Wie mache ich mich selbst bewusstlos

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eddy
Gast




BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 00:16    Titel: Wie mache ich mich selbst bewusstlos Antworten mit Zitat

Hallo,
Das ist vielleicht etwas unpassend, aber gibt es eine Möglichkeit sich selbst bewusstlos zu machen außer durch die Einnahme von Drogen also z.B gezielter Schlag irgendwo hin oder abdrücken einer Arterie?
Nach oben
StefanBr
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 15.07.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 16. Jul 2008 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Edy!

Warum willst du sich bewusstlos machen? Die Frage finde ich nicht nur unpassend, sondern sinnlos Rolling Eyes Übrigens, wie alt bist du?

Lg,
Stef
Nach oben
eddy
Gast




BeitragVerfasst am: 17. Jul 2008 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

Bin 15 und halte es wach kaum noch aus, aber einschlafen kann ich nicht
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2008 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

guck doch mal bei google unter kiddies in brasilien die können auch nicht schlafen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1. Aug 2008 00:29    Titel: Antworten mit Zitat

ja
Nach oben
andy510
Gast




BeitragVerfasst am: 1. Aug 2008 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja es gibt eine methode : in die nhocke gehen tief mehrmals durchatmen schnell aufstehen arm vor den mund und pressen (ausatmen) aber pass auf du fliegst um und kannst dich verletzen.
Nach oben
dany
Gast




BeitragVerfasst am: 13. Aug 2008 22:08    Titel: klappt nicht Antworten mit Zitat

hallo ich mal deine metode ausprobiert. abes klappt nicht! was sollte ich denn bei dem versuch beachten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Aug 2008 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

das war auch etwas unpräzise beschrieben

du gehst in die hocke und atmest 3 mal tief ein und aus während du Dir mit der einen hand im Kreis über die Schädeldecke fährst. Mit der anderen Hand machst Du ebenfalls eine Kreisbewegung, aber an der Brust und in die entgegengesetzte Richtung.

Nun ruckartig aufstehen, sehr tief Luft holen und nicht ausatmen, eine Hand schnell in einen Waschbecken mit kaltem Wasser legen. Mit der Innenseite des anderen Handgelenks (die Adern) hältst Du Dir dann den Mund zu und atmest alles was Du an Luft hast ruckartig aus.

Ohne die Kreisbewegungen und das Wasser funktioniert das nur, wenn man darin Übung hat. Sei vorsichtig dabei, du wirst wahrscheinlich nach hinten umkippen, also leg besser hinter Dir was weiches aus.
Nach oben
Jeder ist ein Buddah!
Anfänger


Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Du willst dich bewusslos machen? Rolling Eyes
Idea Die Effektivste Methode ist, du nimmst nen Vorschlag Hammer, hältst ihn dir vors Gesicht und dann einmal ausholen. Funktioniert Garantiert und sofort! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
joergl
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.09.2008
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 9. Okt 2008 03:26    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked Shocked Mr. Green Mr. Green Mr. Green Confused Confused Confused Confused Confused

Also, ich würd' mal zum Arzt gehen...

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Nach oben
Tramal23
Anfänger


Anmeldungsdatum: 31.10.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 3. Nov 2008 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dir von irgendjemanden gegen deinen Schläfen schlagen lässt, bist du definitiv K.O. Smile

Aber vielleicht klappts ja auch, wenn du dich immer im Kreis drehst, wobei mir dieses Unterfangen nicht unbedingt zusagen würde.

Viel Glück und geh doch mal zum Arzt, der kann dir bestimmt besser helfen Cool
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Nov 2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Versuchs mal mit Spocks Würgegriff Wink
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4. Nov 2008 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

1. Vollspasties mit gespaltener Zunge und Vakuum unter der Schädeldecke gibt es leider zu viele, vorallem im Internet. Damit meine ich alle, die ihren Dummbatz bei jeder nur möglichen Möglichkeit ausscheiden müssen, ohne auch nur einen Funken Ernsthaftigkeit mitzubringen. [Bezogen auf die letzten ein-zwei Postings]

2.
andy510 hat Folgendes geschrieben:
ja es gibt eine methode : in die nhocke gehen tief mehrmals durchatmen schnell aufstehen arm vor den mund und pressen (ausatmen) aber pass auf du fliegst um und kannst dich verletzen.

Eine ähnliche Methode wurde mir vor einigen Jahren von einem Freund demonstriert. Auch wenn ich frage wie man auf die Idee kommt, oder sich wünscht eine Bewusstlosigkeit zu provuzieren, möchte ich andy510s Hinweis "du fliegst um und kannst dich verletzen" unterstreichen!
Zu damaliger Zeit - es mag ca. 5 Jahre zurück liegen - haben diese Methode (mir bis heute unverständlicherweise) enorm(!) viele Jugendliche angewandt.

Der besagte Freund hat mich zwar vorgewarnt, dass er umkippen wird, damit ich nicht erschrecken sollte. Die Variante (von andy510) mit dem ausahtmen gegen den eigenen Arm, ist wohl die "alleingänger-version" von der mir bekannten: Mit dem Rücken an die Wand; In die Knie gehn; mächtig Hyperventilieren; Aufstehen; Von einer zweiten Person mittelstark gegen den Brustkorb pressen lassen.

Unglücklicherweise befand sich, während er umfiel, die Türklinke zwischen seinem Kopf und Boden.. Glücklicherweise ist nichts passiert!

Lass den scheiß (bitte) lieber sein!
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 8. Nov 2008 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

joergl hat Folgendes geschrieben:
Shocked Shocked Shocked Mr. Green Mr. Green Mr. Green Confused Confused Confused Confused Confused

Also, ich würd' mal zum Arzt gehen...

Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink


genau w Mr. Green as ich sagen wollte !

Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

wofür braucht der junge eingentlich den tipp der soll was quarzen dann wird er müde... Laughing
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Nov 2008 20:27    Titel: Re: Wie mache ich mich selbst bewusstlos Antworten mit Zitat

also man kann sich durch aus ohne drogen oder einen gezielten schlag bewustlos machen !
es geht ganz einfach !
du atmest ca 20 sek schnell ein und aus und nimmst dann deine hand so das du hineinblasen kannst ohne das luft ausweichen kann ! dies machst du ca 10 sek dann wirst du bewustlos !
du bist ca 2-3 sek weggetreten !
in dieser zeit siehst du die geilsten sachen !
wenn du wieder zu die gekommen bist hast du das gefühl als wer es ca eine stunde gewesen !
dir kann dabei nichts schlimmes passieren auser das einige gehirnzellen ab sterben doch das tun sie ja bem alc auch ^^ Idea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin