Subutex in nahezu bindemittelfreie Ballerlösung wandeln?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 17. Aug 2011 19:51    Titel: Subutex in nahezu bindemittelfreie Ballerlösung wandeln? Antworten mit Zitat

hallo,

die frage dürfte klar sein, denn

(mit Ascorbin geleiert Subutexnur nur und ist schlicht weg eine Schnappsidee, die Lösung halbwegs transparent und binde- und schadstoffmittelfrei zu filtern, um es annähernd akzeptabel ballern zu können..)

also, wer von den intelligenten Junk-Sportsmännern hier, hat vielleicht doch den feinstofflichen Durchblick?

insorfern schon mal, vielen Dank im Voraus und immer dran denken, sorgfälltig und gewissenhaft zu filtern..

vorsorglich möchte ich hinzufügen, daß Ich mich keinesfalls auf mögliche und themafremde Moraleinwirkungsversuche einlassen werde, sory dafür!

mfg
Nach oben
daniel77
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.05.2010
Beiträge: 254

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2011 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Freund von mir ballert sich Subutex ohne zu filtern. Also einfach in Wasser auflösen und direkt aufziehen. Löst sich doch sowieso komplett auf oder?

mfg
Nach oben
Hypno
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2011 10:38    Titel: sorry... Antworten mit Zitat

ich hab mich grad hia angemeldet und das erst was ich lesen muss isch wie sich jemand subutex drücken will...ich mein dass doch schon genug zeug am schwarzmark am start isch was die leute sich fetzen...muss es dann subutex auch noch sein O_O... du wirst das zeug nie in einen *fast annehmbare lösung* verwandeln können...ich persönlich würde stark davon abraten weil du immer irgendwas drin haben wirst das deine leber und der gleichen sehr sehr schädigen kann ..geschweige denn wenn was daneben geht oder du etwas aufziehst das dir nen schönen schüttler verpasst...lass das besser(!)isch die gleich dumme idee wie somnubene zu hacken ^^
peace hypno
Nach oben
CrazyMan
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 15.01.2010
Beiträge: 2108

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2011 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Muss die Lösung den unbedingt klar sein? Reicht nicht ein wie bei H verwendeter Filter? Ich kenne es auch nur so, dass es aufgelöst und durch einen Zigarettenfilter gezogen wird.

Dennoch wäre es mir persönlich zu gefärlich. Die Warnungen mögen teilweise überzogen und mit Absicht gestreut werden. Etwas Wahres wird aber dran sein, und Verklumpungen in der Vene sind alles andere als wünschenswert. Es überrascht mich aber, dass sich die Leute über Jahre alle Arten von Tabletten spritzen, wie gesagt, stets auf die mit H gewohnte Art und Weise.
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 29. Aug 2011 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

zwischendurch bedanke ich mich mal recht herzlich für die antworten, wenn gleich sich das kleine optische Problem mit der sichtbaren Trübung in der Subu-Lösung damit nicht merklich verbessern wird..

aber egal, vielleicht meldet sich ja noch jemand mit detailierterem Fachwissen und ansonsten wird eben Gelegentlich auf die alt bewährte mit abgekochtem Wasser und einem sauberen Filter geschossen..

man sieht sich!
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wasser abkochen, 16mg Subu zu Pulver zerkleinern und in ein kleines Glasgefäß schütten, dann 10 ml Wasser abkochen durch nen Filter aufziehen und heiß (aber nicht kochend) in das Glasgefäß dazugeben. Das ganze dann schööön lange schütteln und einige Stunden stehen lassen. Der meiste Pulverscheiß legt sich am Boden ab und man kann bequem mit nem Filter die nahezu glasklare Lösung aufziehen "et voila"
Die Sache mit dem ungefiltert, einfach auflösen und ballern würde ich tunlichst sein lassen. Meine genannte Variante ist die am wenigsten gefährliche und effektive Variante, wenn mans denn schon ballern muß. Besser ist natürlich lutschen, man kann das auch mit einem kleinen! schluck Alkohol (Schnaps) machen dann erhöht sich die sublinguale Bioverfügbarkeit auch noch etwas.
Nach oben
Gregory
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 639

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das ganze bitte nur mit Subutex machen NICHT MIT DEN NEUEN GENERIKA!diese enthalten Talkum und das Zeug ist so fein das es sich nicht absetzt und auch nicht effektiuv gefiltert werden kann. Talkum fürt zwangsläufig ,über kurz oder lang zu Trombosen, Embolien und Schlaganfällen vom Herzinfarkt ganz zu schweigen. Und Asco darf auch auf keinen Fall dazu da es die Verklumpung fördert. Exclamation
Nach oben
robger
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 06.04.2010
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30. Aug 2011 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

da war ich auch schon mal ganz nah dran, die Tunke gänzlich sacken zu lassen bevor ich loszaudere, bloß blieb mir notgedrungen immer nicht die Zeit zu -

aber so können wir uns nun des kniffligen Lösungs-Details klar bewußt sein und bedanke mich somit tief verbeugend für die spontane und konstruktive Hilfsbereitschaft meines werten Vorposters!

bis dann wieder..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin