Codein und DHM/DPH

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Originalausgabe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 11:17    Titel: Codein und DHM/DPH Antworten mit Zitat

Wollte nur mal wissen, da ich noch nichts konkretes zu dem Thema Codein und DPH in größeren Mengen(400mg+) gesehen habe, hat da jemand schon Ehrfahrung mit? Ist es überhaupt möglich die zwei Substanzen erfolgreich zu kombinieren?
Bereit für eure Meinungen,
Original Very Happy
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Original Smile !

Habe nur das gefunden:

Diphenhydramin als Halluzinogen

Bei missbräuchlicher Einnahme von Diphenhydramin in größeren Mengen treten oben genannte Nebenwirkungen auf. In Dosierungen ab 200 mg kann Diphenhydramin außerdem halluzinogen wirken. Der Rausch ähnelt in seinen Effekten dem von Nachtschattengewächsen (Atropin, Hyoscyamin etc.). Die missbräuchliche Einnahme kann zu sogenannten Horrortrips führen. Bei hohen Dosierungen kann unter Umständen totaler Realitätsverlust eintreten.


http://de.wikipedia.org/wiki/Diphenhydramin

Bei Einnahme von mehr als 400 mg Codein kommt die Metabolisierung zu Morphin zum Stillstand, da die entsprechende Enzymkapazität P-450 CYP2D6 erschöpft ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Codein

Wird aber wahrscheinlich nicht das sein was du wissen willst Wink.
Nach oben
Originalausgabe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sonnenscheinchen,
Ich weiß, dass DPH als Halluzinogen oder Delirant erwendet wird, wollte aber, da der Trip ja sehr kalt ist(wenn man was drüber liest weiß mans) zur Stimmungsaufheiterung etwas Codein nehmen, da es ja ähnlich dem Dextrometorphan wirkt, halt mehr als Opiat als als Hallu. Wollte dann nur wissen, ob es bei dem Mischkonsum(400Dph+180-200Codein) Erfahrungen gibt und ob es irgendwie gefährlich ist.
Trotzdem danke für deine Info.
Original
Nach oben
Bruder Chill
Anfänger


Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2011 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe einmal erfahrung mit 300 mg codein und 800 mg dph Wink

vom codein habe ich allerdings nicht wirklich viel mitbekommen Wink hat sich nicht von solo dph unterschieden Smile - das einzige was unter umständen gewesen sein kann ist das weniger viechzeug unterwegs war - variiert aber ja sowieso immer je nach Umfeld und Lichtverhältnissen Wink
Nach oben
Originalausgabe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 1. Sep 2011 11:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ach schade, wäre toll gewesen wenns was positives gehabt hätte. Werds auch iwann mal versuchen und selber sehen was da läuft
Gruß, der Originalausgabe
Nach oben
northernstar
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.09.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2011 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann nur sagen dass die wirkung von einer eher kleineren dosis codein schon durch geringe mengen dxm sehr stark verstärkt wird (aufpassen!)
meiner erfahrung nach also ein positiver effekt dieser kombination, abgesehen davon dass man sich codein "sparen" kann (dxm ist ja eh billiger) finde ich persönlich den "rausch" von der kombi codein dxm schöner als codein pur.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin