Neue drugs wie zBsp Badesalz

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RallyeRacerSpeedFreak
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 26. Jul 2011 21:02    Titel: Neue drugs wie zBsp Badesalz Antworten mit Zitat

Habe vor einigen Wochen einen Bericht gesehen da ging es um die neuen Drogen die Momentan auch anscheinend nicht illegal sind. Leider hab ich nicht viel von diesem Beitrag bzw. Doku mitbekommen. Daher möchte ich Euxh bitte mje diese neuen Pseudo deugs genauer zu beschreiben. Ich habe von einem Mittel gehört welches Koks sehr ähnlich sein soll. Gibt's das wirklich? Und welche Substanz ist das den ?
Nach oben
3,14159
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.11.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31. Jul 2011 18:31    Titel: Badesalz Antworten mit Zitat

Hallo,

bei der Substanz von der du sprichst könnte es sich eventuell um Methylendioxypyrovaleron handeln. Es gibt einen Bericht darüber von Spiegel online. MDPV, wie diese Substanz oft abgekürz wird ist eine sogenannte research chemical. Du schreibst dass diese Substanz Kokain ähnlich sei. Das Wort "ähnlich" ist zu ungenau um das zu kommentieren. Meinst du die Wirkung, die Struktur, die Pharmakologie oder was? Sowieso ist ein Vergleich eher schwer, da es zu Kokain wissenschaftliche Artikel und Untersuchungen gibt. Das ist bei MDPV meines Wissens nach nicht der Fall.

Beste Grüße
Nach oben
Leberwurst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 12:18    Titel: badesalz Antworten mit Zitat

Hallo, badesalz.nl und Konsorten verkaufen nach eigenen Angaben Badesalz, das sich allerdings als äußerst schädlich für die Zähne zeigt.
Auch kann es nach "Badegenuß" zu karterartigen Verstimmungen kommen, insbesonder wenn Alkohol im Spiel war.
Unter den Produltnamen Rushhour, Load, Rush werden diese Artikel, zumeist online vertrieben.
Nach oben
Leberwurst
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 7. Aug 2011 12:21    Titel: Antworten mit Zitat

badesalz (at) nl versendet diese "Badezusätze", vor deren Benutzung auf der Packung abgeraten wird.Auch sind die Salze nur als Person 18+ zugänglich.
Nach oben
RallyeRacerSpeedFreak
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.07.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 11. Aug 2011 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten. Was mich interessiert ist zbsp ob solch ein Pseudo Koks badesalz einen ähnlichen Rush bringt. Vorallem bei einem IV Konsum, welcher ja bei originall Koks sehr oft verwendet bzw genossen wird.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um MDPV sondern um Mephedron. Dieses ist mittlerweile fast in der ganzen EU illegal. MDPV soll eher mit Crystal vergleichbar sein, das die Subtilität von Ritalin besitzt. Also recht subtil aber unangenehmes runterkommen. Habe es allerdings nur gehört und nicht selbst getestet.

Mephedron hingegen ist in England mittlerweile genauso beliebt wie Koks.
Nach oben
dailana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Aug 2011 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

was ich gehört habe handelt es sich wirklich um eine art mephedron..
seit dem es seit letztem jahr illegal geworden ist finden sich immer wege es irgendwo legal zu bekommen. wobei auf der verpackung immer wieder "nicht zum verzehr geeignet" steht.
..meph macht zwar nicht körperlich abhängig, aber nach dem ersten konsum macht es wahnsinnig psychisch abhängig.. ich rate jedem der es versuchen will ab.
während dem trip ist es hammer, aber das problem ist, egal wie viel zu davon zu hause hast, es ist innerhalb von kurzer zeit weg, du hast ständig das bedürfniss nachzulegen.. und das allerschlimmste ist wenn aufeinmal nichts mehr da ist. das kannst du tagelang machen, dafür brauchst du min. 2-3 tage bis du wieder "normal" bist..
bei uns verkaufen viele leute pulver dass sie "braunes mephedron" nennen.. was meiner meinung nichts mit meph zu tun hat.. er wirkt viel anders und es waren deshalb serh viele im KH. echtes meph ist reinweis, kristallartig und riecht ekelhaft. Es brennt höllisch in der nase..

aber wie das badesalz heißt oder von wo man es bekommt weis ich leider nicht Wink

prawda hat Folgendes geschrieben:
Es handelt sich dabei höchstwahrscheinlich nicht um MDPV sondern um Mephedron. Dieses ist mittlerweile fast in der ganzen EU illegal. MDPV soll eher mit Crystal vergleichbar sein, das die Subtilität von Ritalin besitzt. Also recht subtil aber unangenehmes runterkommen. Habe es allerdings nur gehört und nicht selbst getestet.

Mephedron hingegen ist in England mittlerweile genauso beliebt wie Koks.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2011 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Mephedron ist illegal und es gibt keine Wege es legal zu bekommen. Es gibt noch neuere Stoffe als Mephedron, die noch nicht illegal sind und ähnlich wirken. Aber nicht genauso.
Von der Intensität ist Mephedron am krassesten, deswegen auch das sehr starke Craving (Nachlegedrang).

Das braune Meph ist wahrscheinlich 6-APB (oder 5-APB). Das Problem ist, dass man leicht denkt, man könne es genauso gut nachlegen wie Meph. Dies ist aber nicht der Fall. Mephedron ist fast schon außergewöhnlich, wieviel nachgelegt werden kann, ohne dass man stirbt. Es gibt Leute, die über 1g in einer Nacht ziehen. Was verrückt ist, weil man schon bei 200mg am nächsten Tag merkt, dass es für das Herz irgendwie anstrengend war.
Es gibt sogar einen ganz verrückten Fall, bei dem jemand 200 mg oral konsumiert hat und nachdem er nichts spürte sich 3,8g subkutan injiziert hat. Mit intensiver medizinischer Behandlung hat er überlebt.

Gefährlich wird es dann aber, wenn auf eine andere Substanz gewechselt wird, die nicht so gnädig ist. Oder wenn Mephedron kombiniert wird mit Stoffen mit kleinerer "therapeutischer Breite".
Denn viele denken, dass sie Mephedron verkraften und wenn eine andere Droge nicht so "flasht", dann verkraften sie davon ja noch mehr, weil es flasht ja nicht so stark. Genau das ist ein gefährlicher Trugschluss.
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

also ich weis jetzt nicht ob das was ich gleich als erfahrungsbericht schreiben zugelassen wird ...sonst müssen es die moderatoren hald bitte löschen...

als ich auf therapie was (morph. und benzos) hatte ich lange zeit clean und nüchtern gelebet...ich war aber vor der therapie schon in drei andren einrichtungen und hatte 7ben entzüge hinter mir (sationär!) die kalten zuhause rechne ich da nicht mit!
ja und im ausgang bin ich dann auf das damals noch erhältliche mojo und charge gestoßen welches ich in bregenz bei nem hanfshop legal kauffen konnte ...allerdings ein gramm pro person pro tag durfte nicht überschritten werden! (ca. so wie in holland mit 5 gramm am tag pro person...) und da ich leider schon seid meinem 17ten lebensjahr ein junkie bin hab ich das zeug natürlich auch gedrückt...am anfang haben ein -zwei zehntel für einen wirklcih starken flash gereicht (allerdings kommt der flash auf einen iv.koks flash nicht im entferntesten ran)...aber es ist nicht schlecht ...man wird sehr redseelig und kann absolt nix essen! sowas wie bei mdma also einen liebesflash gibts da nicht ... und um so öfter man sich was reinhaut(was ganz gleich isch wie beim koks...man wird sehr sehr gierig und würde sich am liebsten alle 10 min.erneut was drücken was aber herz-und kreislaufbedingt niocht geht..)also man braucht glaich viel mehr um so öfter man sich was gibt...war am ende bei fast einem halben gramm iv.dass ich den selben flash wie am anfang habe...und als das zeug weck war sind wir gleich wieder los um was zu holen und haben wegen der regelung sogar jemanden bezahlt um nochwas zu bekommen...so gierig waren wir!
also ich für mich bin zufrieden damit es einmal intensiev getestet zu haben aber für öfter wär das nix für mich !
peace hypno
Nach oben
dailana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

hey,..
diese sachen wurden legal verkauft.. und jetzt kann man es über internet bestellen, als sogennante "legal hights" ..
du hast sehr früh mit diesen sachen angefangen.. und trotzdem haben charge und mojo so geflasht? ist es das selbe was man jetzt auch über net bestellen kann?
lg

Zitat:
Hypnoja und im ausgang bin ich dann auf das damals noch erhältliche mojo und charge gestoßen welches ich in bregenz bei nem hanfshop legal kauffen konnte ...allerdings ein gramm pro person pro tag durfte nicht überschritten werden!
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

ja war echt brutal...der hals hat sich kurz zugeschnürt und dann kam der übelste flash...meiner meinung nach nicht mit koka zu vergleichen (da sprech ich aus erfahrung) aber echt ned schlecht ...

hab mir dann im internet vor ca. 3 monaten ein tütchen mojo und ein tütchen accelerator bestellt...zusammenn und mit den versandkosten um ca. 60 euro(es kam per flugpost...lol) vielleicht um den nicht so strengen flug zoll zu umgehen ...keine ahnung..schreg wars hald!
aber das zeug hat genau wie in der zeit in bregenz sehr sehr gut gefetzt...habs mit meiner freundin zusammen aufgeteilt ...sie hat gezogen ich hab gefixt...aber nur 6 hacker dann hab ichs auch gezogen ...uns ists dann um ca 3 uhr morgens zhart worden und wir haben sogar was übrig gelassen (was nicht geklappt hätte wenn ich noch frisches werkzeug gehabt hätte Embarassed )
naja nach der letzten line sind wir dann noch ca.bis 6 uhr morgens wach gewesen bis wir dann nachdem wir jeder 100mg quetiapin genommen haben recht gut schlafen haben können ...

alles in allem bin ich nicht ein fan von schnellen sachen (ausser mal nen schuss koka..dann is aber das ende fanenstange erreicht)
wenn man aber urin tests machen muss und auf schnelles zeug sthet ist es ein sehr teurer und sehr ungesunder ersatz den man nicht nachweisen kann!

wenn noch fragen hast ...bitte keinen hemmungen Wink

peace hypno
Nach oben
Intervallmorphinistin35
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 19.08.2011
Beiträge: 238

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so lese kommen bei mir die übelsten Gefühle hoch. Badesalz durch die Nase ziehen? ? ? Wie ekelhaft ist das denn. . .

Ich werde in meinem Leben nichts neues ausprobieren. Das was ich hatte reicht mir vollkommen um zu wissen was Sucht ist.
Noch süchtiger möchte ich keinesfalls werden!
Aber es ist gut zu merken das ich solche "neuen" Dinge abstossend finde. Wink
Mfg Intervallmorphinistin
Nach oben
dailana
Anfänger


Anmeldungsdatum: 25.08.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

hey hypno..
interessant.. und auf welcher seite hast du dies bestellt?
..flugpost Wink ... nicht schlecht..
wie wirkt dieses mojo und accelerator? wie ist das runterkommen?
auf meph brauch ich 3-4 tage bis ich sagen kann dass ich wieder ich selber bin.. das ist ziemlich lange für ein paar stunden spaß Wink



Hypno hat Folgendes geschrieben:
hab mir dann im internet vor ca. 3 monaten ein tütchen mojo und ein tütchen accelerator bestellt...zusammenn und mit den versandkosten um ca. 60 euro(es kam per flugpost...lol) vielleicht um den nicht so strengen flug zoll zu umgehen ...keine ahnung..schreg wars hald!
wenn noch fragen hast ...bitte keinen hemmungen Wink
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Aber tut euch einfach einen Gefallen und nehmt nicht diese elendigen Mischungen. Da ist jedweder Kram zusammengepanscht. Ihr könnt euch dann höchstens einreden, dass ihr ja nur "Charge" konsumiert. Aber in den meisten Fällen seid ihr multitoxisch unterwegs.

Wenn ihr im Internet bestellt, dann wenigstens bei den etwas seriöseren Läden, die nicht irgendwelche Markennamen verkaufen, sondern die reinen Chemikalien. Ihr belastet euren Körper nicht so sehr mit verschiedenen Stoffen und solltet ihr im Krankenhaus landen, weiß der Arzt vllt auch, was er da behandelt und kriegt nicht irgendeinen Begriff vorgeworfen, mit dem er nichts anfangen kann.

Hinzu kommt noch, dass die Reinheit bei den Mischungen schlechter ist, als bei den "Reinstoffen". Bei den Badesalz-Mischungen handelt es sich meistens um Cathinone wie MDPV, 4-MEC und DMMC, die miteinander gemischt werden. Man kann alles was man in den Mischungen findet auch einzeln erwerben. Ihr werdet vllt auch merken, dass es euch an den nächsten Tagen nicht so übel geht, wie das bei Mojo, Accelerator und was noch alles, der Fall ist.
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

den shop werd ich hir nicht nennen ...denk mal isch besser so^^

und zu den mischungen kannich nur sagen dass es mir nach konsum am nexten tag nicht schlecht gegangen ist oder ich an kater sowie beim amphi gehabt hätt...
ich hab diese mischungen aber auch nie extensiv genommen hab...wenn dann ''nur'' 2 g in einer nacht und dann monate lang nix mehr... Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin