Pepp

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lukas_Chiggy
Gast




BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 20:46    Titel: Pepp Antworten mit Zitat

hallo ich habe 2gramm pepp bei mir zuhause...ich ziehe es bald zum ersten mal...aber könnt ihr mir pls sagen wie viel ich ziehen soll, und ab wann kommt die überdosis???
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 21:24    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry , aber das geht gar nich !!! haste dir mal ein paar berichte hier durch gelesen ?? les dir am besten gleich mal meinen durch , und den in der rubrik wilkommen . am besten machste jetzt schnell den klo deckel auf , schüttest es rein , und ziehst ordentlich ab . und dann gehste im bett und schläfst .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

lol oke np xDD sry
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwar keine ahnung was das heißen soll , hoffe aber das du das verstanden hast . damit is eben nich zu spassen .hoffe es is schon im Klo!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 21:38    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab die 2g noch ned... ich wollte mir was besorgen aber wenn´s so gefährlich is dann nein danke...thx nomal Smile
Nach oben
Denise
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 14.10.2008
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2008 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Gott sei dank !!! und immer schön brav bleiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Okt 2008 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Drogen an sich sind nicht gefährlich.

Mangel an faktisch korrekter Aufklärung ist gefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9. Nov 2008 02:51    Titel: Antworten mit Zitat

Pepp macht dich kaputt, lass es! Der Dreck wirft dich total aus dem Alltag. Geh mal was trinken und rauch in den Ferien mal n Joint, aber lass die Finger von dem Dreck!
Nach oben
der Mietnomade
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 10. Nov 2008 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen ex-kumpel der hatte ne psychose und starken verfolgungswahn+ 2 mpu s wegen dem dreck...

naja nach 6 jahren konsum...und mindestens 1-2 gramm am tag manchmal auch mehr

habs selbst schon probiert ein tag mal 8 lines und massiv alk ist ganz lustig...alles halbe jahr wenns hochkommt...auf dauer macht es einen voll kaputt wie ich selbst gesehen hab!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Dez 2008 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

ALSO AN ALLE--- "Pepp" ist speed-.. es wir aus allem möglichen zusammen gesetzt... der grundstoff sollte amphetamin sein... auf der strasse ist das zeug "NIE" rein das heisst es kann alles drinne sein... von LSD BIS KOKAIN HEROIN zum süchtig machen...

LASS DIE FINGER WEG ... es macht stark psychich abhängig weil beim ersten mal kein schlechtes gefühl gibt und man denkt man kann es doch ma wieder nehmen schnell ist man bei jedem wochenende auf partys und noch schneller bruacht man es um überhaupt zu funktionieren... ich sprech aus eigener erfahrung habe selbst ab und zu mal genommen... mit langen pausen zwischen durch... da es mit aber bekannt war hatte ich auch keine problem es öfters zu machen ist ja "nicht so SCHLIMM".... habe ich gedacht...
die psyche kann irgendwann nicht mehr man wird aggressiv dann depressiv... man kann sich nciht mehr konzentrieren ... ich könnte euch noch viel mehr sagen was mir dadurch passiert ist... aber die meisten kids werden sagen das kann bei mir nicht passieren... "FALSCH"... genau so habe ich auch gedacht... bis ich letzen endes von mir selbst aus ein terapie gemacht habe... lasst es nicht so weit kommen....
man kann dadurch alles verlieren...
Nach oben
sweet
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 22.06.2008
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2008 01:39    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ALSO AN ALLE--- "Pepp" ist speed-.. es wir aus allem möglichen zusammen gesetzt... der grundstoff sollte amphetamin sein... auf der strasse ist das zeug "NIE" rein das heisst es kann alles drinne sein... von LSD BIS KOKAIN HEROIN zum süchtig machen...

LASS DIE FINGER WEG ... es macht stark psychich abhängig weil beim ersten mal kein schlechtes gefühl gibt und man denkt man kann es doch ma wieder nehmen schnell ist man bei jedem wochenende auf partys und noch schneller bruacht man es um überhaupt zu funktionieren... ich sprech aus eigener erfahrung habe selbst ab und zu mal genommen... mit langen pausen zwischen durch... da es mit aber bekannt war hatte ich auch keine problem es öfters zu machen ist ja "nicht so SCHLIMM".... habe ich gedacht...
die psyche kann irgendwann nicht mehr man wird aggressiv dann depressiv... man kann sich nciht mehr konzentrieren ... ich könnte euch noch viel mehr sagen was mir dadurch passiert ist... aber die meisten kids werden sagen das kann bei mir nicht passieren... "FALSCH"... genau so habe ich auch gedacht... bis ich letzen endes von mir selbst aus ein terapie gemacht habe... lasst es nicht so weit kommen....
man kann dadurch alles verlieren...

Du sagst es KANN aber es muss nicht so kommen also ich nehme mit pausen nun seit etwa 4 jahren pepp und muss sagen das ich deine erfahrungen in sachen abhängigkeit und verändern des charakters weder bei mir noch bei irgendwelchen kumpels festgestellt habe.
Nach oben
????
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 03:14    Titel: antwort Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
ALSO AN ALLE--- "Pepp" ist speed-.. es wir aus allem möglichen zusammen gesetzt... der grundstoff sollte amphetamin sein... auf der strasse ist das zeug "NIE" rein das heisst es kann alles drinne sein... von LSD BIS KOKAIN HEROIN zum süchtig machen...

LASS DIE FINGER WEG ... es macht stark psychich abhängig weil beim ersten mal kein schlechtes gefühl gibt und man denkt man kann es doch ma wieder nehmen schnell ist man bei jedem wochenende auf partys und noch schneller bruacht man es um überhaupt zu funktionieren... ich sprech aus eigener erfahrung habe selbst ab und zu mal genommen... mit langen pausen zwischen durch... da es mit aber bekannt war hatte ich auch keine problem es öfters zu machen ist ja "nicht so SCHLIMM".... habe ich gedacht...
die psyche kann irgendwann nicht mehr man wird aggressiv dann depressiv... man kann sich nciht mehr konzentrieren ... ich könnte euch noch viel mehr sagen was mir dadurch passiert ist... aber die meisten kids werden sagen das kann bei mir nicht passieren... "FALSCH"... genau so habe ich auch gedacht... bis ich letzen endes von mir selbst aus ein terapie gemacht habe... lasst es nicht so weit kommen....
man kann dadurch alles verlieren...

dem kann ich nur recht geben...
ich bin jetzt 20jahre ich wollte es auch nur einmal probieren... das war vor ca 3monaten... ich habe es ausprobiert,... tol und nun??? ich hab kein schlechtes gewissen wenn ich es mache... ich mach es eigentlich jetzt auch fast jedes we wenn ich auf party bin... und im prinzip will ich es garnicht... nur ich leren nicht weil ich kein shlechte sgefühl habe wenn ich es mache oder gemacht habe... und nun mach ich meinen körper kaputt.. und bin nicht stolz drauf also lasst es besser und probiert es noch nicht einmal aus.... ich wiege gerade mal bei einer größe von 1,70m noch 45kg..
Nach oben
??gabber??
Gast




BeitragVerfasst am: 12. Dez 2008 03:24    Titel: ... Antworten mit Zitat

hmm pepp ist so ne sache...
ich sag mal so...
ich komme selber besser auf pepp klar wie auf teile...
pepp nehme ich jetzt seit 5moanten aber auch nru wenn ich auf party bin...
jeder mensch macht seine eigenen erfahrung... nur das doofe echt das du nie weist ob es gestreckt ist und da irgend ein scheiß mit drin ist... das wird dir vorher nie einer sagen können...jeder me
nsch muss es selber wissen ich habe auch immer gesagt sowas würde ich nie machen und dann kam die phase mit ich könnte es ja mal probieren und nun mache ich es... ich gebe nur einen tip... lasst es besser ganz... ist besser... wer es versucht und keine retur draus zieht wird es wieder machen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 02:56    Titel: Antworten mit Zitat

genau so ist es! bei mir trifft es zu 99% genauso zu...eine frage wenn ihr richtig viel pepp gezogen habt wird euer schwanz auch so klein? Very Happy
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2008 14:45    Titel: Re: ... Antworten mit Zitat

??gabber?? hat Folgendes geschrieben:
. nur das doofe echt das du nie weist ob es gestreckt ist und da irgend ein scheiß mit drin ist... das wird dir vorher nie einer sagen können...

Pep ist immer gestreckt, immer. Womit und wieviel - diese fragen kann man sich stellen.

@gast: Bin zwar kein mann, aber es ist ganz normal, dass dein schwanz deutlich kleiner ist, wenn du auf pep bist. also keine panik, das vergeht wieder Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin