Pepp-Konsum enttäuschend

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pinscherliebe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 21:45    Titel: Pepp-Konsum enttäuschend Antworten mit Zitat

Hallo,wir haben pepp konsumiert und haben nun herausgefunden das wir richtig verarscht worden sind .Wer möchte sich mit mir austauschen oder kann mir Tips geben woran ich gutes erkenne komme aus Raum Gütersloh ...denn der der es uns verkauft hat ist Geschichte ,wollte uns weissmachen das die Symptome normalseien .Na ja wir konsumieren schon länger nur bin ich von BW (wo ich solche probleme nicht hatte )nach NRW gezogen und hier komm ich auf keinen grünen Zweig
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 22:27    Titel: Antworten mit Zitat

Probieren geht über studieren! Du kannst es dem Zeug nicht ansehen, ob es gut ist oder nicht. Daher solltest Du - wenn es denn unbedingt sein muss - nur beim Dealer Deines Vertrauens kaufen. Wenn Du einen solchen nicht hast, ist das Risiko halt viel größer, dass man Dir Müll andreht.

Über dieses Forum wirst Du den Checker Deines Vertrauens allerdings nicht finden, sollte das die versteckte Botschaft Deines Beitrages gewesen sein.
Nach oben
Anka83
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2011
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Naaabend...

so wie Veilchenfee meinte, beim D deines Vertrauens kaufen!

Ich hatte damals immer meine festen Kontakte und durfte immer vor Ort antesten (egal was) und mich überzeugen!

Du hast geschrieben WIR, heisst das IHR seit dorthin gezogen oder du allein, weil dann müssten DIE ja bereits ne Connection haben?

Schönes WE
LG Anka
Nach oben
pinscherliebe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 23:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin dorthin gezogen und den Kontakt den mein Freund hatte gibts leider nicht mehr da er seiner Mutter am Sterbebett versprach aufzuhören und den den wir jetzt hatten na ja enttäuschend ,es wird immer soviel erzählt auf was man achten soll.
Nein es sollte keine Versteckte Botschaft sein bin einfach froh wen ich Leute hier kennenlerne die auch gerne Feiern ,ist hier nicht so einfach für mich .
Nach oben
pinscherliebe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 23:29    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="pinscherliebe"]Also ich bin dorthin gezogen und den Kontakt den mein Freund hatte gibts leider nicht mehr da er seiner Mutter am Sterbebett versprach aufzuhören und den den wir jetzt hatten na ja enttäuschend ,es wird immer soviel erzählt auf was man achten soll.
Nein es sollte keine Versteckte Botschaft sein bin einfach froh wen ich Leute hier kennenlerne die auch gerne Feiern ,ist hier nicht so einfach für mich . Ich hatte bisher nie suchen müssen.
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 23:35    Titel: Antworten mit Zitat

Das möchtest Du zwar jetzt nicht hören, pinscherliebe, aber genau das war für mich immer ein guter Grund zum Aufhören: Ich hatte keine vernünftige Connecion mehr und mir waren mein Geld und meine Gesundheit zu schade, um mir Dreck zu holen.
Nach oben
pinscherliebe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ,stimmt ja auch deshalb haben wir den anderen ja auch in Wind geschossen ,da uns das Geld zu schade ist ,es ist ja auch nicht so das wir ohne nicht klarkommen ,wenn dan konsumieren wir sowieso nur am Wochenende unter der Woche ist Arbeiten angesagt .Aber am WE ist schon mal schön einfach nur gut drauf zu sein .
Nach oben
babsi
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 07.05.2009
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

hallo pinscherliebe

erstmal herzlich willkommen hier im forum.
als ich mit drogen anfing hatte ich sofort auch nicht gute kontakte somit wurde ich auch mehrmals verarscht, ich glaub das ist den meißten schon passsiert leider.
Du könntest in deinem ort zu einem szeneplatz gehen und da mal rum fragen wo man was gutes bekommt, du wirst sicherlich auskunft bekommen. einfach durchfragen.

aber vielleicht solltest du jetzt mal überlegen mit drogen aufzuhören , es könnte ja ein neuer anfang sein, da du ja umgezogen bist.

lg
babsi
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 16:30    Titel: Antworten mit Zitat

na wenn Du vorher schon mal, gutes "Speed" hattest, warum fragst Du dann, woran Du gute "Speed" erkennst?

das widerspricht sich doch, in gewisser Weise, denn Du bist ja kein Anfänger, in diesem Sinn, der von nichts eine Ahnung hat u. Du bist doch nicht neu, auf diesem Gebiet, wenn Du schreibst, vorher war es anders!

darum verstehe ich deine Frage nicht ganz u. was Du genau wissen willst!

wenn Du es überhaupt nicht wüsstest, würde ich es ja verstehen, aber so, weil Du es weißt, eben nicht so richtig!

aber mal ein kleiner Tipp, ein guter Dealer, der nichts zu verbergen hat, lässt probieren u. will nicht nur, schnell, - schnell Kasse machen u. gleich wieder abhauen, denn wenn das nämlich so ist, ist schon etwas faul, an der ganzen Sache!

aber dann kauf nicht mehr bei dem, sondern wo anders u. frag nach einer Gratisrunde, reicht ja schon eine kleine, bei gutem "Speed", eigentlich egal, das kommt schon nach 5 - bis max. 10 Min, wenn überhaupt, oft auch viel schneller, ist auch meine eigene Erfahrung, aber wenn nach 10 Min. noch nichts da ist, lass es, denn dann ist es nur "Dreck", auf deutsch "gesagt", also es taugt nichts, wollte ich damit ausdrücken!

u. woran Du dann gutes "Speed" erkennst, da reicht es schon, nur mal dran zu riechen!

Du wirst doch den Geruch, sicher noch kennen, oder etwa nicht mehr?

also ich bin jetzt schon über ein Jahr clean, aber so was vergisst man eigentlich nie, denn weil es unverkennbar ist, meine ich damit!

also, wenn er dich nicht unbedingt probieren lässt, was wie ich schon schrieb, jemand macht, der nichts zu verbergen hat, dann steck deinen "Rüssel" rein u, verlass dich auf dein Gefühl u. wenn es nach "nichts" riecht, ist es auch nichts u. es taugt nichts, dann lass es einfach u. geh wo anders hin, denn andere verkaufen auch u. können jeden Kunden brauchen, denn das ist gut fürs Geschäft, habe ich mir sagen lassen! Laughing

ich hoffe, Du hast alles verstanden?
Nach oben
Chris-36
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.06.2010
Beiträge: 80

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 18:16    Titel: Nachtrag! Antworten mit Zitat

es sollte heißen, "guteS "Speed"!

hatte das s vergessen, na ja, es gibt schlimmeres!


(ich muss hier noch etwas schreiben, wegen den Mindestzeichen!)
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Damals, als ich noch viel Chemie genommen habe, habe ich -wenn ich bei nem neuen gekauft habe- auch immer dran gerochen, und naja, wenn es nicht nach "frisch-gemähtem-Gras" gerochen hat, dann hab ich`s halt nicht gekauft!

Zitat von Chris:
"aber mal ein kleiner Tipp, ein guter Dealer, der nichts zu verbergen hat, lässt probieren u. will nicht nur, schnell, - schnell Kasse machen u. gleich wieder abhauen, denn wenn das nämlich so ist, ist schon etwas faul, an der ganzen Sache! "

Shocked wenn man bei nem neuen Dealer kauft, geht man ja nicht direkt zu ihm nach hause, sondern trifft sich mit ihm in nem Park oder irgendwo auf der Straße, im Parkhaus whatever...
...wie soll sie denn dann ne Probeline ziehen? Auf dem Bordstein etwa? Rolling Eyes

Nachdem das geklärt ist, nun nochmal ein paar Zeilen zu deiner Frage, liebe pinscherliebe:
Wenn du/ihr in ein neues BL gezogen seid, ist es natürlich immer schwer. Als meine Feierfreundin weggezogen ist, und wir -wenn ich sie ort besucht habe- was haben wollten, sind wir einfach in den nächstbesten Szeneclub gegangen, und haben dort einfach die Leute angesprochen, die so aussahen (natürlich haben wir nicht direkt gefragt "Hey du, wir kennen uns zwar nicht, aber ich frag trotzdem einfach mal "Hast du was zu ziehen?") Laughing Neeee, wir haben die einfach kennen gelernt, dann haben die uns bspw. zur fter Hour eingeladen, und dort haben sie uns dann was angeboten (nicht zum kaufen). Naja, und durch die haben wir wieder leute kennengelernt, die das konsumierten,und durch diese leute wieder andere leurte, usw. So verschafft man sich halt neue Kontakte Wink
In NRW sind doch wirklich mehr als genug Feierläden...und du bist doch bestimmt ein offener Mensch,oder? Smile

Liebe grüße jule
Nach oben
harz16
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.03.2011
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 21:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch total mit Pep verarschr worden. Habe eben fast nen ganzen Gramm gezogen und was ist? REIN GARNICHTS! Ich bin echt wütend.
Es gibt hier überhaupt kein dealer bei uns der gutes verkauft. Ich neheme wahrscheinlich nie wieder irgendwas, dafür ist mir ebenfalls das Geld zu schade.
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

harz16 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin auch total mit Pep verarschr worden. Habe eben fast nen ganzen Gramm gezogen und was ist? REIN GARNICHTS! Ich bin echt wütend.
Es gibt hier überhaupt kein dealer bei uns der gutes verkauft. Ich neheme wahrscheinlich nie wieder irgendwas, dafür ist mir ebenfalls das Geld zu schade.

das wär auch am besten für dich.
Das nächste mal kann es ja sein, dass dir wer irgendein gift verkauft und du daran evtl. dann nie mehr geld brauchst.
Also gib dein geld für etwas anderes aus.
Sei brav
LG
Frau Holle
Nach oben
SunnyDay
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach kann man weder am Geruch, noch an der Farbe, die Amphetamin-Qualität erkennen. Antesten und warten - die einzige Möglichkeit.

Aber mal ehrlich, bei durchschnittlichem Straßenpepp wird das Schaden-Nutzen-Verhältnis nie zu euren Gunsten sein. Der Abfuck der sich nach einiger Zeit einstellt wird bald heftiger sein als der Rausch und irgendwann wirds euch das nicht mehr wert sein.

Speed ist meistens = Amphetamin + Backpulver + Syntheseschrott

Have fun!
Nach oben
JuleXXX
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 525

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es im Wohnort keinen vernünftigen Ticker kennt...

...fährt man entweder woanders hin (ist doch logisch,oder?)

...oder hört auf!

Aber ICH würde ganz bestimmt nicht, in Kauf nehmen, jedes Mal abgezogen werden! Kann ich nicht verstehen! Rolling Eyes

Liebe Grüße Jule
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin