Engelstrompeten. Kleines Anliegen:

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
creensilver
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 19:18    Titel: Engelstrompeten. Kleines Anliegen: Antworten mit Zitat

Guten Abend, liebe Forum- Nutzer.

Ich möchte zuerst anmerken, dass ich keine Belehrung in Sachen Engelstrompete benötige. Bin alt genug & habe viel Zeit investiert diese junge Dame zu Studieren.
Trotzdem ist mir wohl etwas entgangen & zwar die Wirkung.

Da ich vom Tee die Finger lassen wollte und kein Freund von Rauch bin, habe ich mich entschlossen die Engelstrompete Oral zu konsumieren.
Ich habe in den letzten 3. Wochen, 3. mal konsumiert: Ohne Erfolg!
Beim ersten mal pflückte ich mir eine weiße ,,Trompete´´ und nahm sie zuerst zur häfte zu mir. Als ich nach 2 Stunden keine Wirkung verpürte, nahm ich die andere hälfte. Wieder nichts.
1. Woche später nahm ich wieder eine weiße ,,Trompete´´ von dem selbem Strauch, diesmal auf einmal. Keine Wirkung!
Wieder 1. Woche später pflückte ich eine Gelbe und konsumierte sie ganz, aber die Wirkung blieb aus.

Jetzt zu meinem Anliegen: Was kann der Grund sein, dass der Rausch ausbleibt?
Ich behaupte mal, dass es keine Immunität gibt.
Sollte ich eine zweite am selben Abend konsumieren? Habe ich mir nicht zugetraut, da der Respekt zu groß war. Außerdem besitze ich trotz des Konsums auch ein wenig Verantwortungsbewusstsein.

Bitte erspart euch ein ,, lass es bleiben´´. Würde mich über gute Lösungsvorschläge freuen.

Schönes Wochenende Ansonsten.

Liebe Grüße, Creen. Wink
Nach oben
Sonnenscheinchen
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 202

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Creen !

Ich würde es nicht weiter "testen" Wink , denn

Der Konsum der Engelstrompete soll stimmungshebend wirken, unangenehme Affekte unterdrücken und die Kommunikationsfähigkeit steigern. Als ungewünschte Nebeneffekte gelten motorische Unruhe und Hektik sowie Halluzinationen. Da die Dosierung sehr schwer ist, kann es leicht zu einer Überdosierung kommen, die zu atropinergen Wirkungen, schweren internistischen Komplikationen und deliranten Zuständen führen kann.

Von hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Engelstrompeten#Rauschmittel_und_Giftpflanze

Gruß, Sonnenscheinchen Smile
Nach oben
frau holle
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 24.09.2010
Beiträge: 1723

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2011 23:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hi creen,
will dich nicht belehren, aber du hast anscheinend echt glück gehabt, dass keine ihre wirkung dir gezeigt hat. Denn ich las folgenden text, den ich dir jetzt hier schicke, les mal die wirkung, vorallem das rotgedruckte
http://www.psychosezentrum.de/drogen/engelstrompete.htm
Ich hätte da zu viel angst, also pass auf dich auf, ok
LG
Frau Holle
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2011 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eigentlich nur 2 Dinge die du tun kannst:

1. Extrahiere die Wirkstoffe, dann kannst du genau abwiegen. Dazu musst du aber ein wenig chemisches Geschick haben und Säure-Base-Extraktion durchführen können. Ich gehe fest davon aus, dass du das nicht hast, sonst würdest du nicht so einen Quatsch konsumieren wollen.

2. Geh zum Arzt und erkläre ihm, was für ein Vollidiot du bist und du möchtest unbedingt ein Gegengift (z.B. Physostigmin) schon vorher haben. Wichtig dabei ist, dass du ihm klar machst, dass du so doof bist, dass du es in jedem Fall nehmen wirst. Wahrscheinlich wird der Arzt aber sagen, dass es eh besser ist, wenn dann der Notarzt kommt und jemand diesem sagt, was du konsumiert hast.

Meine persönliche Frage:

Warum möchtest du so einen Quatsch konsumieren? Es gibt wirklich bessere halluzinogene Drogen, die ungefährlicher sind, besser zu dosieren, besser zu kontrollieren und vor allem bessere Halluzinationen machen. Dazu musst du nicht mal illegale Drogen/Pflanzen erwerben. Selbst unter den legalen Drogen gibt es zig zur Auswahl, die vernünftiger sind.
Nach oben
prawda
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 22.07.2011
Beiträge: 361

BeitragVerfasst am: 13. Aug 2011 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Achso was ich vergessen habe:

Warum es nicht wirkt:
Der Grund ist natürlich der schwankende Wirkstoffgehalt der Pflanzen. Deswegen landen ja immer wieder Leute wegen sowas im Krankenhaus. Beim 1. Mal passiert nix, beim 2. Mal passiert nix. Beim 3. Mal haben sie gelesen, dass Drogen auf nüchternen Magen besser wirken. Dann wird mit leerem Magen konsumiert und eine Pflanze erwischt, die die 5-fache Menge von allem zuvor hat. Dann wachen die Leute im Krankenhaus auf und haben ihr Leben lang einen Herzklappenfehler oder solche Späße.
Nach oben
Originalausgabe
Anfänger


Anmeldungsdatum: 29.08.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Also da es mit der Menge der Wirkstoffe von Pflanze zu Pflanze echt unterschiedlich wirkt, empfehle ich dir doch etwas anderes zu nehmen wenn du wirklich willst. Oder versuch es einfach mal als Tee/rauche es.
Hoffe das hilft(oder auch nicht, lass es besser:) )
Greetz Original Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin