim zweiten Mal dauerts dann schon länger.

Trotzdem wärs irgendwie schöner, wenn das erste Mal länger wär, da beim ersten Mal die Emotionen doch am stärksten sind - außerdem ist es danach so flutschig, so dass beide nicht mehr so viel spüren. Laughing

Würd mich freun, wenn noch andere ihre Erfahrung schildern.

Thx
Zitat:
Nach oben
mona123
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.09.2011
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 4. Sep 2011 12:00    Titel: drogenfrei Antworten mit Zitat

mein freund ist jetzt auch drogenfrei .und er hat das selbe problem wie du. er sagt auch immer er ist bestimmt der einzige.und das es mich stört ich hab ihm auch gesagt es zählen wichtigere dinge in einer beziehung. und das er sich nicht so viel einen kopf machen soll
Nach oben
roland1974
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 107

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen:

Wollte nur sagen, dass es mittlerweile bei mir schon etwas besser geworden ist - geht aber sehr langsam voran.

Zitat:
er sagt auch immer er ist bestimmt der einzige.und das es mich stört ich hab ihm auch gesagt es zählen wichtigere dinge in einer beziehung. und das er sich nicht so viel einen kopf machen soll


Ist schwierig sich da keinen Kopf zu machen - iregendwie ticken wir Männer da anders als die "meisten" Frauen.
Wenn DA UNTEN was nicht so läuft wie wir´s gern hätten bricht für viele ne Welt zusammen. Bin da leider genauso Embarassed

Also immer "standhaft" bleiben
Roland
Nach oben
carlosS
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 142

BeitragVerfasst am: 22. Sep 2011 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sicher normal, ist bei mir sogar auf Pola so, dass es teilweise recht schnell geht. Dachte dass es daran liegt, dass ich eher selten Sex habe (Mangels Partnerin). Na das kann ja was werden, wenn ich erstmal clean bin...

Grüße...
Nach oben
realmik
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

verdammt dieses problem hbe ich auch nur mein fehler war habe wieder zum meta gegriffen weil ich durch dieses versagen meiner traumfrau gegenüber immer mehr kopfkino hatte!
naja ehrlich gesagt war das nicht mein rückfall kann nur sagen das ich dieses problem zu gut kenne! leider! Sad
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 25. Sep 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor du auf die Idee kommst, wieder zu Opiaten zu greifen, um das Problem damit zu lösen, solltest du wissen, dass es inzwischen ein Medikament gibt, dass genau dieses Problem behebt, also den männlichen Orgasmus hinauszögert. Jeder Urologe wird dir da weiterhelfen können.

Wenn du nach dem ersten Schuss weitermachen kannst, wird es die Dame doch auch nicht sonderlich stören, oder? Denn sie kommt ja auch zu ihrem Spaß.

Auch wenn du die Tipps alle schon kennst, mir hilft es oft, Matheaufgaben zu lösen. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin